Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den Klang kommt es nicht an, der Geschmack ist mehr von Bedeutung. Pommes ,, Rot -Weiß´´.

Bis Sonntag, und keine Preisverhandlungen am Markt.icon12.png

Mfg....

Geschrieben

Wie jetzt,keine Preiverhandlungen???

21556785kh.png

Martin

Geschrieben

Wenn ich mit den gröbsten Arbeiten am Haus durch bin, dann machen wir dort auch mal ein Treffen. Aber eher nächstes als diese Jahr... mal sehen.

Geschrieben

So ihr lieben.

Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Stammtisch.

Ich hoffe,das euch die Füße nicht mehr weh tun!!!

Aber Wetter war ja super,die Stimmung sowieso und der Tiergarten in bester Laune.

21580477es.jpg

21580484pc.jpg

21580485fn.jpg

21580487bb.jpg

21580490kf.jpg

21580495wr.jpg

LG-Martin

Geschrieben

Hallo, wie schauts aus im Mai? Spargelessen und Schnitzel in Klein Ziehten am Sonntag den 03.05.2015

Mfg....icon3.png

Geschrieben

[h=2]Ich bin jetzt schon im Juni.

Da gibt es im Theater am Rand (http://www.theateramrand.de/theater/texte.htm) folgendes:

Sonntag

07.06.15[/h] [h=2]Heinrich Heine in Liedern und Gedichten

11:00 Uhr[/h] Bei Heine kann man noch Tränen lachen und weinen. Spaß und Schmerz, Witz und Wehmut wechseln von Vers zu Vers, von Strophe zu Strophe, durch die einzelnen Stationen seines Lebens, vom übermütigen Jüngling zum totkranken Heimatlosen. Wer wissen will, wie modern, ironisch, spöttisch und sentimental Heine ist, wie schön und musikalisch Sprache sein kann, sollte diese Vorstellung nicht versäumen. Es singt und erzählt Jens-Uwe Bogadtke, begleitet von Peter Schenderlein am Klavier.

weitere Informationen

Wer Lust hätte mitzukommen, müsste mir das per pN signliesieren, um Karten vorbestellen zu können.

Dorothea

Geschrieben

Hallo Dorothea

Ja,wo fange ich an.

Also ich bevorzuge da die Big Bang Theory auf PRO 7.

Da finde ich die selben sachen.

Aber Danke für den Tip.

Und Spargelessen könnte am 3 Mai klappen....

Geschrieben (bearbeitet)

Spargelessen am 3.5. könnte ich wahrscheinlich auch. Weiß nur erst mal mit dem Ort nichts anzufangen.

Dass du, Urlauber 66, anscheinend kein Interessean an meinem Vorschlag hast, scheint wohl das zu heißen, was du geschrieben hast. Ich verstehe den Hinweis auf PRO 7 nicht.

Ich liebe dasTheater am Rand. Und meine Begleiter waren auch stets begeistert.

Aber bitte, keine Verrenkungen. Wer mal mit möchte, melde sich bitte per p.N.

Ich werde auf jeden Fall hingehen, muss nur bald die Karten sichern, die man aber auch noch zurückgeben kann. Meistens ist aber ziemlich schnell ausgebucht.

LG

Dorothea

Bearbeitet von Dorothea
Geschrieben
Hallo, wie schauts aus im Mai? Spargelessen und Schnitzel in Klein Ziehten am Sonntag den 03.05.2015

Mfg....icon3.png

Hallo zusammen,

bei uns sieht es gut aus. Dagmar hat frei und wenn wir zeitig futtern, könnte Alina ggf. noch danach noch zum Reiten.

Torsten & Dagmar - Schnitzel mit Spargel und brauner Butter groß

Alina - a la Carte

Bis denne

Torsten

Geschrieben

Spargelessen am 3.5. geht klar. Wir zwei beide sind natürlich auch dabei und ich gehe mal davon aus Sille "unser Ziehsohn" auch

essen.gifessen8-001.gif

Gruß André und Steffi

Geschrieben
Ist das n Prestige mit C-Matic?

jo das war n Prestige mit C-Matic und Kugelascher

Geschrieben

Spargelessen am 3.5. geht klar. Wir zwei beide sind natürlich auch dabei und ich gehe mal davon aus Sille "unser Ziehsohn" auch

essen.gifessen8-001.gif

Gruß André und Steffi

Klar ist er DABEIIIII

Geschrieben

Wo ist Klein Ziehten ? In der Uckermark?

Geschrieben

Zwischen Nauen und Oranienburg

Geschrieben

Danke für den Hinweis. Ich hatte einen Ortsteil von Schönefeld vermutet. Also Klein Ziethen bei Kremmen? Bzw. bei Oberkrämer. Wie heißt denn das Restaurant, wo der Spargel mit dem klosettdeckelgroßem Schnitzel assimiliert werden kann?

LG

Dorothea

Geschrieben

Danke! Das müsste zu finden sein. Kalbs- oder Schweineschnitzel? Oder je nach Wahl?

Geschrieben

Aber am 3.5. ist man doch (wenn man nicht arbeiten muss) als eingefleischter Citroen-Fan in Holland bei der Citromobile ?!

Gruß Stefan.

Geschrieben

Hallo, ich warte noch bis Samstag Abend, bis dahin brauche ich verbindlich wer mit kommt. Dann kann ich am Sonntag den Tisch reservieren. Länger würde ich damit nicht warten, es ist langes WE und alle wollen Spargel essen.icon12.png

Geschrieben

Habe evt. auch Interesse. Wie stelle ich mir das Treffen vor? 12Uhr essen und danach geht es nach Hause?

Geschrieben

12:00 Uhr Treffen im Lokal? Ich komme auch.

LG

Dorothea

Geschrieben

So ich will mal vorsichtig ne Liste anfangen:

Klotzi 2x

Urlauber66 2x

CX20 Prestige u. Sille 3x

Happydiver 3x

Dorothea 1x

Holza 1x ?

@ Holza wir treffen uns um 12 zum essen und gehen danach noch durchs Dorf spazieren und oder schauen bei den Cits nach Kleinigkeiten.

Auf jedenfall ist es bei uns immer (wirklich immer) sehr lustig.

Gruß André