Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir dieses Mal auch nicht.

Euch allen viel Spaß

LG Torsten

Geschrieben
wir (andre und ich) wollen am kommenden sonntag (24.05.2015) nach paaren glien zur oldtimer show fahren

wer hat noch lust von euch

ich habe auch lusticon12.png

CX20 Prestige
Geschrieben

Hey Klotzi schön das du auch mitkommst, aber es wird nicht gehandelt an den Ständen[emoji12][emoji106]

Gesendet aus der Pampa

Geschrieben

nein es wird nicht gehandelt - na klotzi wo wollen wir uns denn treffen an der tanke (star heisst die glaube ich)

Geschrieben

Hallo Jungs, wie weit ist den das Oldtimertreffen von Krausnick entfernt? Wir sind übers WE dort.

Gesendet aus der Obstschale.

citroen-gsa.de
Geschrieben

145 km (1, 5 Stunden). Die Oldtimer - Show ist das größte Treffen in Berlin/Brandenburg.

Gruß Stefan.

Geschrieben

fährt sich aber ganz gut da man die autobah nutzen kann

sehenswert ist paaren glien am sonntag immer

Geschrieben

Wir waren beim Pfingsttreffen 2008 (?) dort, war gut. Bin da ganz böse mit dem wurzelpeter abgestürzt...[emoji53][emoji12] Das war nid so gut...

CX20 Prestige
Geschrieben

Hey Jelle wo bist Du in Krausnick (Tropical Island?). Aber wie schon gesagt das Oldtimertreffen ist echt sehenswert, es ist auf dem Gelände wo 2010 das ACC Pfingsttreffen stattgefunden hatte.

Gruß André

P.S. wusste nicht das 2008 auch schon ein Pfingsttreffen dort war

Geschrieben

Hallo André, ich meinte ja 2010[emoji1]. Meine Tochter will unbedingt mal ins Tropical Island, daher fahren wir Samstag morgen hier los und übernachten dort im Tipi.

CX20 Prestige
Geschrieben

Na dann viel Spass im Tropenei, (so nennen wir es hier), wenn ihr dort seid dann krabbel mal auf den Berg da steht ein Peugeot Pickup 203 glaub ich in einem nicht schlechten Zustand. Und schwülwarm ist es da wirklich sehr schwülwarm.

Wünsche viel Spaß beim schwitzenicon6.png.

Und wenn ihr wirklich am Sonntag in Paaren Glien seid melde Dich doch mal ich schick Dir mal meine Tel. Nr. per PN

Gruß André

Geschrieben

Alles klar. Ich sprechs mal mit StefanmitBX und Nightmare durch.

Geschrieben

Ui ... 10€ Eintritt ... habt ihr das gesehen ?? Ganz schön happig...

Geschrieben

Die sind gerechtfertigt

CX20 Prestige
Geschrieben
Ui ... 10€ Eintritt ... habt ihr das gesehen ?? Ganz schön happig...

Kommste mitm Oldtimer zahlste gar nichts.

Ansonsten sind die 10,-€ nun wirklich nicht zu viel für ein riesen Event welches das ja nun mal ist.

Gruß André

Geschrieben

Ich weiß noch nicht ob ich komme.

Hab eigentlich keine Lust das mein CX wieder auf dem Besucherparkplatz einstaubt wärend sich drinne neue Porsche und gefühlte 30 Golf I + Käfer tummeln ;-)

Geschrieben

Du hast die unzähligen vergammelten Amischleudern vergessen.....

Geschrieben
nein es wird nicht gehandelt - na klotzi wo wollen wir uns denn treffen an der tanke (star heisst die glaube ich)

An der Tanke passt, und Zeit ? so ab 09:30-10:00? wäre das machbar bei euch.

Texasranger65
Geschrieben

Schade das mein Sonntag schon verplant ist, bin gerade dieses Wochenende in Köpenik.

Geschrieben

Wünsche Euch allen viel Spaß in Paaren im Glien, werde dann mal ein wenig Gartenarbeit erledigen.

LG Torsten

Geschrieben

Der Karneval der >Kulturen war heute auch wieder schön. Gute Stimmung! Es wird immer mehr. Und beim Fest auf dem Blücherplatz war kaum ein Durchkommen.

Hängen geblieben bin ich an einer Bühne, auf der eine Combo im Stile von Jjango Reinhardt und Stephan Grapelli ( www.youtube.com/watch?v=VpmOTGungnA ) fetzigen Swing spielte. Da blieb kein Fuß still stehen.

LG

Dorothea

CX20 Prestige
Geschrieben

Hallo Kindings wir waren ja gestern in Paaren Glien bei der jährlichen Oldtimershow. Es war wie erwartet wieder sehr warm und voll. Citroens haben wir auch gesehen allerdings waren die sehr rar gezählt gerade zwei CXe ein paar Dse Enten GSA´s ein Mehari und auch Benjamin mit seinem Citroen SIX Bj. 30.

Alles in allem war es doch wieder ein schöner Tag.

Was machen wir denn im Juni?

Hat schon einer Ideen?

Gruß André

Geschrieben

Hatte die DS nicht schon wieder Geburtstag?

Dorothea

Geschrieben
Hatte die DS nicht schon wieder Geburtstag?

ja sie hatte geburtstag