Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo!

Habe eben mit meiner Chefin gesprochen und möchte uns, vorerst unverbindlich, beim Treffen anmelden. Das heißt, ein Xantia, ein Zelt, meine Chefin und ich. Wann unser Anreisetag ist, kann ich noch nicht sagen. Warscheinlich aber der Samstag. Gruß Marco

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit nun offiziell für das Treffen anmelden. Anreisetag wird der Freitag gegen Mittag sein. Allerdings ohne Chefin, d.h. ein Xantia, ein Zelt und ich.

Bis spätestens Freitag!

Gruß Marco

Geschrieben

Hallo allerseits, es ist zum Kotzen, aber ich bin in Xanten leider nicht dabei. Bis Schweich dann, oder zum nächsten Schraubertag....

Geschrieben

Ich klick den Link gar nicht erst an. Regenjacke ist dabei, fertig.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Torsten: Haste den Pavillon dabei? Nicht, dass Calis Kiste während der Aktion geflutet wird ;)

Geschrieben

Wieso ? Ich schraub doch innen, und du draußen im Motorraum. Warum sollte ich den Pavillon einpacken ?!?

Geschrieben

Nene, der motorseitige HK Anschluss ist seit je her deine Baustelle ;-)

Geschrieben

Scherzkeks, den kann ich ja ohne Flex kaum durch den Innenraum erreichen. Zumindest nicht, wenn Cali zuschaut.

Geschrieben
hmm, ne Flex wollte ich eh mitnehmen ;)

gehört die beim xantia nicht zum bordwerkzeug?

Geschrieben

Apropos Cali: der soll nu ja nicht mehr diese Woche die Unterbüx wechseln !

Geschrieben

Willste schonmal riechen? Kommt solangsam das gewünschte Aroma. Letzter Wechseltermin war 25.07. ;-))

Geschrieben
Scherzkeks, den kann ich ja ohne Flex kaum durch den Innenraum erreichen. Zumindest nicht, wenn Cali zuschaut.

Arrrggghhh Ihr macht mir echt Mut ;-)

Geschrieben
Willste schonmal riechen? Kommt solangsam das gewünschte Aroma. Letzter Wechseltermin war 25.07. ;-))

Kannst ja mal den Test machen, eine kleine Probe abschnippeln und unter die HD-Pumpe legen. Wenn dann Deiner noch schneller hochkommt als wie sonst, ist die Hose genau richtig. Dann bitte die fertige Hose einfach zum Trocknen an die Motordämmmatte tackern. Hält die Marder fern und stinkt auf der Fahrt nach Xanten nicht im Innenraum :)

Geschrieben

Das Stinken ist nicht das Problem, aber das Brennen in den Augen ;-)

Aber als Marderabwehr...hmmm...guter Tipp, werd ich mal testen.

Geschrieben

Hallo allerseits,

bin auch mal wieder da;-)

Muss leider meine Teilnahme schweren Herzens absagen, da Arbeit und Privates mir seit einiger Zeit keine Luft mehr lassen für mein Citronenhobby.

Echt schade, da Xanten mir eigentlich der wichtigste Termin dieses Jahr mit Euch ist.... grml:-(

Egal, ich wünsch euch allen viel Gaudi und erträgliches Wetter sowie stehts zwei Fingerbreit LHM im Kanister!

Bis bald mal...

Geschrieben

...tja, naja, auch mich hat's heute erwischt. Da sich zwei weitere Arbeitskollegen dauerkrank gemeldet haben, ist mein Dienstfrei für das komplette Wochenende gekippt und ich darf Spätdienst schieben.

Wär ja auch zu schön gewesen. :(

Geschrieben

Das ist ja mal wieder typisch, kaum sagen die ein bißchen Regen an, schon könnt ihr nicht mehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, was macht ihr nur alle? ;)

@Benne: Kommste wenigstens mal als Tagesgast vorbei?

Nebenbeigesagt ist die Vorhersage auf Wetter.com heute schon etwas freundlicher. Bis zum Wochenende wird da nur noch strahlender Sonnenschein stehen ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Benne, kannst aber ruhig vorbeikommen.

Der Arbeitsweg ist kürzer, Bocholt - Moers 70 km, Xanten - Moers nur 38km.

Also keine faule Ausrede, und Anny und den Hund kriegen wir in deiner Abwesenheit auch bespasst.

Geschrieben

...auch ich muß mich leider Benne anschließen!

Ein schönes Treffen wünsche ich Euch!!!!

Gruß

Volker

Geschrieben
Benne, kannst aber ruhig vorbeikommen.

Der Arbeitsweg ist kürzer, Bocholt - Moers 70 km, Xanten - Moers nur 38km.

Bist du irre, dann kommt der in voller Montur und mit Dienstwaffe. Wie soll ich da in Ruhe die Frontschürze demontieren??? ;)

@Volker: Vielleicht sehen wir uns ja dann in 3 Wochen auf der Panzerplatte ;)

Geschrieben

@nightmare: Freue mich schon riesig auf den WM Lauf, mein Ticket Gold kam letzte Woche per Post. Wie all die Jahre zuvor werde ich am Samstag auf der Panzerplatte sein. Hoffentlich gibt es den 9. Sieg von Loeb/Elena/Citroen beim deutschen WM-Lauf zu feiern!!. Jetzt aber genug off topic:-)

Nochmals ein schönes Xantia Treffen Euch allen!!