Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hmm, ne Flex wollte ich eh mitnehmen ;)

Prima, dann machen wir aus Nixe´s La Belle ein Cabrio.

Geschrieben

@Christian, wir werden auf alle Fälle mal nen Vormittag als Tagesgast reinschauen, keine Sorge. ;)

Geschrieben

Auch ich sage Xanten ganz offiziell ab. Aus gesundheitlichen Gründen muß sowohl mein AG auf meine Arbeitskraft als auch Ihr auf meinen Besuch am Samstagabend leider verzichten. Für die in Xanten bei Thomas abzuholende AHK & abzugebende BX Bremse hinten und die bei Ritter Cali abzuholende schmutzige Unterhose muß ich mir nun was einfallen lassen. Ich bin untröstlich, aber Gesundheit geht nun mal vor.

Geschrieben
Prima, dann machen wir aus Nixe´s La Belle ein Cabrio.

EY!

Geschrieben

Hmmmm...bleibt wohl doch mehr Platz für mich als gedacht ;-)

Dann will ich wieder meinen Platz wie voriges Jahr haben, hab ja den Boden schon gut eingelegen.....wenn wir eh nur im kleinen Kreis campen icon12.png

Geschrieben

Naja...so wie es jetzt Absagen hagelt, wirds zumindest ein kleinere Kreis von Xantia(verrückten) als ursprünglich geplant.

Aber Raddy wird wohl der Einzigste sein, der da noch halbwegs den Überblick hat.

Geschrieben
Aber Raddy wird wohl der Einzigste sein, der da noch halbwegs den Überblick hat.

ICH ??? Überblick, was ist das denn ???

Geschrieben

Welche Fremdfabrikate werden eigentlich am Platz sein ? Wir haben ja noch nicht geklärt, welches Auto wir dieses Jahr verbrennen werden. ?

Geschrieben

Ich weiß von einem BX Break Diesel mit neuem Kühler! Grins!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ähmmmm....wenn Ihr ein Fremdfabrikat mit Styrokisten auftut......nehmt vorher die Kisten raus....heißes Schaumburger wird nicht munden....wäre sehr schade um die guten Bierchen ;-)

Geschrieben
Ähmmmm....wenn Ihr ein Fremdfabrikat mit Styrokisten auftut......nehmt vorher die Kisten raus....heißes Schaumburger wird nicht munden....wäre sehr schade um die guten Bierchen ;-)

... und ich bekäme ziemlich Erklärungsnot gegenüber meinem Brötchengeber, weshalb ich im Dienstwagen gegrillt habe ! :)

Hmm, die Wettervorhersage wäre jetzt der Notausgang.

Geschrieben

Nix Schaumi, wenigstens du musst uns erhalten bleiben; sollten die deinen Wagen versehentlich auf den Grill parken, schließe ich einen Pakt mit Petrus! Dann kommt der Wolkenbruch aber richtig runter!

So wie das jetzt im Moment aussieht, wird aus der Teilnehmerliste wohl langsam eine Strichliste. Schade drum. Aber seien wir ehrlich: Auch damals mit nur 12 Autos hatten wir ne Menge Spaß...

Gruß Daggi (die nochmal mit Kerzen gezündelt hat)

Geschrieben

So liebe Leute,

nachdem bei der Reparatur meiner vor drei Monaten verunfallten Xantia gefühlte 25.000 Sachen schief gelaufen sind, soll ich sie am Freitag endlich wieder bekommen.

Davon hängt natürlich unmittelbar mein Besuch in Xanten ab.

Meine Arbeitgeber haben bislang insofern mitgespielt, dass ich nur noch in der Nacht von Freitag auf Samstag arbeiten muss.

Sprich: ich werde Freitag Abend nochmal Bescheid geben, ob ich am Samstag im Laufe des Vormittages beim Treffen auftauchen und dann auf jeden Fall bis Sonntag bleiben kann.

@ TorstenX1: könntest Du für mich eine Deiner "Hydraktiv-Schutzschaltungs-Spezialanfertigungen" mit nach Xanten bringen?

Ich weiss, ich hänge dem "Trend" stark hinterher - sinnig finde ich es dennoch. ;) Thx!

Schöne Grüße, Sofafahrer

Geschrieben

Muss man sich als Tagesgast (Samstag) eigentlich auch anmelden ?

Gut ! Zwei Personen+XM(darf doch...Oder?)

Gruß Bernd

Geschrieben

Anmeldung geht leider nur mit KV-Chipkarte, HIV- und Hepatitis-Test, korrekte Leberwerte usw. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Muss man sich als Tagesgast (Samstag) eigentlich auch anmelden ?

Gut ! Zwei Personen+XM(darf doch...Oder?)

Gruß Bernd

Anmelden? Klar, man muss doch wissen, vor wem man flüchten muss *gg*. Nee Quatsch, kommt einfach hin.

Anmeldung geht leider nur mit KV-Chipkarte, HIV- und Hepatitis-Test, korrekte Leberwerte usw. :)

Recht hat er, außerdem noch nachzuweisen: Meisterprüfung im Bratwurstgrillen unter Wasser und die Lineal-Einparkbescheinigung von Speyer. An Ersatzteil ist eine neue Leber für hinterher mitzubringen... :D:D:D

Gruß Daggi

Edit: Sagte da nicht jemand was von "Welches Auto..."

Käthe: Na ja, aber das hat ja auch einen Doppelwinkel, wird nicht jeder haben.

Bearbeitet von Oktobernixe
ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

auto ist gepackt, für mich ist in paar minuten abfahrt richtung bbz den wohnwagen holen und beladen. morgen früh gehts dann richtig los.

Geschrieben

Ich komm grad von der Arbeit, geh jetzt einkaufen, dann die Karre und den WoWa putzen und packen ;)

Geschrieben

Packt euch mal 50 Cent Stücke für die Dusche ein!!!

Geschrieben

funktionieren die mit 50 Cent? war das letztes jahr auch so? kann mich nicht mehr erinnern

Geschrieben
funktionieren die mit 50 Cent? war das letztes jahr auch so? kann mich nicht mehr erinnern

Warst du letztes Jahr auch da? Kann dich nicht zuordnen, mir fehlt da grad ein Gesicht zu

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben (bearbeitet)

Salu allseits!

[bR]

[bR]

Wer könnte denn meiner Camping-Kühlbox ein trockenes Domizil bieten während des Treffens ... zwecks dem Erhalt der Bekömmlichkeit des Grillgutes. Ich möchte wieder in meiner BX schlafen - und da ist leider nur Platz für mich oder das Kühlding ...[bR]

[bR]

Außerdem bräuchte ich eventuell noch etwas Strom für's Netbook, muß leider Arbeit mitbringen :([bR]

[bR]

Schwebende Grüße[bR]

[bR]

ACCM Wolf-Hagen

Bearbeitet von ACCM_Wolf-Hagen