Zum Inhalt springen

Diskussionen/ Spekulationen/ Andeutungen über Kugelblitz neues Auto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahhhh....Schade....dachte schon das Kabel Heidi bekäme Remake *gg

Wo bitte bleiben die Bildäääär dieses schönen X2????

Geschrieben

hey Edgar, ich habe den schon gesehen :) ersatzweise kannst du dir meine karre bildhaft vorstellen ;)

Geschrieben
Ganz einfach: Das Interface samt Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung eines späten X1....

Fred, bei mir ist die original-musikanlage (jene mit cd-wechsler) raus und da ist ein teil drin, welches mp3 & wma spielen kann. aber: die lenkradfernbedienung geht natürlich nicht mehr. ich vermute, bei dir ist das auch deaktiviert. könnten ja mal bei gelegenheit zusammen dran was ändern. oder hat jemand schon eine anleitung für das wiederbeleben der lenkradfernbedienung im X2, wenn kein original-radio mehr verbaut ist? gruss christian

Geschrieben
Fred, bei mir ist die original-musikanlage (jene mit cd-wechsler) raus und da ist ein teil drin, welches mp3 & wma spielen kann. aber: die lenkradfernbedienung geht natürlich nicht mehr. ich vermute, bei dir ist das auch deaktiviert. könnten ja mal bei gelegenheit zusammen dran was ändern. oder hat jemand schon eine anleitung für das wiederbeleben der lenkradfernbedienung im X2, wenn kein original-radio mehr verbaut ist? gruss christian

Da helfe ich gerne. Was haste den Feines verbaut?

Geschrieben (bearbeitet)

da ist gar nichts feines drin - es ist ein sony-teil von 2007 und für ca. 60 EUR, also echt nichts besonderes, wichtig ist für mich, dass ich mp3/wma abspielen kann, weil ich mir hauptsächlich hörbücher im auto reinziehe - höre ja bei der arbeit schon die ganze zeit internetradio-musik via phonostar :) dennoch, die lenkradfernbedienung fehlt mir im auto schon - es ist wesentlich sicherer

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben

Wenn ich mir so 1 und 1 zusammenzähle, kommt nur noch eine Frage bei mir auf: Machst Du nen Zwischenstop in Bocholt, @Fred? :D

Geschrieben
Wenn ich mir so 1 und 1 zusammenzähle, kommt nur noch eine Frage bei mir auf: Machst Du nen Zwischenstop in Bocholt, @Fred? :D

Könnte sein. --> PN

Geschrieben
Könnte sein. --> PN

alter dann musst du aber hier auch vorbeifahren!! ich will die karre sehen!

Geschrieben
meine fresse, was für eine ätzende karre! da ist aber auch ne automatische gebläse im beifahrersitz integriert, oder?

Nein die sitzt auf dem Beifahrersitz

Geschrieben
Nein die sitzt auf dem Beifahrersitz

:D

Geschrieben

Es gibt Gerüchte, der Wagen wäre in der Kurpfalz gesichtet worden.

Mir wurde ein leider etwas undeutliches Bild zugespielt.

c6bae1298767088_800.jpg

Geschrieben

Na das sieht ja schon mal recht deutlich nach Activa aus, also wenn man den Felgen glaubt .... und eine schöne X2 Front :D

Geschrieben

leute, es ist doch die selbe karre wie meine - 1:1 - nur 80k weniger auf dem buckel

Geschrieben

Hmmm... Lässt sich so an, als hätte der Unfall für Fred was gutes gehabt! Schön, das außer einem schöneren Auto nix dabei rumgekommen ist!

Geschrieben (bearbeitet)

So, Vielen Dank für alles Mitsuchen, Mithelfen, Beraten! So stand mein Xantia letztes Wochenende vor mir (Probefahrt):

9a11e1298834236_800.jpg

e98631298834363_800.jpg

f6d021298834428_800.jpg

0de551298834489_800.jpg

210061298834550_800.jpg

d1dbf1298834649_800.jpg

bd8831298834698_800.jpg

Unschwer zu erkennen, es handelt sich um einen X2 HDi Activa. Gestern habe ich ihn angeholt, vielen Dank erstmal an Jane und Rolf für Alles!

Details zum Xantia: EZ 04/2000, pivoine rot metallic, 102.445 km (bei Übergabe, jetzt ca. 820 mehr...), Schiebedach, Klimaautomatik, Regensensor, Activa-Velour teilelektrisch, LFB...

Kleiner Makel war ein undichtes Hydractive-Ventil hinten, dass aber Dank TorstenX1's Hilfe jetzt wieder so tut wie es soll. :)

Richtig schöne Bilder gibt es, wenn der Wagen richtig gewaschen und poliert wurde. :)

Viele Grüße

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

wow! echt geil! da braucht es aber keine politur, wie ich sehe :) so und wie bist du auf den wagen gekommen? da hast du aber wirklich eine sehr gute empfehlung bekommen!

Geschrieben

Hach, ein Traum dein Activa :) HDi, diese Farbe und dieser Zustand sind erste Klasse icon14.png

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit diesem Schmuckstück wünsche ich dir :)

Gruß Marcel

Geschrieben

Die schönste Farbe die es gibt :-)

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,vor allem knitterfrei :-)

Geschrieben

richtig :)

Geschrieben

Jawohl, aber zusammen mit rouge d'enfer alias Magmarot wie ich finde :)

Wie man an solch ein Top-Exemplar kommt, würde mich auch mal interessieren...