Zum Inhalt springen

Citroen Lausitz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin.

wenn auch kurzfristig .es wird ein kleines cts geben .mit besuch der oldiemesse in chemnitz . treffpunkt ist das autohaus zwinscher in altmittweida am 10.9.11 um 9.00uhr . ein teil des stammtisches aus dresden rollt über die A 4 ,trifft sich an der raststätte dresdner tor. alles weitere über mich oder , CitroenfreundeDD@yahoogroups.de ,

gruß danilo

Geschrieben

schade...hab ich zu spät gelesen...:(

sorry...

gruss Maik

• 3 Wochen später...
Geschrieben

was willste den schubsen ? ein trffen vom 10.9 ??? mal auf den kalender geschaut ?????

Geschrieben

nö einfach nur das thema...weil vllt findet sich ja noch jemand...!!!

Geschrieben

Wie viele seid ihr denn?

Und wie schauts nun mit der Orga aus?

In der Lausitz wirds ja sicher etliche Citroenisten geben, wie überall anders auch. Nur erreichen wirst nur die, die hier im Forum angemeldet sind.

Und dann eben Mund zu Mund-Propaganda, wenn ihr euch mal formiert habt, in irgendeiner Kneipe oder was auch immer.. Eben der Stammtisch..

Sucht euch ne gängige Kneipe und macht eure Stammtische, vl kommen ja immer mehr dazu :)

Geschrieben

naja bis jetzt richtig aktiv...leider nur 3...aber es gibt ja ein paar interressenten...:)

und wegen der orga...sind leider immernoch dabei ne I-net seite zu erstellen (klappt nicht wie gewünscht) ...dann wollen wir noch ein paar Visitenkarten bzw Flayer machen und die dann verteilen...

schon alleine in unserer stadt gibt es min. 20 Fahrzeug wo ich was verteilen kann...

aber wie sagt man so schön...Aller Anfang ist Schwehr !!!

Gruss

Geschrieben

Wohl wahr. Viel Glück :)

Immer mit der Ruhe eben :)

Rechtschreibung solltest noch etwas üben ;) Dann wirds vl eher was :)

Was klappt an der Website nich? Können auch PN schreiben oder so..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja Website so an sich geht...aber mein Kumpel hat kaum Zeit die Hochzuladen...:(

Aber ich versuch das jetzt die nächsten 2 Wochen hinzubekommen...

gruss

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hängs mal hier dran.

Keine Ahnung, ob Chemnitz zur Lausitz gehört, aber zumindest in der Nähe ist es. Könnte jemand aus Chemnitz oder Umgebung für mich kurz ein Auto anschauen? Der Verkäufer (Händler) gibt keine Auskunft über Vorbesitzer, Zahnriemen oder irgendwas.

Kommst Du, legst Du Geld auf den Tisch, kannst Du mitnehmen. Naja, ist mir bei 450 km Entfernung zu blöd, weil das Auto auf den Bildern eventuell nachlackiert aussieht.

Also wenn jemand aus Chemnitz ist oder sowieso dorthin kommt (genauer Stadtteil wäre wohl Altchemnitz), wäre das sehr nett. Evtl. Kosten erstatte ich natürlich.

Geschrieben

hi,

altchemnitz ist wohl die annaberger str. . geb mal paar infos zum händler und um welches auto es sich handelt.

ich hatte bisher nur 2 xantias, könnte also zu xm oder ähnlichem kein wirkliches urteil abgeben.

vg

burg

Geschrieben

Hast PN, hoffe ich.

Falls nicht, es ist ein grünes Xsara-Coupé 1.4i in Annabergerstraße 74 (Du scheinst DIch ja dort auszukennen ;-)), Autohof Eskara.

Es genügt mir schon der optische Eindruck, auf den Bildern sieht das Auto sehr sauber, aber auch irgendwie zweifarbig aus. Und ich möcht eben nicht die Reise machen um vor einem laienhaft reparierten Unfallwagen zu stehen.

Der Verkäufer ist, wie gesagt, völlig maulfaul am Telefon.

• 1 Monat später...
Geschrieben

sooo....ihr lieben...

nun ist es endlich soweit...die website steht...

wünsche allen viel spaß...;)...vorallem den Lausitzern...:)

mfg

---> citroen-freunde-lausitz.de.vu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Daggi,

Danke für die Blumen...:)

naja chat dachte ich muss jetzt nicht unbedingt sein...könnte aber vllt noch kommen wenn es genug aktive mitglieder sind...:)

gruss Maik

Geschrieben

Jop auch schon gesehn...ich bin der jenige der dir dort schon geantwortet hat...:D:)

gruss Maik

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

na da trommel doch mal wen zusammen und rollt oder schwebt nach radebeul am ersten juni wochenende. zu den citroenfreunden - DD. ist in einem anderen teil des forums schon gelistet.

gruß aus chemnitz

Geschrieben

Jop wir kommen auch...;)

freu mich schon :)

Gruß

Geschrieben

Nimm was mit von mir... nämlich viele liebe Grüße an Uwe, Danilo, Matthias & Co.

Gruß Daggi

Geschrieben (bearbeitet)

@xantiaPower

Was hälts du davon, am nächsten WE mal n ganz kleines Lausitz-Treffen zu machen?

Bin übers WE schon wieder in der Heimat, da könnte man sich ja mal in NY treffen.

Nummern hatten wir schonmal ausgetauscht..

Btw ... haben wir uns glaub letztens schon mal kurz gesehen..ich kam bei N.Seifersdorf von der Autobahn und du warst in sonem Trupp von aufgemotzten Kisten unterwegs.

Dumm geschaut haben wir glaub beide... :)

Bearbeitet von borsti77
Geschrieben

Hey,

leider bin ich das WE nicht da...:( müssten wir mal sehn ob du vllt entweder das WE vom 1.6 - 3.6 da bist oder das vom 22.6 - 24.6...

beim ersten ist in DD Cit Treff und am zweiten ist das MDCT bei Leipzig !

Kannst mir ja ne PN schicken welche We`s du mal hier bist.

Jaa :D da hab ich dich gesehn...:) hätte ich gewusst das du das bist hätte ich mal gehupt oder so... :D

Gruß