Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Also es war ein 1,4l BX mit 181TKM der vor einem Jahr einen neuen Zylinderkopf drauf bekommen hat. Rost hab ich keinen gefunden.

Bj 91 und tüv bis 11/04. Im Stand hab ich keine Abnormalen geräusche von irgendwelchen fahrwerksteilen gehört ferdert noch super, den Druckregler hört man nur äuserst selten. Elektik klapt alle. Sieht auch noch gut aus.

Nachteil, die verkäufer hatten von gar nichts ahnung. der Vorbesitzer ist Rentner und wuste nichteinmal wie mal der hohenversteller benutzt.

Auto war aber für alles in der Werkstatt.

Aber der motor wollte nicht anspringen nach jedemenge Orgeln haben sie mich dann mal drangelassen ich hab den Schlauch vom Spritfilter abgemacht und dann sollten sie nochmal orgeln um zu sehen ob überhaupt sprit rauskommt.

Dann sprand das auto direkt an. Wieder ausgemacht und schlauch wieder drauf. Auto ging dann direkt wieder an. Wir haben es dann eine Weile laufen lassen. Ich hab nicht auffälliges gehört. Dann haben wirs wiedr ausgemacht und wollten es wieder anmachen aber es ging wieder nicht.

Was kann das für ein fehler sein?

Das Auto soll 500 Euro kosten.

gruß daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: