Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr da draussen :D

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Xantia Brak (kombi) zugelegt eigendlich alles ganz schick.

nun fängt an das der geschwindigkeit Tacho ab und zu mal spinnt mal weniger mal mehr mit ein kleinen Popovoll gehts dann wieder . aber es ist ziemlich nervig .

Was kann das sein und was würde es kosten das austauschen zu lassen in einer Werkstatt oder kann mir jemand ein tip geben wer dies Günstig in Berlin macht :D ???

Dann habe ich noch ein problem beim beifahrer der airbag leuchtet ständig unter den beifaher sitz liegt auch ein Kabel angeschlossen weis aber nicht ob dies was damit zu tun hat ...

das auto hat ein kleinen bums gemacht paar kratzer und eine kleine beule an der fahrer seite.

Achso fahre ein Xantia Brak kombi Ez 1997

Liebe Grüsse

und schon mal danke im Voraus

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen im Forum Hilfe naht!

Der Tacho mus ausgebaut werden und die Lötpunkte müssen nachgelötet werden. Dann sollte der Spuk ein Ende haben. Im letzten halben Jahr habe ich das 2 mal erfolgreich gemacht: beim ersten Mal hat es noch 3 Stunden gedauert, jetzt sollte es nicht mehr als 1 Stunde sein.

Zum Airbag kann ich aber nichts sagen.

Gruß Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: