Zum Inhalt springen

Finanzkrise - und so geht es weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(jeder glaubt, was er für richtig hält :) )

Dass Du damit knapp unter dem erkenntnistheoretischen Optimum bleibst, ist Dir aber bewusst, oder?

_R_

Geschrieben
mindestens eine verweist direkt zu "Quelle: pi-news.net": http://forum.finanzen.net/forum/5000_EUR_netto_fuer_griechische_Lokomotivfuehrer-t443969

Das ist ein Link zu einem Diskussionsthread im Forum der seriösen Seite finanzen.net, der sich mit einem PI-Artikel befasst, wo es darum geht, daß griechische Lokomotivführer 5000€ netto haben, was offenbar allgemein bekannter Fakt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist ein Link zu einem Diskussionsthread im Forum der seriösen Seite finanzen.net

Sorry Martin,

diese Aussage nebst dem Atvatar-Bild kommt lustig rübericon10.png

Wie hoch überlegen sind eigentlich die räusper "wissenschaftlich" belegten Prognosen der doppelraüsper "Finanzwissenschaft" gegenüber denen des deutschen Astrologenverbands hinsichtlich ihrer Reliabiliät in der Finanzkrise gewesenicon5.pngicon3.png

Entsprechende Quellenangaben würden mich ehrlich interessierenicon6.png

Gruß

Bearbeitet von towerowitch
Geschrieben

Die Ratingagenturen liegen bislang immer richtig. Italien wurde jedenfalls heute von S&P eine Stufe von A+ auf A runtergesetzt und Griechenlands Pleite ist laut Fitch unausweichlich. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meinen "unseriösen" Avatar wechseln darf. Dann wirst Du ihn aber auch nicht mehr lustig finden, denn mit der Pleite Griechenlands ist dann auch Deine Rente futsch.

Geschrieben
Die Ratingagenturen liegen bislang immer richtig. Italien wurde jedenfalls heute von S&P eine Stufe von A+ auf A runtergesetzt und Griechenlands Pleite ist laut Fitch unausweichlich. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich meinen "unseriösen" Avatar wechseln darf. Dann wirst Du ihn aber auch nicht mehr lustig finden, denn mit der Pleite Griechenlands ist dann auch Deine Rente futsch.

Haha,

euch Großkapitalisten kriegen wir auch noch an die Eier - sorry, denkst du wirklich ich würde noch einen Cent in dieses System investieren?

Was die großkotzigen Rating - oder besser Rate - argenturen erzählen, weiß doch jeder Blinde mit Krückstock! Echt jetzt, die Lira ist nichts wert - wo warst du den die letzten 60 Jahre?

Gute N8

Geschrieben

Ich schrieb von Deiner und meiner Rente. Und meinte damit nicht Riester & Co., sondern die, die der Bundestag im Dezember "verzocken" wird.

Schlaf gut.

Geschrieben

hahahahaha. deine vielleicht, meine sicher nicht. in klammern: hihihi

Geschrieben

Ehe es im Gedränge untergeht: Malta und Slowenien sind auch pleite.

Geschrieben
hahahahaha. deine vielleicht, meine sicher nicht. in klammern: hihihi

Weil? Du schon in Rente bist und es nicht mehr lange machst?

Und was ist so lustig? Ist das Häme? Ich hasse Häme!

Geschrieben

Etliche dürften ihn noch als 'Mr.Dax' aus den Nachrichten kennen, Dirk Müller dürfte schwerlich unter Kommunismus-Verdacht fallen.

Ein sehr interessantes, leicht verständliches Interview, speziell das letzte Drittel. (im Moment die dritte Datei von oben)

_R_

Geschrieben
Weil?

Steht doch alles da:

"Ich schrieb von Deiner und meiner Rente. ......die der Bundestag im Dezember "verzocken" wird."

" deine vielleicht, meine sicher nicht." spacetank Ort: l.e. rock city / jumeirah lake towers

Und was ist so lustig?
Deine Lesekompetenz ;)

Gruss

Matthias

Geschrieben

Pfff, Dubai war auch schon in den Medien weils da bröckelt. :P

Mannomannomann, ich mach doch nicht den Sherlock am frühen Mittag. :(

Geschrieben
Quelle ?
Geschrieben

Hallo

Warum nicht ?

Es können ja noch viele Länder unter den Schirm.

Die EU BESCHIRMT EBEN GERNE. :)

liebe Grüsse

Geschrieben
Klönstuv hinterm Deich

Ahoi HD,

bei uns hier oben werden die Deiche von Land aus gesehen, sprich: "hinterm Deich" ist die Wasserseite. Und da befindet sich dann eigentlich immer nur das Wasser oder die See und bestimmt keine Klönstuv (die würde bei Hochwasser ja vollaufen). Du meinst also bestimmt 'vorm Deich'. Oder 'am'. Oder 'auf'm'.

Das mußte jetzt sein.

Geschrieben
Quelle ?

Deutschlandfunk - Wirtschaftsnachrichten und FTD

Geschrieben

Kann mir irgendwer sagen, welche Länder eigentlich nicht pleite sind?