Zum Inhalt springen

Suche BX-Stoßstange Serie 2, vorne


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

leider ist mir gestern ein Reh dirkt vor das Auto gelaufen, es war dann nach ein paar Minuten tod.

10 Jahre Wohnen in der Eifel sind gut gegangen - es musste wohl irgendwann auch mich erwischen.

Jetzt such ich eine wohl sehr seltene Stoßstange vorne: Oben Kunststoff schwarzgrau, dann Gummileiste (kann auch Chrom sein, weil austauschbar) darunter Wagenfarbe (wird lackiert).

Das Lüftungsgitter enthält Nebelscheinwerfer. Das Gitter muss nur für die Scheinwerfer geeignet sein, da die noch unversehrt sind. Wer hat eine solche Stoßstange oder kann mir sachdienliche Hinweise zur Ergreifung eines solchen Besitzers geben oder der Person die einen kennt, der........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch eine vom gti

also wie der Frederic mir mitgeteilt hat (von dem war der BX mal) handelt es sich um eine TZD Stoßstange, in die er selber die Gummileisten eingebaut hat. Gut das kann ich dann auch machen. Aber was ist mit dem Grill für die Nebelscheinwerfer? Hat der den drin, tinobx16v?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder BX-Stoßstange kannst Du Nebelscheinwerfer einbauen, da die Klipse und Aussparungen in jeder Stoßstange vorhanden sind. Du mußt lediglich an den Stellen das eckige Stück "Zuvielgrill" raustrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Angebote und die Auskunft.

Da ich mit roter Nummer einer Lackiererei unterwegs war muss ich noch nicht mal was dazu zahlen. Habe ich auch erst heute erfahren. Ich denke, die Lackiererei wird versuchen eine neue TZD-Stossstange zu bekommen. Ansonsten komme ich nochmal drauf zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch einen Stoßfanger vom TZD übrig - für lau. Dito für hinten, auch für lau. Beide überholungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...