Zum Inhalt springen

Citromobile 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir waren anschliessend auch noch in Zandvoort am Strand. ;D

Insgesamt finde ich die neue Örtlichkeit ganz in Ordnung. Okay, für mich sind es nochmal knapp 50km mehr pro Strecke aber was soll´s. Ist ja nur einmal im Jahr.

Lediglich das lange anstehen am Bierstand und der Frittenbude ist nicht so schön. Ein weiterer Stand mit Getränken hätte nicht schaden können.

Der Parkplatz selbst war nur etwas staubig aber dafür Reihe um Reihe schön zu besichtigen.

Und das Wetter - absolut Perfekt!

Ich bin beim nächsten mal wieder mit von der Partie, aber diesmal werde ich wohl für ein paar Tage mein Zelt in Zandvoort aufschlagen.

Geschrieben

Auch für mich sind es ca. 50 km mehr. 50 km allerdings, die sich gelohnt haben.

Der neue Austragungsort steht dem alten Platz in Utrecht in (fast) Nichts nach. Ein paar schattenspendende Bäumchen auf dem Parkplatz wären nicht schlecht gewesen, ansonsten alles tipp-topp. Die Halle wunderbar hell - einfach klasse.

Auch die Trennung von Citroëns und Nicht-Citroëns hat (fast) perfekt funktioniert. Das war zuletzt in Utrecht leider nicht mehr der Fall.

Geschrieben

Was? Der dänische GSA ? :-)

Geschrieben
Wir waren anschliessend auch noch in Zandvoort am Strand. ;D

Wer war das nicht!! ;) Sehr schön!

Ich bin beim nächsten mal wieder mit von der Partie, aber diesmal werde ich wohl für ein paar Tage mein Zelt in Zandvoort aufschlagen.

Das ist wirklich zu überlegen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind auch wieder da und sind echt positiv überrascht. Die Halle ist toll,das Wetter war super und zwei Sachen,die ich schon ewig suchte hab ich jetzt auch. Einmal für meinen BX S1 die Abdeckung anstelle des rechten Außenspiegels und ein neues Citroen Sport Zippo.

Losgefahren sind wir Donnerstags abends ab Bobenheim-Roxheim,übernachtet haben wir dann im Wohnwagen auf einem Rastplatz kurz vor der holländischen Grenze. Morgens Kaffee und Duschen und Weiterfahrt Richtung Haarlem. Der Nacken zwickte.

Wir hatten noch etwa 300km vor uns,mit dem Wohnwagen im Schlepptau zog sich die Fahrt doch etwas hin. Gegen mittag machten wir Rast an einem Burger King,da war das Ziel schon absehbar. Ich lief mit hängender Schulter und schiefem Kopf.

Gegen 13Uhr Ankunft auf dem Campingplatz in Haarlem,diverse andere Citronisten waren schon da. Wohnwagen aufgebaut,bissel versucht zu entspannen.

Dann wurden die Schmerzen doch zu heftig und wir entschlossen uns erst tanken und danach in ein Krankenhaus zu fahren um meinen Nacken behandeln zu lassen.

Diagnose:Nerv geklemmt,Onkel Doktor hat mir Schmerztabletten gegeben,haben auch gut geholfen :)

Wieder auf dem Platz haben wir mit Micha (Suentelensis) gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Samstags gings dann gegen halb zehn zur Citromobile,alle Erwartungen wurden echt übertroffen,wie oben geschrieben Wetter toll,Halle toll,Schnäppchen gemacht und viele Bekannte (Raddy,Jürgen,schwebender Robert...) getroffen.

Abends fuhren wir nach Blumendahl am Zee und nach Zandvoort das Meer anschauen und was essen.

Heut mittag gings nach Wohnwagen einräumen und einer kleinen Bootsfahrt wieder heimwärts.

Wir freuen uns auf die Citromobile 2012.

e619f1304890395_800.jpg

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben
Was? Der dänische GSA ? :-)

Ich glaub,er meint den magmaroten Flitzer. Es gab scheinbar nur zwei Xantias in der Farbe auf dem Platz.

Ich hab übrigens das Blech hinter der Seinverkleidung gecheckt,ist okay.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr gleich als Depp da zu stehen. Ich habe mir die Fotos auf Picasa angesehen.

Was ist das hier für ein Auto?

post-20434-1448477003233_thumb.jpg

Gast Gerhard T
Geschrieben

Apropos Zandvoort, von mir nur ein Bild, von wegen traumhaftes Wetter und so.

c97271304894602.jpg

Gehört der jemanden aus dem Forum?

Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei, jedoch mit Einkaufsliste und dicker Geldbörse (das Angebot war eine Wucht). Und auf jeden Fall in Verbindung mit ein paar Tagen Urlaub am Meer.

Geschrieben
Auch auf die Gefahr gleich als Depp da zu stehen. Ich habe mir die Fotos auf Picasa angesehen.

Was ist das hier für ein Auto?

[ATTACH=CONFIG]1163[/ATTACH]

Ich bin der Meinung, das eine ist ein Lomax 224.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das eine ist ein Lomax 224.

...auf Basis eines 2CV.

Geschrieben
...auf Basis eines 2CV.

Rischdisch. :) Der Mann kennt sich aus... :)

Geschrieben

Und hier noch ein Link zu meinen Bildern, allerdings sehr HY-belastet.

Gruß Dirk hy

(Samstag morgen um 6°° Uhr nähe Hannover gestartet, kurz ans Meer, dann zur Messe und um 16°° Uhr Rückreise angetreten. Bischen viel für einen Tag, aber vielleicht nächstes Jahr mehr...)

https://picasaweb.google.com/Dirkhy/Citromobil2011#

Geschrieben

...der arme verschandelte C15 ist mir übel aufgestossen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich war ja der 3. im Bunde mit Jelle und Stefan.

Kann mich Jelles Beitrag nur anschließen - war ein tolles WE mit tollen Leuten, tollem Wetter und einer sehr schönen neuen Lokation.

In der Halle fand ich es aber auch garnicht sooo furchtbar warm.

Bei der kurzen Anfahrt vom Camping zur Citromobile demonstrierte uns Jelle noch das marvelous cornering eines Xa Activa. :D

Die letzten ca. 300km bis nach Neumarkt bin ich noch entspannt über deutsche Landstrassen heimgegondelt.

Jetzt wird der Tag noch mit einem kühlen Blonden abgeschlossen und morgen gehts wieder @work.

Bearbeitet von borsti77
Geschrieben

Was mich im Nachhinein wurmt, ist, dass ich Robert Opron verpasst habe. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, dass der am Samstag vor Ort war.

Martijn, bedankt voor het leuke foto van de heer Opron!