Zum Inhalt springen

Auto-sauber-mach-Wahnsinn!!


gastposter

Empfohlene Beiträge

Türschutzleisten aus Gummi sind vom Fetisch der Unantastbarkeit vertrieben.

Gut konstruiert, müsste eine Autoaußenhülle viel mehr den Rahmenbedingungen angemessen ausgelegt sein und mehr Fehler verzeihen.

Da gab es mal ein englisches Auo mit rubber wings, Kotflügeln aus Gummi. Morris ? Ein Lieferwagen jedenfalls, zu deutsch "Van". Genial durchdacht.

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber ich weiß ja auch nicht, wo du dich am Wochenende runmtreibst! Grillen?

Du meinst samstags, wenn richtige Männer ihr Auto feinkostwienern? Na, da putze ich die Wohnung. Das ist einzige Tag, der dafür übrig bleibt.

Wobei, inzwischen habe ich Roboter, die den Boden saugen und wischen während meiner Abwesenheit erledigen. ;)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto, welches dreckige Teppiche, schmutzige Scheiben und einen allgemein versifften Innenraum hat, sagt viel über den Fahrer aus. Nämlich dass ihm die Pflege im Auto schlicht unwichtig ist. Wie sieht es da wohl in der Wohnung aus?

hm… wie wohl? und in dessen privatleben? das ist doch auch nicht sauber? ach richtig: das geht dich ueberhaupt nichts an. und da wundert man sich, warum die stasi so viele inoffizielle mitarbeiter hatte... das waren alles genau so neugierige nasen. "guck mal, lange haare. der ist doch nicht NORMAL. wer schon keinen ordentlichen haarschnitt tragen kann, ist auch sonst nicht IN ORDNUNG".

ehrlich: von "versiffter mensch" zu "ungeziefer" zu denken, ist fuer manchen nur noch ein kleiner schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Arschloecher und Dummbatzen sind wahrscheinlich recht gleichmaessig ueber die Welt verteilt ;).

Gruss

Matthias

Das entspricht exact auch meinem Eindruck, den ich in verschiedenen Ländern auf verschiedenen Kontinenten gewonnen habe.

Stolz ein Deutscher zu sein ist Unfug, stolz kann man meines Erachtens nur auf eigene Leistungen sein - aber ich bin verdammt froh, hier geboren zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz ein Deutscher zu sein ist Unfug, stolz kann man meines Erachtens nur auf eigene Leistungen sein - aber ich bin verdammt froh, hier geboren zu sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich genau so :D

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entspricht exact auch meinem Eindruck, den ich in verschiedenen Ländern auf verschiedenen Kontinenten gewonnen habe.

Stolz ein Deutscher zu sein ist Unfug, stolz kann man meines Erachtens nur auf eigene Leistungen sein - aber ich bin verdammt froh, hier geboren zu sein.

Das kann ich so unterschreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Wobei, inzwischen habe ich Roboter, die den Boden saugen und wischen während meiner Abwesenheit erledigen. ;)

Mehr Alibi als Roboter, oder? Ich hatte mal den Rasenmäherkollegen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das Imponiergehabe der Besitzer der meißt getunten Karren an Waschstraßen und Cleanparks geht ja garnicht! Je mehr Leute warten, desto mehr wird sich um die eigenene Performence gekümmert... Da Frage ich mich wirklich, wozu diese Einrichtungen eigentlich sind. Langt da die "Dorf"-Disco nicht mehr? Erlebt-gestern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hast Du schon gegeben: vollkommen natürliches Balzverhalten und Imponiergehabe, es steckt auch noch in Deinen Genen. Du hast es nur nicht mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wasche mein Auto manchmal auch an solchen SB-Waschboxen. Das Geprolle der Tiefer-Breiter-Lauter-Fraktion im Corsa B, Polo und Passat ist schon manchmal sehenswert. Denen hat der Subwoofer schon das letzte Stückchen Hirn aus der Birne gehämmert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort hast Du schon gegeben: vollkommen natürliches Balzverhalten und Imponiergehabe, es steckt auch noch in Deinen Genen. Du hast es nur nicht mehr nötig.

Da die meißten Cleanpark-u. Waschstraßenbesucher männlich sind, könnte man ja da auf ein sehr "schwüles" Klima schließen-oder warum das Balzverhalten?...jeder so wie er meint. Wer träumt denn nicht mal von einem solchen Waschstraßenbesuch:

;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Die Antwort hast Du schon gegeben: vollkommen natürliches Balzverhalten und Imponiergehabe, es steckt auch noch in Deinen Genen. Du hast es nur nicht mehr nötig.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich! Als weißer heterosexueller Mann ohne Behinderung der sein Geld durch Arbeit verdient, bist Du immer und überall an allem Elend auf der Welt Schuld. Nur durch Deine bloße Existenz. Und nun werf´Dich in den Staub und schäme Dich Elender!
Aha. Aber Sozialschmarotzer, Schwule und Arbeitslose (Du kannst die unvollständige Aufzählung bestimmt mühelos mehrere Zeilen lang erweitern) sind gut und unschuldig?

NeeNee, zuviel der Widersprüche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal locker Leute!!! Gut, ich gebe gerne zu provoziert zu haben. "Schwüles Klima" hätte ich besser durch "Hahnenkämpfe"-es gehört auch zum Balzverhalten-ersetzen sollen. Nur bei feuchten Umständen in einer Reinigungsanstallt, die kombiniert wird mit dem jetzigen warmen Wetter kommt nun mal schwül raus...

Hahnenkämpfe dagegen finden zumeißt auf trockenem Boden statt. So, jetzt pickt wieder...viiiiieeeel Spaß!! ;-)

Grüße gastposter

PS: Wer sich als Randgruppe irgendwie defamiert fühlt, bei dem entschuldige ich mich ausdrücklich.

Bearbeitet von gastposter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

PS: Wer sich als Randgruppe irgendwie defamiert fühlt, bei dem entschuldige ich mich ausdrücklich.

Mir kannste mit Deinen Fremdwörtern hier nicht imprägnieren!

Ja, hab ich geklaut, hier sogar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal allesamt auf einem Waschplatz treffen, erst den Fremdbeschallern die Subwoofer fluten und dann in einer ordentlichen Schwamm- und Schaumschlacht unter uns klären, wer nun recht hat. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was andere Samstags mit ihrem Auto machen ist mir egal, aber da es in der Regel die zweit teuerste (gerechnet ohne Frau/Freundin!) Investition des Lebens ist, pflege (regelmäßige technische Durchsicht,ölen, fetten, waschen und saugen) ich unsere zwei Karren schon.

Bedenke: Wenn ein Unfallgutachter nach einem Hecktreffer einen ungepflegten Schrotthaufen und einen gepflegten Schrotthaufen zu taxieren hat, welcher wird wohl mehr Wert sein?

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke: Wenn ein Unfallgutachter nach einem Hecktreffer einen ungepflegten Schrotthaufen und einen gepflegten Schrotthaufen zu taxieren hat, welcher wird wohl mehr Wert sein?

Gruß von der Mosel

Nur das der taxierte Mehrwert des gepflegten Schrotthaufens kaum höher liegen dürfte als die Kosten die man vorher in die Wagenpflege investierte. Ergo, lediglich ein Nullsummenspiel mit einer psychologischen Komponente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DSpecial, das ist leider ein Trugschluss. Erfahrungsgemäß kann sich da schonmal je nach Fahrzeugtyp und -alter eine vierstellige Summe auftun... nur weil man gepflegt hat. ;)

Ach ja, @Hoxi und Celsi, ich mach auch mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...