Zum Inhalt springen

Suche Platte: Radioaktivität von Kraftwerk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY,

ich suche das Lied Radioaktivität von Kraftwerk; wenn möglich auf Vinyl oder auch CD.

Die 2004er-Version hab ich schon. Nun such ich noch die 1991er-Version und die 1975er. Haben die auch eine eine Version aus den 80ern?

Wenn auf Vinyl anbietbar ist egal ob Album oder Maxi-Platte. Auf CD keine gebrannten, nur Originale.

Wär cool, wenn jemand was anzubieten hätte.

Gruß DS

Geschrieben

Ich hab alles von Kraftwerk da. Radioaktivität habe ich auch in der ´75er Version. Eine aus den 80ern ist mir nicht bekannt. Nur mit dem Verkauf der CD kann ich mich nicht anfreunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Deine Anfrage zunächst nicht kapiert, bis mich Amazons Preisvorstellung so leicht umgehauen hat.

Wenn's um unsre Zukunft und um unsre Vergangenheit geht- Ich bin in Hamm- Uentrop aufgewachsen, exakt zu der Zeit waren unsere Pilze in den Wäldern wohl auch ganz erquicklich, daher würde ich mit meiner damals kindlich- wachsenden Einstellung behaupten:

die CD, die vor Einführung der neuen Remastered- Radio Activity noch Schrottwert war und auch als Original-LP aus der Kindheit vorhanden ist, bleibt im Haushalt.

Aber jeder Kraftwerk- Thread ist meiner Ansicht nach der Rede wert! ;)

------

Sachgemäß gesehen: see you later, alligator.

Als Alternative fielen mir QEK Junior mit ihrem Atomkonsens ein.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
Geschrieben

wieso ? Liegt alles bei youtube.

Ob man es dort wegkriegt, müsste man ergooglen.

Carsten

Geschrieben

Guten Morgen,

also ich habe alle meine Kraftwerk-CDs bei ebay zusammengekauft, wenn man ein wenig Zeit mitbringt bekommt man dort alle für wenig Geld. Und Vinyl natürlich auch.

Radioaktivität (deutsche Version) auf Vinyl? Hier: http://cgi.ebay.de/Kraftwerk-lp-Radio-Aktivitat-/170622684468?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item27b9e78d34

Oder hier: http://cgi.ebay.de/KRAFTWERK-RADIO-AKTIVITAT-OIS-LP-/280650621862?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item415814a3a6

Gruß Thomas

Geschrieben

Youtube kann man als Video(flv und mp4) und Audio(mp3) mit dem J-Downloader runterladen.

Einfach die höchste Auflösung in Youtube einstellen und dann einmal die Adresse im Browser kopieren, JD übernimmt den Link automatisch und wertet die downloadbaren Sachen aus. Feine Sache eigentlich.

Achim (Kantia)
Geschrieben
Einfach die höchste Auflösung in Youtube einstellen und dann einmal die Adresse im Browser kopieren, JD übernimmt den Link automatisch und wertet die downloadbaren Sachen aus. Feine Sache eigentlich.

Aber die Qualität ist natürlich unterirdisch im Vergleich zu einer CD oder gereinigten Platte.

Geschrieben

... "Der Katalog" (oder wahlweise "The Catalogue") bietet Dir beides dezent remastered in einer sehr ansprechenden Verpackung ... das Original von 1975 und die Version von The Mix aus 1991. Das ganze in neu für knapp 80 EUR. Ergänzend bemerkt ... Francois Kevorkian hat von Radioactivity einen - wie ich finde - ziemlich gelungen Remix gebastelt.

Es wird immer weitergeh'n | Musik als Träger von Ideen :D

Grüße

Michael

Achim (Kantia)
Geschrieben
Es wird immer weitergeh'n | Musik als Träger von Ideen :D

Dezibel im Ultraschall,

Elektroklänge überall!

Geschrieben

Und wenn ich diese Taste drück | spielt er ein kleines Musikstück.

Gute Nacht.

P.S.: Deutsche Bank und BKA | haben uns're Daten da.

Geschrieben

AAAA da Taschenrechner .

Hab von Kraftwerk auch alles da :D:D:D

Platten UND cd´s.

Auch die "Radioactivity". sowohl als auch. Nur, auch ich will mich davor nicht trennen...

Hängen viele Erinnerungen aus guten Zeiten daran .

Gruß

Joachim

Geschrieben

Ok, dann wert ich mal im Netz weiter suchen.

Gruß DS

Wir fahrn fahrn fahrn

auf der Autobahn

Geschrieben (bearbeitet)

habe orginal Platten auf Vinyl da und verkaufe die auch. Incl. der orginal Aufkleber und ner Eintrittskarte vom Konzert aus den 80 ern.

edit:

so, habe Menschmaschine 1978

Radioaktivität 1975 mit 9 Aufklebern

Computerwelt aus den 80 ern Cover ist beschädigt.

Optisch sehen die noch gut aus, kann ich aber nicht testen.

Abgabe gegen Gebot. Nur zusammen!!

Bearbeitet von frank31618