Zum Inhalt springen

Rabatt, Rabatt, daß lass dir sagen ... Lyoness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Im Saarland heißt die gewöhnliche Fleischwurst............... Lyoner!
Nein, die ist nicht gewöhnlich.

Saarländische Fleichwurst (also Lyoner) ist sogar ungewöhnlich gut! :D

Gibts hier zufällig Mathematiker?

Wenn ich 3 "Freunde" anwerben soll, die ihrerseits wieder je 3 "Freunde" anwerben, nach wie viel Stufen sind dann alle Bundesbürger, vom Säugling bis zum Greis erfaßt?

Und dann? Ende des Schneeballs.

Das geht in der Tat erstaunlich schnell.

Wenn ich richtig "überschlagen" habe, ist man nach 16 Stufen bei mehr als 40 Millionen, damit dürfte man die Mehrzahl der geschäftsfähigen Bundesbürger erreicht haben.

Edith: Xsara_Daniel hatte die Antwort schon geliefert, habs erst danach gelesen.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Citrön??? Was soll ich den mit so ner Karre?? Ich fahre den neuen 6 er BMW.

Ihr habt vollkommen Recht....

Geschrieben

Mitposten und Scannen,....weißt du etwa nicht wie das geht???? Sage nur Wissensvorsprung

Geschrieben
Ich fahre den neuen 6 er BMW.

........ und Golf spielst du bestimmt auch noch :D

Geschrieben

Was ist bitte eine Strukki schule?? Ihr müsst mich aufklären , denn ich bin erst sei Januar bei Lyoness dabei ! Ich habe keine Ahnung von Network oder so, ich bin Autorin.

Zum zweiten: Flachzange... was ist das ?? Was zum Auto auseinander schrauben???

Ich bin ein ziemlich heißer Feger...... zumindestens passe ich perfekt in meinen neuen 6 er Bmw..

Treff Dich doch einfach mal mit mir,....ich lasse mich gerne schlagen !! Mit einem Sack auf dem Kopf noch viel lieber !!

PS: Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche , seitdem ich ein kind bin....ich habe schon mehr als 5000 Sonntagsschulen hinter mir......

Mit dem Lineal schlagen hört sich auch Klasse an.........

also Treffen wir uns in Berlin im Ritz Carlton ??? Bist zu allem eingeladen und ich bring Dir die Hälfte meines Kontostandes in Bar mit .

Geschrieben

Nein so ein billigsport doch nicht. Ich spiele Polo im Verein ! Ich habe 3 Polopferde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sach mal so - die gesellschaftliche Akzeptanz der Lyoness-Gemeinschaft hat sich durch dein zurückhaltendes, kompetentes Auftreten, gepaart mit schlafwandlerischer Sicherheit in Rhetorik und Überzeugungskraft, mit Sicherheit um exakt die Anzahl der Leser des thraeds verringert.

Dann wünsche ich mal frohes Geldverdienen

Bearbeitet von _blossom_
Geschrieben
Ich bin ein ziemlich heißer Feger...... zumindestens passe ich perfekt in meinen neuen 6 er Bmw..

Treff Dich doch einfach mal mit mir,....ich lasse mich gerne schlagen !! Mit einem Sack auf dem Kopf noch viel lieber !!

Wieso muß ich jetzt an Mistress A denken ...............

grübelgrübel

Geschrieben

Das ist Prima. !! Lyoness sammelt keine Mitglieder und ich bin Autorin ich bin nicht bei Lyoness ....ich wollte nur mal gucken was ihr so dazu für negative Zeilen schreibt.

Ich bin morgen im TV zu sehen....! Ich brauche nämlich kein MLM , als Prommi füllt sich mein Kontostand von selbst.

Aber ihr seit gut auf mein Post reingefallen !!! HI HI

Geschrieben

Kann mal einer das Kleinkind nach Hause schicken? Für eine "Autorin" sind in den Posts reichlich viele Schreibfehler drin.

Geschrieben

hey, entweder versucht jetzt jemand "deeskalation" - oder die eingangsposts waren ECHT GUT gemacht ;)

also Treffen wir uns in Berlin im Ritz Carlton ??? Bist zu allem eingeladen und ich bring Dir die Hälfte meines Kontostandes in Bar mit .

fuer zweifuffzich fahr ich aber nich nach marzahn bei der spree ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst, daß ne 12jährige schon ein eigenes Konto hat? ;)

Schade, daß da Keiner mitfahren kann :D

img01.jpg

Bearbeitet von BX_LeMans
ACCM Martin Klinger
Geschrieben
...

Ich bin morgen im TV zu sehen....! ...

Auja fein!!

Ich tippe auf folgende Sendungen:

Pro7 9h45: "Tics - meine lästigen Begleiter"

ARD 0h50: "Ein großer und ein kleiner Gauner"

Auch empfehlenswert:

WDR 22h00: "Sag die Wahrheit"

Kleiner Tipp von mir:

BR 03h30: "Telekolleg Deutsch"

Persönlich hoffe ich ja auf Kika 21h00: Sendeschluss!!!!

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

PS: Und allen, die mit "Flachzange" nichts anfangen können, empfehle ich dringend "Scrubs" (Pro7, praktisch den ganzen Nachmittag lang).

Geschrieben
PS: Und allen, die mit "Flachzange" nichts anfangen können, empfehle ich dringend "Scrubs" (Pro7, praktisch den ganzen Nachmittag lang).

Sorry, gucke ein Fernsehen!! Kaugummi fürs Gehirn

Geschrieben
Auja fein!!

Ich tippe auf folgende Sendungen:

Pro7 9h45: "Tics - meine lästigen Begleiter"

ARD 0h50: "Ein großer und ein kleiner Gauner"

Auch empfehlenswert:

WDR 22h00: "Sag die Wahrheit"

Kleiner Tipp von mir:

BR 03h30: "Telekolleg Deutsch"

Persönlich hoffe ich ja auf Kika 21h00: Sendeschluss!!!!

Pay TV !! Da werde ich schön feucht...

Geschrieben
Meinst, daß ne 12jährige schon ein eigenes Konto hat? ;)

Schade, daß da Keiner mitfahren kann :D

img01.jpg

Solche Brüste....mit 12 Jahren??? Das wäre ja cool....!! Ne ich gehöre schon zur reiferen Sorte, verheiratet und große Kinder

Citronenbändiger
Geschrieben

Geschrieben

Denkst du etwa Autorinnen schreiben Ihre Bücher selber??? Schon mal was von Guttenberg gehört??

ACCM Martin Klinger
Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, gucke ein Fernsehen!! Kaugummi fürs Gehirn

Guter Vergleich! Zum Kaugummikauen braucht man ja auch Zähne. Insofern...

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Geschrieben

OH , wirklich ? Hast Du diese Probleme schon länger ? Das tut mir echt leid . Möchtest Du darüber reden ?

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Saugeil . Hier tummeln sich die besten Leute ! Bitte mehr .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben
hey, entweder versucht jetzt jemand "deeskalation" - oder die eingangsposts waren ECHT GUT gemacht ;)

fuer zweifuffzich fahr ich aber nich nach marzahn bei der spree ;)

Ich stehe morgen um 19 Uhr vor dem Ritz Carlton Du erkennst mich im weißen Königsegg mit einer weißen Sonnenbrille!! Wenn ich dann mein Fahrgestell ausfahre bitte nicht nervös werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: