Zum Inhalt springen

Rabatt, Rabatt, daß lass dir sagen ... Lyoness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mmh...

Nur das Gebrochene ist das Wahre -

Nur das Krumme ist das Gerade ...

_R_

Geschrieben
hey, entweder versucht jetzt jemand "deeskalation" - oder die eingangsposts waren ECHT GUT gemacht ;)

Konfliktmanagement ist meine Stärke !! Neben Polo springen meine Pferde auf mal bei Deeskalation ein !!

Citronenbändiger
Geschrieben

Jetzt geht`s hier richtig los . Ich kann nicht mehr vor lachen . Leute , das hier ist `ne Eins A Comedyshow...

Geschrieben

Herrlich merkbefreit hier...^^

Geschrieben
Jetzt geht`s hier richtig los . Ich kann nicht mehr vor lachen . Leute , das hier ist `ne Eins A Comedyshow...

Moment ich muss mir erstmal meinen Tullamore eingießen ....

Geschrieben

Ich suche nur noch meine Davidoff Royal Salomones Zigarren...

Geschrieben
Moment ich muss mir erstmal meinen Tullamore eingießen ....

Lauge! Maria Cron is das Gute.

_R_

Geschrieben

Kann dies mal einer beenden?

Danke

Geschrieben

Tullamore ist doch einer Polospielerin nicht würdig. Du solltest doch eigentlich erlesene Single-Malts trinken?

towerowitch hat ansonsten aber Recht!

Geschrieben
Lauge! Maria Cron is das Gute.

_R_

Ich habe auch noch diesen: Ardbeg 1974 Single Malt

Geschrieben
Tullamore ist doch einer Polospielerin nicht würdig. Du solltest doch eigentlich erlesene Single-Malts trinken?

towerowitch hat ansonsten aber Recht!

Ardbeg 1974 Single Malt steht auch noch auf meinem Tisch

Geschrieben
Kann dies mal einer beenden?

Danke

Reiche Leute haben oft Langeweile !! Hat keiner Lust mir ein Auto zu verkaufen ?? Der Königsegg und der neue 6er sind mir zu langweilig.

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht , Freunde , war ein lustiger Abend...

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Nun spottet doch nicht immer!

Autorin kann doch stimmen - auch Märchenbücher wollen geschrieben sein.

Und lernen kann man auch etwas, mir war z.B. bisher nicht bekannt, daß es in Deutschland einen Polo Club gibt, in dem Frauen mitspielen.

Das jemand vor dem Ritz Carlton steht glaube ich dagegen gern, wahrscheinlich hat der Portier "Du kommst hier nicht rein" gesagt.

Geschrieben

Nun lasst es gut sein. Entweder das Thema schliessen, den Benutzer sperren oder das Thema einfach auslaufen lassen und nichts mehr schreiben. Dieses dämliche Kind hier weiterzufüttern macht jedenfalls keinen Sinn, diesen Schwachsinn den er/sie von sich gibt kann man ja nicht mit ansehen. War eigentlich ein interessantes Thema, bis es ruiniert wurde. Danke dafür, dämlicher Forentroll. (mich hierfür zu verwarnen wäre verständlich, aber ich kann es auch nicht unterdrücken)

Ciao, Daniel

Geschrieben
Reiche Leute haben oft Langeweile !!

Dann biste bestimmt auch so ne Botox-Tante

Lippen wie ein Schlauchboot, Glupschaugen und hinten haste ne Klammer, die den schlaffen Hintern hebt :D

So sehen eigentlich die meißten gelangweilten Reichen aus, finde ich :)

Gruß HD

Citronenbändiger
Geschrieben

Also , ich habe daß eben mal meiner Familie gezeigt , weil die wissen wollten ,warum ich gestern um 23oo so laut gelacht habe . Die lachen immer noch . Mal ehrlich , es ist doch nicht verboten , wenn sich hier jemand zum August macht .

Geschrieben

So - ich komm gerade vom Ritz.

Also Lyoness ist gaaanz toll. Da kann man mit der Dummheit der anderen einen dermaßenen Reibach machen. Die verdienen sich nicht nur dumm - nein die verdienen sich dumm und dümmer.

Und der Königsegg war einfach nur ein Ei mit Krone - so ein Mummenschanz.

blossom, gestern vielleicht etwas lange mit den Fraggles in der Sonne gewesen

Geschrieben

Kaum lächerlich, der Thread hier. :D

Schade dass sich die "Autorin" von dem vielen Geld, dass sie verdient, nicht mal nen Duden geleistet hat ...

Geschrieben

Am besten kann man verdienen, wenn die Dummen gierig werden.

Geschrieben
... Schade dass sich die "Autorin" von dem vielen Geld, dass sie verdient, nicht mal nen Duden geleistet hat ...
Schon möglich, dass sie einen hat. Der ist dann aber wahrscheinlich im Opel Manta eingebaut. ;)
Geschrieben

Vielleicht hat sie ja von Duden und Blasen keine Ahnung :D

Citronenbändiger
Geschrieben

Die schreibt garnichts mehr hier . Ich glaube , die hat wohl mitbekommen , daß Citroenfahrer zuviel Hirn für sie haben . Mal sehen , vielleicht treibt die sich jetzt in einem Opelforum rum und sucht da jemanden , der ihr irgendetwas glaubt .

Geschrieben

Da hat sich irgendein Forums Muppet ein Spass mit uns gemacht :)

Gruß HD

Geschrieben

Dass sich Leute wie z.B. "Ja, genau!" auf so einen Müll einlassen, verwundert nicht wirklich; aber wieso wurde "cdwinny" nicht sofort nach dem ersten blöden Satz über Citroen einfach hier rausgeworfen?

Das ist ein Citroen-Forum und wenn da jeder seinen Scheiß - ohne Bezug zur Marke - ablassen kann, dann frage ich mich, ob ich für so einen Club noch weiter Beiträge zahlen soll. Die Antwort ist eindeutig: NEIN!

An den Administrator: Entweder fliegt diese Person bis spätestens morgen abend 20 Uhr hier raus, oder ich trete aus dem ACC aus!

Jochen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: