Zum Inhalt springen

Rabatt, Rabatt, daß lass dir sagen ... Lyoness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
An den Administrator: Entweder fliegt diese Person bis spätestens morgen abend 20 Uhr hier raus, oder ich trete aus dem ACC aus!

Hehe...

Geschrieben

Na, Jochen, nun aber nicht gleich zuviel versprechen. :D :D :D

Geschrieben
An den Administrator: Entweder fliegt diese Person bis spätestens morgen abend 20 Uhr hier raus, oder ich trete aus dem ACC aus!

Der Unterhaltungswert war ja bis zu Deinem Post schon hoch, leider hatte der kleine Troll ja wohl keine Lust mehr. Aber das Du ihn mit Deinem Post noch mal so aufwertest....

Interessieren wuerde mich allerdings ob es sich wirklich um Agenten von Loneliness handelte, der glaubte mit seinem charmantem Auftreten Kunden zu gewinnen, oder doch eher um einen Schulschwaenzer :D.

Geschrieben

Jochen

Na dann tschüß.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Administrator auf solch einen dummdreisten Erpressungsversuch eingehen wird.

Geschrieben

Hallo Admin,

entweder, mein Forenname erscheint ab heute 16 Uhr in Lila, oder es passiert das gleiche wie vor 20 Jahren in Texas :)

Geschrieben

ein sack rote bohnen faellt um?

Geschrieben
Hallo Admin,

entweder, mein Forenname erscheint ab heute 16 Uhr in Lila, oder es passiert das gleiche wie vor 20 Jahren in Texas :)

:), das war doch der Abend, als Du mit der großen Blonden zum Steak-Essen warst, oder? Na dann viel Spaß!

Vielleicht noch mal zu Erläuterung meines schnellen Kurz-Kommentars, der sich selbstverständlich nicht auf die unter Bedingungen angekündigte Abkehr vom ACC bezieht.

Dieses "Ultimatum" drückt klar das Demokratie-Verständnis und Denken aus, was ich ja oft genug anprangerte.

_R_

Geschrieben
Das ist ein Citroen-Forum und wenn da jeder seinen Scheiß - ohne Bezug zur Marke - ablassen kann,

Ist eigentlich in den politischen Threads Gang und Gäbe, das da alles abgelassen wird

und nu, Jochen?

Gruß HD

Geschrieben
Hallo Admin,

entweder, mein Forenname erscheint ab heute 16 Uhr in Lila,

Dein Forenname sieht aber echt cool aus in Lila, Blossom :)

Gruß HD

Geschrieben

es ist 20:19, cdwinny ist nicht gesperrt, und jochen immer noch accm. konsequent, konsequent.

Geschrieben
Vielleicht hat sie ja von Duden und Blasen keine Ahnung :D

Schreibt man Blasen nicht mit P?

Dass sich Leute wie z.B. "Ja, genau!" auf so einen Müll einlassen, verwundert nicht wirklich; aber wieso wurde "cdwinny" nicht sofort nach dem ersten blöden Satz über Citroen einfach hier rausgeworfen?

Das ist ein Citroen-Forum und wenn da jeder seinen Scheiß - ohne Bezug zur Marke - ablassen kann, dann frage ich mich, ob ich für so einen Club noch weiter Beiträge zahlen soll. Die Antwort ist eindeutig: NEIN!

Jochen

Und, haste schon mein Herz erfreut? Menschen mit deinem Weltbild brauche ich zumindest nicht in einem Club bei dem ich selbst Mitglied bin!

Hallo Admin,

Komm, ein bisschen mehr unbedeutetende politische Brisanz wäre schön gewesen - spreng doch die Parteizentrale der FDP, wird eh nicht mehr gebraucht - da könnte man bestimmt was Sinnvolles bauen, z.B. einen Kindergarten für "Kopftuchmädchen", so ganz ohne Schwimmbecken - und alle würden über dich herziehen ;-)

es ist 20:19, cdwinny ist nicht gesperrt, und jochen immer noch accm. konsequent, konsequent.

Tja, manche sind langsam - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß

Geschrieben

Und nix ist hier lila,

dann eben wie vor 20 Jahren ...

lasst euch überraschen

Geschrieben
Und nix ist hier lila,

Biste Farbenblind?

bei mir isses lila

Geschrieben

Schade, der Thread war recht lustig, aber daß immer die selben Leute hier zu stänkern anfangen...und ich mein nicht Jochen, auch wenner etwas überzogen reagiert hat, im Hinblick auf die bereits oben erwähnten Politikthreads.

Geschrieben
Schreibt man Blasen nicht mit P?

Du verwecxelst da mal wieder was

Poppen schreibt man mit P

Ist aber fast das gleiche, ........... alphabetisch gesehen

Gruß HD

Geschrieben

Leute, wenn Ihr mir was sagen wollt, dann schreibt mir einfach. Oder glaubt Ihr, dass ich ständig das ganze Forum danach durchsuche, ob irgendwo einer einen Wunsch äußert?

Dieser cdwinny ist ein gewöhnlicher Spammer, den man nicht ernst nehmen muss. Da er hier aber außer der Werbung für diese seltsame Firma nichts zu bieten hat, wird er gelöscht. Ganz einfach. Auch ohne Drohungen.

JochenXM, bitte melde Dich nochmal, ob ich Dich jetzt wirklich auch löschen soll. Ich warte bis morgen Abend 20 Uhr ;-)

Gruß

Martin

Geschrieben

Na endlich lila

Super :)

Meldung in der Bild: ACC ist erpressbar :)

Geschrieben

Wow, das Forum wird bunt. :D

Btw. könnte man doch in die Profileinstellungen gleich mit einbinden ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Na endlich lila

Super :)

Meldung in der Bild: ACC ist erpressbar :)

Blödsinn - das hat mit Erpressung überhaupt nichts zu tun. Ich habe nur erklärt, was ich tun werde, wenn solche Leute hier ihren Mist abladen dürfen. Und dann stimmt das Heer der Grün-Alternativen noch zu. Ich war ursprünglich der Meinung, es hier mit einem Automobilforum und nicht mit einem Links-Grünen-Forum zu tun zu haben. Schade, das ist leider nicht so. Hier lässt man Leuten, denen offensichtlich an Autos im allgemeinen und Citroen im speziellen gar nichts liegt; welche nur grüne Phrasen dreschen, ohne irgendeinen Bezug zu Citroen und deren Technik die Oberhand. Danke, ohne mich.

Ich habe das auch dem Administrator direkt und ausführlicher geschrieben.

Durch dieses Forum habe ich einige nette Leute kennengelernt, mit denen man sich gut über technische und Citroen-spezifische Dinge austauschen kann. Das kann ich hoffentlich auch außerhalb dieses Forums. Aber leider ist das Heer derer, die einen hier ständig blöd von der Seite anblöken und mit ihrem nichtssagenden Müll überschütten, größer. Das brauche ich mir nicht antun!

Und aus dem ACC trete ich obendrein aus, weil ich solchen Unfug nicht mitfinanziere!

Bearbeitet von JochenXM
Geschrieben (bearbeitet)

Das wollen die doch nur, lass Dich doch ne ärgern und steig auf deren Spinnerei drauf ein. Über sowas muß man drüberstehn.

DIr ist aber auch schon klar, daß der Mitgliedsbeitrag nicht das Forum finanziert? Wie viele ACCM waren noch nie in diesem Forum.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Blödsinn - das hat mit Erpressung überhaupt nichts zu tun. Ich habe nur erklärt, was ich tun werde, wenn solche Leute hier ihren Mist abladen dürfen.

Erklärt?

Klang mir mehr nach ner Forderung, nur ohne Lösegeld :)

Gruß HD

Geschrieben
Ich war ursprünglich der Meinung, es hier mit einem Automobilforum und nicht mit einem Links-Grünen-Forum zu tun zu haben.

aber das ist jetzt schwach. das forum ist doch gruen, wo man nur hinschaut. DAS sieht man auch vor der anmeldung ;)

Geschrieben

Und aus dem ACC trete ich obendrein aus, weil ich solchen Unfug nicht mitfinanziere!

Siehste mal, da hab ich doch deutlich eine stärker ausgeprägte Ader - wobei ich Fug durch Sinn ersetzen würde. Erkennst du dich wieder?

Ich danke für das Gespräch....

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)
Das wollen die doch nur, lass Dich doch ne ärgern und steig auf deren Spinnerei drauf ein. Über sowas muß man drüberstehn.

DIr ist aber auch schon klar, daß der Mitgliedsbeitrag nicht das Forum finanziert? Wie viele ACCM waren noch nie in diesem Forum.

Wegen sowas braucht man doch nicht gleich den Sand in den Kopf stecken ! Also , ich find`s prima hier . Man Kann , wenn man mal reinschaut , Leute kennen lernen , die man eigentlich garnicht kennt und nicht mal weiß , wie sie richtig heißen und aussehen und würde , auch wenn man mal auf einem Treffen ist , aneinander vorbeigehen , ohne zu wissen ,daß man mit dem jenigen schon öfter eine heftige Forumsdebatte , oder auch einen sinnvollen Reparaturtipp gegeben hat . Man wird also nicht gleich fragen " Na , hat`s geklappt , beim GSA die Lichtmaschine zu wechseln , ohne sich die Finger am Lüfterrad zu klemmen ..?" Allerdings könnte es auch , wenn man manche Diskussionen hier mitbekommt , in einer Massenschlägerei enden , so wie manchmal hier rumgegiftet und beleidigt wird . Ist schade , tut nicht not . Ich schreibe hier auch manchmal zu gewissen Themen meine klare und direkte Meinung , aber ich achte meine Gesprächspartner , ob ich sie kenne , oder nicht , bzw mich jemand kennt , oder nicht aber jemanden zu beleidigen ist unterste Schublade .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Dies und Das

Hier kommt alles rein, was nicht in die anderen Foren passt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: