Zum Inhalt springen

Rabatt, Rabatt, daß lass dir sagen ... Lyoness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Citronenbändiger : Ich hab doch gar Keinen beleidigt ;)

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Nein , BX le Mans , das weiß ich . Es fällt mir nur auf , daß XM Jochen sich gleich , weil er von einigen sich dumm angemacht fühlt , auf den Schlips getreten fühlt und deswegen gleich die ACC Mitgliedschaft kündigen wollte . Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , daß es schade ist , wenn man wegen ein paar dummen Sprüchen gleich den ganzen Eimer auskippt . Man sollte sich doch von sowas nicht den Spaß verderben lassen . Da sollte man einfach drüberstehen .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Das Drüberstehen hiesse an dem Fall am Teppich nagen und zwar von unten...

Meine 2 Cent

Geschrieben

@Citronenbändiger: Ich weiß, habs auch so interpretiert.

Aber die, die hier Stunk machen, raffens nicht und müssen noch nachtreten. Wenn die sich doch mal verp*** würden.

Geschrieben
Es fällt mir nur auf , daß XM Jochen sich gleich , weil er von einigen sich dumm angemacht fühlt , auf den Schlips getreten fühlt und deswegen gleich die ACC Mitgliedschaft kündigen wollte . Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , daß es schade ist , wenn man wegen ein paar dummen Sprüchen gleich den ganzen Eimer auskippt . Man sollte sich doch von sowas nicht den Spaß verderben lassen . Da sollte man einfach drüberstehen .
Aber die, die hier Stunk machen, raffens nicht und müssen noch nachtreten. Wenn die sich doch mal verp*** würden.

Ihr Zwei macht mir Spaß. Wegen ein paar dummen Sprüchen den ganzen Eimer umkippen?? Der stand mit beiden Füßen in einem Eimer mit Schlamm und kam da nicht mehr raus. Darüber stehen?? Und dann kreuzdämliche Pro-Todesstrafe-Post raus hauen, na super...

Da gäbe es eine gute Therapie : Kranken Kopf amputieren und mit Garantie wird DER nie mehr rückfällig ! Würmerfutter , wie seine Opfer .

Nachtreten, LeMans?? Worum geht es Dir? Irgendwelche inhaltlichen Bedenken? Nein? Ein echtes Trauerspiel.

_R_

Geschrieben

Was ist? Fühlst Du Dich angesprochen? Schau mal, wer hier gezielt gegen Jochen nochmal saudämliche Sprüche bringt.

Bleib mal bei deinem Weltbild und mir von der Pelle ;)

(Oh Mann, ich muß mich wirklich von solchen Threads fernhalten, sonst reg ich mich nur wieder auf, naja, wie sagt man, "Nicht ärgern, nur wundern.")

Geschrieben
Schau mal, wer hier gezielt gegen Jochen nochmal saudämliche Sprüche bringt.

Ich glaube ich war nicht dabei, aber lies doch einfach mal seine Beitraege!

Erst droht er aus einem Grund, der fuer mich, bei alle Muehe, nicht nachvollziebar ist, dann schiebt er nach das Ihm die politische Meinung vieler hier zuwider ist und schmeist dann, trotzdem seine "Forderung" erfuellt wurde, hin. Die einfache Moeglichkeit hier einfach nicht mehr mitzulesen kommt ihm gar nicht in den Sinn. Ich finde es jedenfalls gut das dass ACC-Forum nicht nur ein behaemmertes Auto-Forum ist und nehme dafuer auch gerne in Kauf das es hier auch viele Meinungen gibt die ich absolut nicht teile.

Und das Jochens theatralischer Abgang auch noch ein paar nicht so verstaendnissvolle Kommentare nach sich zieht, ist doch nicht verwunderlich!

Geschrieben
Bleib mal bei deinem Weltbild und mir von der Pelle ;)

(Oh Mann, ich muß mich wirklich von solchen Threads fernhalten, sonst reg ich mich nur wieder auf, naja, wie sagt man, "Nicht ärgern, nur wundern.")

Du bleibst ja wieder extrem im Bereich des Erwartbaren...

Dann stell doch zumindest sicher, dass Dich Deine Erregung nicht am Nachdenken hindert, im einfachsten Fall geht das mit etwas mehr Zeit.

_R_

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: