Zum Inhalt springen

"Bild ist im Kern kein journalistisches Medium"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, Schnelligkeit ist nicht alles ...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Leute, Leute........

ich weiss zwar nicht, was hier so mancher Mitforist geraucht haben mag, aber das Zeuchs scheint richtig gut zu knallen. Davon hätte ich auch gerne was.........

Geschrieben
widerleg's!!

Was soll ich widerlegen? Du musst erst mal echte Argumente bringen die sich lohnen zu widerlegen. Dein üblicher populistischer Kram wird doch schon von Grundschülern durchschaut. Aber ich weiß, die sind ja auch schon alle Ökosozialistischgendermäßig 'verzogen' und daher wäre auch nichts anderes zu erwarten gewesen. Aber wir können ja froh sein dass es dich gibt. Die letzte Bastion des allwissenden Genies. Gut das es noch jemanden gibt der den Ökonomen die Ökonomie, den Journalisten den Journalismus und den Wissenschatlern die Wissenschaft erklärt.

Geschrieben
Leute, Leute........

ich weiss zwar nicht, was hier so mancher Mitforist geraucht haben mag, aber das Zeuchs scheint richtig gut zu knallen. Davon hätte ich auch gerne was.........

brauner Afghane?:)

GSASpecialViersen
Geschrieben
brauner Afghane?:)

Moin,

eher nicht. Soviel gequirlter Scheiss kommt nicht raus, wenn man sich nur die Birne im Akkord zukifft. Das sieht schon stark nach halluzigenen Pilzen oder härterem Zeuchs aus. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst Dich mit den verschiedenen Wirkungsgraden aus. Standortvorteil Niederrhein ? ts ts :D

Bearbeitet von DrCaligari
Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe die machen in Den Haag schon mal ein paar Zellen fuer Gadaffi plus Söhne sowie diesen Assad frei.

scheint ja das schon wieder ein Land in de Wicken geht.

Wenn Fuehrer auf ihre eigenen leute schiessen lassen, sind sie reif fuer den haag.

"Wer sein Volk tötet ist ein Verräter" rufen die Leute nach dem Freitagsgebet.

Vollkommen richtig.

Diktatoren auf der ganzen welt sollten schiss haben vor den haag.

Hoffe die USA helfen dem Arsch Gadaffi nicht auch noch, zu entkommen.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben

Mehr als über eine Gaddafi-Show in Den Haag mache ich mir da Sorgen über die möglichen Waffengattungen, die bei diesem "Krieg" so ganz nebenbei in die Hände von Islamisten wie AlQaida fallen werden. Oder Gedanken über die Tausenden von chinesischen Gastarbeitern, die per Schiff nach Griechenland evakuiert wurden. Was hatten die in Libyen verloren ;-) ?

GSASpecialViersen
Geschrieben
Du kennst Dich mit den verschiedenen Wirkungsgraden aus. Standortvorteil Niederrhein ? ts ts :D

Moin,

klar habe ich einen Standortvorteil (20 min bis Venlo), aber es hat nur zu Joints gereicht. :D Den ersten habe ich mit 25 angerührt, den letzten mit 28. :-) Ist also schon ein bisschen her, und dann war das auch seeeeehr sporadisch. Anderes Zeugs wollte ich nicht ausprobieren. Ich fahre eher ganz klassisch für Kippen und Kaffee nach Holland. :D

Geschrieben

Und für Gas fahre ich rüber, aber das lohnt im Augenblick auch nicht mehr. Kaffee aber sehr wohl. Ebenso Getränke ohne Pfand!

Ich sehe am Autobahnzubringer immer den Zoll, der die auswärtigen jungen Männer filzt. Die suchen strikt nach dem gleichen Schema. Dummerweise fällt ein Arbeitskollege mit seinem verramschten Golf3 aus dem Westerwald genau darein und hatte schon dreimal das Vergnügen mit den Jungs und Hunden.

Gruß, gasmann