Zum Inhalt springen

Marc sein Freitag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo freunde ich möchte euch gerne teil haben von meinem letzen freitag ,

so fangen wir mal an ich habe bei Ebay einen schönen BX gesehen in der letzen woche er war genau das richtige für mich

ich habe ihn ersteigert für einen guten kurs von 306 euro ich habe mich gefreut wie ein baby der kontakt ist auch super nett und kommt aus stuttgart so ich bin dann freitag nach stuttgart gefahren 5 stunden und war nun da der wagen ja schaute gleich anders aus wie auf den bilder aber egal hat tüv und die mänge nichts großes

so ich bin dann auch los gefahren wollte nach hause mußte dann ersmal tanken zack 100 euro weg tank voll und ab auf die bahn !

Der BX ein Automatik fährt super gut ich hatte immer noch gute laune bei heilbronn

sehen ich wie eine rote lampe blinkt links über dem tacho da habe ich mir mal nichts bei gedacht und bin weiter gefahren nach 10 min war das rote licht im dauerbetrieb und ich bin mal auf einen parkplatz gefahren !

und muß sehen das LHM laüft aus und er behälter ist leer

dann den ADAC angerufen und der wagen mußte abgeschleppt werden daich kein mitglied bin hat mich der spass nun 700 gekostet bis nach oberhausen ichwar dann um halb eins die nacht zuhause ! so und nun bin ich ADAC kunde und kann den jetztbei jeder panne kostenlos nutzen ! na das ist doch toll

gruß

marc

Geschrieben

Öl , Wasser & LHM immer vorher prüfen, paar km fahren und nochmal nachsehen, auch unterm Auto! Du kannst besser 50 Euro an der Tanke für 3L Öl ausgeben als 700 Euro für ADAC :D

Gruß

Geschrieben

stimmt hast recht bis auf die probefahrt habe ich ja alles gemacht öle und LHM waren ja genug drin der behälter war etwas naß aber normal sage ich mal hatte mein alter bx auch !

Geschrieben

Hat er denn langsam das LHM verloren oder Plötzlich ?

Geschrieben

das ging ganz schnell wo ich angehalten bin ist es noch gelaufen

Geschrieben

Ungesehen ein Auto zu ersteigern und ohne vorherige Probefahrt ist immer ein Risiko.Versprochen wird auf Anfragen viel,vor

allem wenn es um die Beschreibung und Mängel eines Fahrzeug geht....

Vielleicht wußte der Verkäufer nichts davon und du hattest einfach Pech.

Deshalb,wenn ich ein Auto suche dann max in einem Umkreis von 100 Km.Alles andere ist wie Lotto spielen...

Geschrieben
Ungesehen ein Auto zu ersteigern und ohne vorherige Probefahrt ist immer ein Risiko.Versprochen wird auf Anfragen viel,vor

allem wenn es um die Beschreibung und Mängel eines Fahrzeug geht....

Vielleicht wußte der Verkäufer nichts davon und du hattest einfach Pech.

Deshalb,wenn ich ein Auto suche dann max in einem Umkreis von 100 Km.Alles andere ist wie Lotto spielen...

Selbst bei 100 Km Entfernung lohne es sich nicht, ein 300,-€ Auto erst zu besichtigen.

Bei Autos dieser Preisklasse liegt ja gerade der Reiz in der Überraschung.

Mal hat man Glück, mal zieht man sich den größten Schrott auf den Hänger.

Ich finde, es gibt langweiligere Wochenendbeschäftigungen.

Mein Tip lautet also: Anhänger mitnehmen. Die Spannung bleibt, aber man kommt erstmal halbwegs sicher nach Hause.

Torsten

Geschrieben

da sagst du was ! ich hoffe das nur ein schlauch geplatzt ist weil sonst ist er ok und fährt gut

Geschrieben

Das war doch der dunkle 16er TZI Automatic, oder...??

der stand auch bei Mobile, erst für 1100, später dann für 799 Euronen

Th.

Geschrieben

ja genau der war es so !! habe alle fehler linke e fensterdefekt hinten beide schwingendefekt koppel stange defekt und die pumpe für LHM defekt !! jo das war ein schnäppchen

Geschrieben

In der Bucht hatte ich den auch beobachtet. War mir nur zu weit weg. Gut so....