Zum Inhalt springen

Gibt es in diesem Jahr wieder ein BX Treffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es in diesem Jahr wieder ein BX Treffen im Marburger Raum?

Da es von GÖ nicht so schrecklich weit ist, hätte ich mal Lust, vorbeizukommen...

Julian

Geschrieben

Hallo,

Laut meinen Infos wie immer am letzten Juni-Wochenende an der gewohnten Stelle.

Gruß

Fred :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gibt es ne genauere Bestätigung?

LG J

Geschrieben

Hallo Julian,

schau mal in der Signatur von Dirk Pinschmidt ACCM nach. Dort steht:

14. ACC BX Treffen vom 24.06. - 26.06.2011 in 35282 Bracht

Ich plane mit meinen beiden BX am Samstag dort aufzutauchen, ggf. bleibe ich mit dem GTi eine Nacht.

Grüße,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

telefoniere gerade mit Dirk, Treffen ist bestätigt :-)

lg micha

P.S. Dirk ist gerad nicht online

PPS. Termin s.o

Bearbeitet von suentelensis
Geschrieben

Okay,ich melde mich hiermit an. Zwei Personen mit Xantia und Wohnwagen.

Gruß Thomas

Geschrieben

ich melde mich für den Samstag an, kann nämlich nur bis Samstag Abend bleiben wegen einer Einladung zum 30ten einer Freundin :-(

@Dirk verschiebs um ne Woche :-D

lg Heiko

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auch wieder dabei, zwar wieder mit Xantia, dafür mit Zelt auf 2 Rädern.

Gruß

Michael

Geschrieben

Das BX Treffen 2011 findet statt. Soviel ist sicher. Wer dieses Jahr den Hut auf hat, ist noch nicht abschliessend geklärt. Ich habe bisher nur über sogenannte "Dritte" erfahren, dass Paul und Sarah für die Organisation nicht zur Verfügung stehen. Die Info in der ACZ wurde dankenswerterweise per Anruf unseres Clubleiters ermöglicht, ich dachte darum müsse ich mich dieses Jahr nicht kümmern. Ich habe eben Michael (Simcamike) eine ausführliche persönliche Nachricht mit den zu organisierenden Punkten geschrieben. Da über alle vier BX Treffen in Bracht hinweg nur entspannte (also zum BX passende) Menschen das Treffen bereicherten, wird es auch dieses Jahr wieder ein entspanntes Treffen werden. Das Treffen kann auf jeden Fall ohne mich statt finden und ich werde maximal am Freitag Vormittag vor Ort sein, da ich am frühen Sonntag morgen in Urlaub fahre. Schön wäre es, wenn am Sonntag Mittag eine Ausfahrt zur www.amoeneburg.de möglich wäre. Ein wundervoller Rundumblick in die umgebende Landschaft, historische Gebäude in einer lebendigen Altstadt.

An dieser Stelle auch der klare Hinweis, dass ich auch zukünftig nur noch als Gast auf BX Treffen erscheinen werde. Es wäre also schön, wenn ihr auf dem Treffen eine tragfähige Lösung für die nächsten Jahre schafft. Es ist wirklich nicht viel zu tun und das Treffen lebt allein durch euch.

Geschrieben

Hallo!

Ich habe Dirk gerade mitgeteilt, das ich das Treffen dieses Jahr übernehme, und wenn man sich einig wird, auch die nächsten Jahre, an gleicher Stelle!

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo Michael,

vielen Dank für dein Engangement!

Ich werde mit meinem Vater und beiden BX lt. Signatur am Samstag vorbeikommen. Ich schätze, wir übernachten zu Hause. Am Sonntag werde ich allein mit dem GTi an der Ausfahrt teilnehmen und von der Amöneburg nach Berlin abreisen. Alles ganz pflegeleicht!

Auf möglichst viele BX freut sich

Martin

Geschrieben

Michael wird das diesjährige und die kommenden Treffen ausrichten. Danke für die spontane Zusage. Allen die ich auf dem BX Treffen nicht sehen kann, wünsche ich schon jetzt viel Vergnügen auf dem Treffen.

Geschrieben

Hallo!

Da es nun offiziell ist, das ich das diesjährige, und auch die folgenden Treffen übernehme, bitte ich euch, damit ich eine Übersicht bekomme, mir mitzuteilen, wer kommt. Dieses könnt Ihr per PN oder per E-Mail unter Simcamike@t-online.de machen. Danke im vorraus!

Gruß

Michael

Geschrieben

Ich werde am Sonntag kommen, ganz früh, so dass ich nicht nur das Abreisen der Teilnehmer mitbekomme...

Und wenn alles klappt, mit meinem "neuen" BX 16...

Julian

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben (bearbeitet)
Okay,ich melde mich hiermit an. Zwei Personen mit Xantia und Wohnwagen.

Gruß Thomas

hier die 2te person ;)

bin selbstredent dieses jahr auch wieder mit dabei.

edit: ich komme mit dem bx hinter dem ww

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

muss bis Sa morgen arbeiten, bin dann zum Lagerfeuer da. Burgbesichtigung muss sein und hinterher aufräumen geht bestimmt auch. Freu mich schon auf mein liebstes Citroentreffen. Womit ich komme ist tageslaunenabhängig, denke aber wohl CX. Mitm BX kann ich ja nicht dienen.

lg micha

Geschrieben

Hallo.

werd auch wieder dabei sein . mit 2 mann und BX. (ohne frauchen ),werd aber erst mal etwas schlafen komme am späten nachmittag.weil ich grad am Freitag aus der nachtschicht komme. bis dahin frohes schweben.

Danilo

Geschrieben

Hallo!

Bisher habe ich 14 Anmeldungen, die sich über das ganze Wochenende verteilen:

UnefilleenXM

ACCMWarpgondel

Julian Meyer

Jelle

Stefan mit BX

Borsti

XB-Fan/Danilo

Veith

Wolf-Hagen Leine

Jochen Schulze

Suetelensis/Michael Rendsburg

Pseicko82/Heiko Lengk

Martin

Simcamike/Michael Voigt (o.k. als Veranstalter sollte man wohl vor Ort sein)

als 15. ggf. am Freitag Dirk

Gruß

Michael

Geschrieben

Es kommen bestimmt noch mehr Leute, die sich jetzt noch nicht festlegen wollen...

Julian

Geschrieben

Jepp, genau:

Wir haben´s zeitlich eingeplant und sind dieses Jahr auch wieder dabei, wenn das Wetter mitspielt.

Viele Grüße

Daniela + Marco

Geschrieben

Hallo!

Habe heute mal die Strecke für die Ausfahrt erkundet, und das Lokal für das Mittagessen klar gemacht. Die Strecke ist schön, aber sehr enge Straßen (Vorschlag von Dirk). Das einzigste Problem ist, das Amöneburg sehr wenig Parkplätze hat, und das Restaurant nur zu Fuß zu erreichen ist. Hoffe das an diesem Sonntag nicht so viel los ist in dem Örtchen!!!!!!!!

Gruß

Michael

Geschrieben

Hi Michael,

klingt doch gut, lass wa das so machen. Kriegen wir hin, ganz entspannt. Heute gelernt wo Gudensberg ist :-)

Geschrieben

Haaalo, :)

muss mich ja auch noch anmelden.

Hab zwar glaub noch keinen Urlaub für Freitag aber das bekomme ich schon hin.

Werde dann sicherlich so gehen Freitag Mittag oder frühen NAchmittag anreisen - leider mit C4 und nicht mit BX, aber vll darf ich ja trotzdem auf den Platz....?!

Geschrieben
Hi Michael,

klingt doch gut, lass wa das so machen. Kriegen wir hin, ganz entspannt. Heute gelernt wo Gudensberg ist :-)

Na dann haste mal wieder in Geografie aufgepasst!

Gruß

Michael

Geschrieben
Haaalo, :)

muss mich ja auch noch anmelden.

Hab zwar glaub noch keinen Urlaub für Freitag aber das bekomme ich schon hin.

Werde dann sicherlich so gehen Freitag Mittag oder frühen NAchmittag anreisen - leider mit C4 und nicht mit BX, aber vll darf ich ja trotzdem auf den Platz....?!

Hey Borsti auch für den C4 werden wir ein kleines Eckchen finden!!!!!!!!!!! Zur größten Not hat die "Schöne Aussicht" einen Parkplatz, grins!!!!!!!!!!!!!!!