Zum Inhalt springen

Gibt es in diesem Jahr wieder ein BX Treffen?

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Von mir noch ein extra Dank an Jelle der so Tatkräftig zur Sache ging. Leider wart ihr Morgens so schnell wech.

ju, also wir vom duschen zurück gekommen sind wart ihr schon auf der ausfahrt :(

der rest siehe #93

So seit eben auch wieder zuhause.

Schade dass wir uns gestern nicht mehr bei euch nach der Ausfahrt verabschieden konnten, aber wir mussten bis 18 Uhr unseren Wohnwagen zu seinem Stellplatz gebracht haben. Also machten wir uns um 15:15 auf den 250km langen Heimweg und waren nach einem kleinen Stau um 18:10 am Ziel.

Geschrieben
Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)

Geile Sig, Patrik :D

ACCM Visamarkus
Geschrieben
Heut war ich mit meinem Leader auf einem Oldtimertreffen. Erst wollte er mich nicht rein lassen, da der BX doch ein bißchen jung sei. Als ich ihm sagte, daß es das Modell schon seit 1982 gibt und der BX der Nachfolger von dem GS, der grad vor mir weg gefahren ist, sind ihm fast die Glotzerchen aus dem Gesicht gefallen und durfte passieren :D

Ach du warst das neben Roman und Andre...

Ich war mit dem Visa Chrono da...

War ja mal wieder eine Top-Veranstaltung! Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

obwohl ich nur am Sonntag da war, war es nach 2006 in Steinhorst und 2007 in Bracht mein 3. BX-Treffen.

Der Hit war die wunderschöne Ausfahrt nach Amöneburg - die Fernsicht vom Burg Cafe www.burg-cafe-amoeneburg-vpweb.de war äußerst beeindruckend! Auf der Rückfahrt von Amöneburg haben wir mit u.a. den Leuten von der BX IG noch einen BX Le Rouge beim Citroen-Händler in Kirchhain angesehen.

Vielen Dank an Martin aus Berlin wg. Auslesen meines Fehlerspeichers!

Fazit: Nette Leute, tolle Treffen und Tourplanung!

Julian

Bearbeitet von Julian Meyer
Geschrieben
Hallo Stefan,

schicke Kapuzenjacke hast du da an... sieht der, die ich seit dem Pfingsttreffen 2010 vermisse, verdammt ähnlich... :)

Jetzt weiß ich auch, wo meine Kinder-Riegel, Heidelbeer- und Erdbeermarmelade, sowie die letzte Flasche Köstritzer abgeblieben sind... ;) Nichts zu naschen auf dem Weg nach Hause!

Geschrieben

Hallo

Geile Sig, Patrik :D

Ist ja nicht von mir der Spruch. Wobei gegrillt haben wir ja am WE :D

Gruß

Geschrieben

Aber nicht fortgepflanzt :D

Geschrieben

Kommt vom zu frühen wech fahren :P

Geschrieben
Ach du warst das neben Roman und Andre...

Ich war mit dem Visa Chrono da...

War ja mal wieder eine Top-Veranstaltung! Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch...

Du warst mit dem Visa Chrono da? Hab ich nicht gesehen, schade. Da hät ich sehr gern ein Photo von gemacht.

Nee Andre war nicht dabei (der Andre aus Luxemburg fährt einen blauen GS). Die beiden GS-Modelle (GS Pallas, GS Das Auto ohne Grenzen) waren beide von Roman und Hartmut. Wir sind in Kolonne hin und zurück gefahren. Hab noch ein paar alte Bekannte getroffen (Markus mit 2 Enten und einen Franzosen mit seiner schwarzen DS).

Gruß DS

Geschrieben

Andre, Roman und Hartmut trifft man am dritten Juli-Wochenende in Nehren an der Mosel auf der "VisAmi" - toller Zeltplatz mit allem Comfort auf einer Moselinsel.

Denke, da kann man sich nicht nur mit Visa und Ami sehen lassen... ;-)

Julian

ACCM Visamarkus
Geschrieben

Dann war ich zu früh weg... Ich stand genau hinter den 2 Enten von Markus. Aber meine Eltern mit dem grünen VW-Bus waren sicher noch da...

ACCM Visamarkus
Geschrieben
Andre, Roman und Hartmut trifft man am dritten Juli-Wochenende in Nehren an der Mosel auf der "VisAmi" - toller Zeltplatz mit allem Comfort auf einer Moselinsel.

...mich und den Chrono auch...
Gast BX-Hempel
Geschrieben
Hallo

:( , unser Altmetall im Tümpel versengt ;), den Platz verlassen haben.

Letztes Jahr waren da noch Frösche. Find ich scheisse sowas!!!

Geschrieben

ja gut angekommen (geschwebt ). nette leute wie immer . auf ein wiedersehen im nächsten jahr.

gruß danilo

Geschrieben
Hallo

:( , unser Altmetall im Tümpel versengt ;), den Platz verlassen haben.

Hallo!

Das war ein Scherz von Patrik!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Geschrieben (bearbeitet)
...unser Altmetall im Tümpel versengt ;), den Platz verlassen haben...

Hallo :( ,

Ich musste gerade herzlich lachen. :) Schön, dass auf solche Sachen immer gleich einer anspringt und schimpft. :D

Bearbeitet von Kugelblitz
Gast BX-Hempel
Geschrieben

O.K. dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber ich kenne die Leute zu wenig, als das ich sowas völlig ausschließen kann.

Auch ich habe inzwischen nachhause gefunden und sogar ohne Navi, denn es hatte ein zu heisses Sonnenbad genommen.

Die Atmosphäre und überhaupt und so war wie auf allen Treffen, die ich bisher mitgemacht habe, richtig gut.

Danke an das Team, das so kurzfristig eingesprungen ist.

Nebenbei noch eine gute Nachricht von meinem BX: Was ich die letzten 2 Jahre für Klappern um kaputten Dieselkat gehalten habe, konnte duch Anziehen der Schrauben von Krümmer behoben werden. Die kleinen Probleme brauchen manchmal etwas länger um behoben zu werden.

Die Werkstatt Merschmeier in Aachen wird mir übrigens kostenlos einen Hydraulikzylinder vom Break auch auf die andere Seite einbauen.

Damit habe ich mehr Zuladung und das Auto steht wieder gerade. Der Komfort wird hoffentlich nicht schlechter?

Geschrieben
Aber nicht fortgepflanzt :D
Ist es für diese Tatsachenbehauptung ;) nicht noch wenigstens 9 Monate zu früh ?
Geschrieben
Bilder von mir... ;)

Klick!

Viel Spass und viele Grüße

Fred :)

Soviel Twingo ^^ ...... Gabs keine BX´e ?! :D

Nein, es waren wirklich viele da. Es war ein sehr schönes Treffen!

Danke nochma an Sabine und Micha für die Orga :)

Grüßle

Geschrieben

Hallo

Bevor noch einer zu Heiß ißt, was gekocht wurde.

bb2951309514256_800.jpg

Das Bild wäre ja nicht möglich, wenn ich das Altmetall in in Tümpel geworfen hätte. Habe sogar noch 5,-€ dafür beklommen :D

Gruß

PS: Michael, meine PM angekommen?

PPS: Michael, deine Signatur ist noch nicht auf 2012.

Geschrieben

PPS: Michael, deine Signatur ist noch nicht auf 2012.

So Besser????

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Hallo Patrik,

das Foto kann ich als Beweis ausnahmsweise gelten lassen. Es kann nicht vor dem Treffen entstanden sein, denn da waren die Schwingarme noch dran und die sanitären Anlagen auf dem Platz hatten irgendwie andere Fliesen (auch Bretter genannt).

Ist aber gut jetzt. Beim Überfliegen der inzwischen vielen Postings, muss der Gag wohl an mir vorbei gegangen sein.

Schönes Wochenende

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu allseits!

Zwar ziemlich spät, aber dennoch hier auch meine offizielle Rückmeldung vom BX-Treffen.

Ich fand's gut, vor allem schon weil dank des neuen Kühlers endlich ein entspanntes Fahren mit dem Wohnanhänger im Schlepp möglich war und ich nicht immer ängstlich nach der Temperatur schielen mußte. Für das Wetter am Samstag konnte das ORGA-Team nichts, aber auch der ging ja herum und da abends der Grill nicht mehr ausgeregnet wurde war es "erträglich" ;-) . Sonntag der Ausflug nach Amöneburg war schön, aber leider viel zu kurz um mehr von der Stadt und ihrer Geschichte zu sehen ...

Leider war dann auch schon wieder die Heimreise angesagt, die zwar mit enspannten Temparaturen aufwartete, aber dennoch ein negatives Highlight bot: als ich zu Hause noch einen Bekannten traf und er sich meinen Caravan ansah fragte er nur, ob die Ecke hinten links so aussehen müsse (Bilder hier) ... der Schreck war groß, zumal ich unterwegs níchts von einer Berührung o.ä. mitbekommen hatte. Wahrscheinlich stammt die Beschädigung vom Streifschuß eines mir recht abenteuerlich auf der Landstraße entgegen kommenden Mercedes G samt Pferdeanhänger ... wenn er "richtig" getroffen hätte wäre die Sache sicherlich recht übel ausgegangen ...

Nun steht der Wohnwagen beim Caravan-Händler und wartet auf seine Sanierung ... bei der Gelegenheit versprach er, auch das Dach neu einzudichten ... da bin ich aber mal gespannt wie er das anstellen will - nachdem sich da schon diverse schichten von frustranen Dichtversuchen befinden!

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen