Zum Inhalt springen

passend zum Osterfest: Jesus war Caesar

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

:-)

«Wer auf keiner Seite steht, ist auf meiner Seite»

«Wer nicht wider uns ist, der ist für uns» Markus 9:40

Julius Caesar

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

... alles sehr schön. aber guck mal auf deiner zitierten seite im "kleingedruckten"

http://www.carotta.de/subseite/echo/bz.html

zitat: "Am Anfang war der Jokus"

oder bei Arno Widmann (BZ, Feuilleton 28.06.2000)

Der Leser greift sich an den Kopf, ärgert sich, fühlt sich auf den Arm genommen. Und Recht hat er. Aber Unrecht hat er, wenn er sich nicht amüsiert. Er hält nämlich eine der großartigsten Wissenschaftsparodien in Händen, die jemals erschienen sind. Carotta nimmt die Verfahren klassischer Textkritik, die stilkritischen Methoden der Archäologie auf die Schippe, nicht den Leser. Der hat seinen Spaß an den absurden Volten, die aus der Biografie eines Schlächters, die des Lammes machen. Schade, dass es Carotta nicht geglückt ist, diesen wunderbaren Jux in einem Wissenschaftsverlag unterzubringen.

Alles Klar? ;)

Bearbeitet von hansgc4p
Geschrieben

Das Ganze fasst man auch unter dem Überbegriff der Pataphysik zusammen. Da gibt es wirklich tolle Beispiele. Ich hätte da noch was über homophile Nekrophilie bei der Stockente oder über die Tatsache, dass Cannabis Konsum die Fähigkeit erhöht im Dunkeln zu sehen.

Moeliker - The first case of homosexual necrophilia in the mallard

Russo - Cannabis improves night vision

Geschrieben

Muah das ist bislang der ausführlichste wissenschaftliche Witz, den ich gesehen hab! Erste Sahne! :D

Also kann ich mich wieder beruhigt in mein Zimmer hocken, meine Jacke am Siemens Lufthaken aufhängen, die Dunkelbirne anknipsen und preise das Fliegende Spaghettimonster! ;)

Geschrieben
Muah das ist bislang der ausführlichste wissenschaftliche Witz, den ich gesehen hab! Erste Sahne! :D

Also kann ich mich wieder beruhigt in mein Zimmer hocken, meine Jacke am Siemens Lufthaken aufhängen, die Dunkelbirne anknipsen und preise das Fliegende Spaghettimonster! ;)

Aber vorher mit der Vergaserinnenbeleuchtung schauen, ob die Kolbenrückholfeder noch am Platz ist! :D

Geschrieben

:D

auf jeden Fall!

Muss eh noch in die Garage, Feilenfett und Druckluft holen!

Geschrieben
:D

auf jeden Fall!

Muss eh noch in die Garage, Feilenfett und Druckluft holen!

Bring mir ein paar Kilo Watt mit. :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich freue mich das ihr soviel spass habt. ich freue mich auch immer wenn ich diese osterfeuer sehe.

VERGELTET GLEICHES NICHT MIT GLEICHEM! (51,1-51,8)

"Alle Menschen, versammelte Senatoren, die über (diese) zweifelhafte Sachen beraten, sollen von Haß, Freundschaft, Zorn und Mitgefühl frei sein.

STRAFT NICHT IM ZORN (51,9-51,15)

julius caesar

Geschrieben

Vielleicht sollte man bei den Osterfeuern gleich ein paar Ketzer mit verheizen?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

an wen hättest du dann so gedacht bei deinen erzkonservativen Gewaltphantasien ?

Geschrieben

Da ist ja noch nicht mal Ählichkeit, Mann Mann ;o)

21706336.jpgjesus_5825.jpgjesus_5825.jpg

Geschrieben
Der Leser greift sich an den Kopf, ärgert sich, fühlt sich auf den Arm genommen. Und Recht hat er.

Ach, dieser Carotta schon wieder. Der wurde doch schon im letzten Jesus-Thread als durchgeknallter Psychopat entlarvt. Aber da fühlte sich Torsten persönlich angegriffen. Ist jetzt Torsten Carotta? Zumindest deren Internetseiten ähneln sich verdächtig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, dieser Carotta schon wieder. Der wurde doch schon im letzten Jesus-Thread als durchgeknallter Psychopat entlarvt. Aber da fühlte sich Torsten persönlich angegriffen. Ist jetzt Torsten Carotta? Zumindest deren Internetseiten ähneln sich verdächtig ;-)

Die viel wichtigere Frage ist doch: Werden Torsten und Carotta Freitag an ein Kreuz genagelt und mit einer Rakete ins All geschossen? Treffen sie sich dort mit Julius und Caesar? Oder fungieren die beiden dann als Osterfeuer, ähhh Gipfelkreuz der ISS? Und wer bezahlt das Ganze?

Bearbeitet von Kugelblitz
Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

moderierst du dich eigentlich selbst wenn du andere Menschen beleidigst. Wäre ja schön wenn du dich mal fuer ungefähr 3 Monate wegen beleidigender Äusserungen aus dem Verkehr ziehen könntest.

Herr Carotta ist dir weder bekannt noch ist er ein Psychopath. Schreibt sich auch mit "h". Thorsten schreibt sich auch mit "h".

Also weil Herr Carotta deinem christlichen Luegenweltbild nicht entspricht, ist er ein "durchgeknallter Psychopat". Echt hochwertig so ein Christliches Moralgebäude. Mal alle viere geradeseinlassen.

Mal so richtig zeigen wes christlichen geistes Kind man ist.

Bravo.

Schöne gruesse nach leutenbach, ins amokland.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Die viel wichtigere Frage ist doch: Werden Torsten und Carotta Freitag an ein Kreuz genagelt und mit einer Rakete ins All geschossen? Treffen sie sich dort mit Julius und Caesar? Oder fungieren die beiden dann als Osterfeuer, ähhh Gipfelkreuz der ISS? Und wer bezahlt das Ganze?

nach jedenfalls zahle ich eure Kirchenrituale nicht !

Die zahlt mal schön selbst mit euren Steuern.

Bei stetig schrumpfender Mitgliederzahl habt ihr da ja

eine Aufgabe die euch beschäftigt.

Geschrieben
moderierst du dich eigentlich selbst wenn du andere Menschen beleidigst.

Was willst Du eigentlich? Austeilen, wie der Weltmeister und dann heulen, wenn mal eine Retourkutsche kommt. Bist Du etwa ein Muttersohn?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Was willst Du eigentlich? Austeilen, wie der Weltmeister und dann heulen, wenn mal eine Retourkutsche kommt. Bist Du etwa ein Muttersohn?

Heisse ich Heinz ?

Du meinst also das du das Recht hast als Moderator eines Forum unmotiviert,

einen menschen der sich gar nicht wehren kann, als durchgeknallten Psychopathen

zu bezeichnen ? Ich denke hier bist du wohl amok gelaufen.

moderiere dich mal selbst. Da hast du genug zu tun.

Ich jedenfalls habe hier niemand beleidigt. Das habe ich auch gar nicht nötig

weil die Faktenlage eindeutig ist.

Geschrieben

Es ist gar nichts eindeutig.

Aber ok, ich verwarne mich selbst und schließe den Tread, da sich hier jemand beleidigt fühlt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: