Zum Inhalt springen

Citroenisten Raum Viersen gesucht, ,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle,

da ich die nächste Woche 26-29.04 in Viersen beruflich bin, suche ich für die Abende - Nachmittage

dort ne gemütliche Runde zum Stammtisch oder auch privat ne Runde klönen, ,

Ihr könnt mich hier anschreiben bis Montag, , da ich sehrwahrscheinlich kein Internet dort habe , oder ich such mir ein cafe mit Anschluß. .

Meine Handynummer steht auch unten, , gerne auch per Simse, ,

also bis denne, , auf einen gemütlichen Schoppen, ,

also einen kenne ich schon dort, , es ist Siegfried, , mit seinem 15 V

ich kann auch was mitnehmen am Freitag von dort Richtung Pott, - Dortmund oder so, ,

oder auch von hier mitnehmen, ,

Übrigens stehen dort an einer doppelspurigen Hauptstraße auswärts in Viersen eine reihe R 4, wenn ich das richtig gesehen habe, ,

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Geschrieben

Du kannst doch auch vier Tage einfach mal arbeiten... ;-))

Geschrieben

ja klasse und ab nachmittags Langeweile schieben, , :)

GSASpecialViersen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

also ich wohne in Viersen-Süchteln, hinter dem Krankenhaus. In welchen Ortsteil verschlägt es Dich?

Ich mache zwar im Moment in Krefeld eine Ausbildung, aber in der Regel bin ich abends ab spätestens 18:30 zuhause. Weil der 21 noch nicht da ist, bin ich noch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, von daher ist es dann abends ein bisschen später. Wenn Du Lust hast, dann gibt es die Rufnummer und Adresse per PM.

Die R4, die Du gesehen hast, stehen in VIE-Heimer. Das Gelände ist der Stützpunkt West des R4-Clubs Viersen von 1985. Die Kisten stehen da schon ewig. Wenn man diese Strasse geradeaus weiter fährt, kommt man nach MG ganz grob in die Gegend des ehem. Bökelberg-Stadions.

Mit etwas Glück stehen bei einem Schrotti in Viersen auch noch so Leckerchen wie ne Giulia oder 604. Ist allerdings schon zwei Jahre her, dass ich dort war.

Ein recht gutes, sauberes und preiswertes Internet-Café gibt es in Viersen-City (Alt-Viersen) auf der Hauptstrasse. Das ist genau gegenüber des Café Extrablatt (Rundbau in der Fussgängerzone, an der Fussgängerampel). Das Café befindet sich im gleichen Haus wie Apollo-Optik, allerdings quasi ums Eck. Genau gegenüber ist auch die Commerzbank. Ist also leicht zu finden. Allerdings hat das Café nur 6 Plätze, könnte also schonmal voll sein.

Bei Fragen einfach fragen, ich bin Viersener. :D

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Geschrieben

top Antwort, ,

genau da in der Ecke bin ich, bei KT im Lager und Hotel ist auch in der Nähe, ,

genau richtig, , ja, dann wirds ja net langweilig, ,

Du hast eine PN, , :);)

ich habe auch noch eineige GS A Teile, ,

evtl. auch noch einen GSA zu verkaufen auf 07 er Nummer, ,

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

also die PN ist beantwortet. :D Hat man Dich in der "Eisernen Hand" einquartiert? Das ist ein Haus mit solidem, guten Ruf und liegt nur zwei Strassen von Kaisers entfernt. Zwei Häuser neben diesem Hotel habe ich bis vor drei Jahren gewohnt.

Geschrieben

Na dann wollen wir gleich mal einen heben, , :)