Zum Inhalt springen

Schraubertreff nördlich von Berlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich richte mich da nach Euch......

Marco

Geschrieben

munter drein schau .. jupp .. neues Spielzeug: Xantia zum 3.

schmunzelgrins

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich lade hiermit ein zum nächsten Schraubertreff:

Samstag, den 21.4.2012 ab 10 Uhr

Bedingung ist schönes Wetter, da wir im Freien schrauben.

Essen, Trinken, Knabbern bringt bitte jeder nach Bedarf was mit und wenn das Wetter ganz brav mitspielt, mache ich abends den Grill an.

Kurze Rückmeldung ist erbeten. Wer noch nicht hier war, bekommt eine PN.

Gruß Stefan

Bearbeitet von spätActiva
Geschrieben

Hallo Stefan,. hatte dich ja kürzlich schon mal angeschrieben!!!!

Für mich als Neuling währen ein zwei wichtiege Fakten wie Adresse etc nicht schlecht...

Währ schön wenn ich kommen könnte und ihr Fachleute mir vielleicht helfen könnt...(TRAURIG-HEUL)

Würd mich freuen,.liebe Grüße Denny.

Geschrieben

Hallo Stefan!

Ich komme auch wieder (wenn der Kommandant es zulässt)!

Da wird die Straße bei dir wohl voll werden.

Bis demnächst!

Geschrieben

@Lutzifer-Denny

Kann Dir nicht versprechen, dass wir helfen können, aber eine Menge Erfahrung und Sachverstand findet sich schon ein ... :) Musst einfach mal gugge kommen. PN ist raus.

@Pillhuhn

Haste die Kommandant nicht weich jekocht jekricht mit'n Hot-Frog in ihrem Toyota? Bei dem Februar ... Madame ist echt anspruchsvoll :)

Gruß Stefan

Geschrieben

Würde auch gern kommen ... aber ich hab ne Geburtstagsfeier an dem Samstag ... kann man das Treffen noch verschieben ?

Geschrieben

Hallo,

@Alex: wegen dir wird nix verschoben! :D

MfG CHristian

Geschrieben

Ich wäre ja auch gerne dabei, feier aber meinen Geburtstag nach :(

Mal sehen ob ich dann beim nächsten Schrauberdate dabei sein kann.

Wünsche euch schon mal gutes Wetter, viel Spaß und Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, verschoben wird nicht - aber nicht traurig sein: kommt die nächste Gelegenheit.

Außerdem ist auch besser, wenn nicht alle auf einmal kommen: sonst brauch ich noch einen 'Caterer' und ein 'Einweiser-Team' :)

Gruß Stefan

PS: Und krussi hat Recht: das Wetter redet auch noch ein Wörtchen mit - Alex, vielleicht kannst Du auf diesem Weg noch was dran drehen :)

Bearbeitet von spätActiva
Geschrieben

Neee ... die Geburtstagsfeier ist Inhouse... die wird bei jedem Wetter stattfinden....:)

Geschrieben

Trantütte .. nicht bei dir .. sondern wo anders viel Regen, um deinen Wunsch zu entsprechen ....

Geschrieben

Naja .. regen vielleicht nicht ... aber dafür Schnee ?! *fg*

Geschrieben

Wer Familienvätern und gottesfürchtigen Christen Ostern als Schraubertag vorschlägt, muss auch mal zu einer Geburtstagsfeier später kommen können! ;-)

Geschrieben

Ostern habe ich nie vorgeschlagen... hatte 14ten vorgeschlagen... aber da hätt ich auch keine Zeit...

Geschrieben

Schon im Kalender eingetragen. Komme ziemlich wahrscheinlich, falls Enkelin nicht betreut wird.

Danke für Mail. Mein Schätzchen fährt wieder wie doll und verrückt!!! Yippiiiiiie!

LG Dorothea

Geschrieben

Soll ich lieber einen 11-er oder einen 12-er Maulschlüssel mitbringen? ;)

LG Dorothea

Geschrieben

Och nöö ... kein Damenbesuch ... dann müssen wir ja die Bierbäuche verstecken ....:D

Geschrieben

Keine Angst, Bier trinke ich auch, aber nur wenn ich nicht mits Auto unterwegs bin. Ein bisschen Haltung kann doch nichts schaden!

Und - ich habe heute schon beschlossen, selbstgemachten Kartoffenlat mitzubringen. Der schmeckt erfahrungsgewäß sogar ohne alles. Wegen Würstchen müsste ich natürlich noch wissen, ob ich da Heißwasser in der Thermoskanne mitbringen muss oder ob wir eventuell einen Motor so lange laufen lassen können, dass wir die Würstchen im heißen Kühlwasser erhitzen können. LG Dorothea

Geschrieben

Würstchen brühen - Kaffee kochen - Tee aufgießen: alles kein Problem, denn meine Küche ist höchstens 10m entfernt :) Gruß Stefan

Geschrieben

Moin,

und wenn man mit Feuer in der nähe des Hauses spielt, haben wir lange was zum Händewärmen ;-) (nur Spass)

MfG Christian

Geschrieben

Und jeder bringt sein Pöttchen, Gäbelchen, Tellerchen mit.

LG Dorothea

Geschrieben

Natürlich wollen wir schrauben. Ganz klar! Aber erfahrungsgemäß kommt dann der Hunger! Und damit das nicht die ganze Zeit raubt, muss etwas Essbares einfach fertig sein, ohne dass man Zusatzarbeiten hat, die die Zeit rauben. Da ist Kartoffelsalat mit Würstchen schon so eine Art Minimalprogramm, das nicht viel Zeit kostet.

Es könnte natürlich auch eine Suppe mit Brot sein.

Wenn du abends noch den Grill anschmeißt, ist das ja schon wieder ein ganz neues Programm.

LG Dorothea