Zum Inhalt springen

Reparaturbleche für Heuliez-Ecke Xantia, 1x rechts, 1x links

jott_beh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich sie an meinem Xantia erfreulicherweise doch nicht benötigt habe und dieser inzwischen auch in anderen Händen schwebt, biete ich an:

je ein Reparaturblech für die "Heuliez-Ecken" am Xantia, eines für jede Seite.

Die Bleche sind so, wie ich sie von Jakob Greisser gekauft hatte und wurden trocken gelagert.

Ich möchte für beide 30 EUR inkl. Versand haben, oder einzeln 20 EUR.

Grüße,

Geschrieben

Hallo jott_beh,

falls die auch für den X2 Break passen, hätte ich Interesse für beide Seiten.

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Ganz schön schnelle Resonanz! Schade, dass ich damals nicht mehr gekauft habe. ;-) Jakob Greisser hat aber wohl noch welche.

Die Bleche sind verkauft (an einen Käufer, der sich gleich per PN gemeldet hat).

Grüße,

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Hat noch irgendwer Reparaturbleche für meinen Xantia Break X2 übrig ? Das linke fahrerseitig wäre sehr wichtig !

Wenn aber auch eine rechtes zu bekommen wäre, würde ich mich auch freuen.

Grüße

Geschrieben
Hallo zusammen

Hat noch irgendwer Reparaturbleche für meinen Xantia Break X2 übrig ? Das linke fahrerseitig wäre sehr wichtig !

Wenn aber auch eine rechtes zu bekommen wäre, würde ich mich auch freuen.

Grüße

Hallo Cobra,

hast Du bei junkerjakob schon gefragt? Neulich hatte er noch ein paar da.

Gruß,

Geschrieben

Der hat immer welche ! :)

Nur leider zum doppelten Preis wie hier angeben.

Geschrieben

Ich könnte dir jetzt verraten, wer die beiden Bleche hier gekauft hat.... ;-)))

Geschrieben

Zum Glück brauche ich sie nicht unbedingt..... Fluid Film hat anscheinend gereicht. :)

Geschrieben

Ich brauchte im letzten Jahr links schon ein neues Blech. Fluid Film kann ja schon viel, aber keine Löcher verschließen...;-))

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Weiß irgendwer wo man noch Reparaturbleche für die Heuliez-Ecke für meinen Xantia bekommen kann oder hat jemand noch welche liegen die er nicht benötigt. !

Ich würde eine linke und eine rechte benötigen. Die linke Seite wäre wichtig, da hat der Karies schon zugeschlagen.

Viele Grüße und Danke

Cobra20

Geschrieben

Ich brauche ebenfalls 2, links und rechts.

Fahrzeug: Xantia X2 limosine

Bitte melden, falls welche vorhanden.

MFG

Niko

Geschrieben

Joah gibts noch ... bei junkerjakob zum entsprechenden Preis.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe noch ein Reparaturblech für diese sogenannte Heuliez-Ecke für die linke hintere Seite eines Xantia break X2 zu verkaufen (habe ich kürzlich bei junkerjakob für 50€ zzgl. Versand gekauft). Foto kann auf Wunsch per Email geliefert werden.

Geschrieben

Ja, Leute, da macht sich einer die Mühe, schnippelt ein Muster aus einem heilem Xantia, bringt die dann zum Nachfertigen und lässt sie einzeln von Hand machen. Das kostet auch etwas. Für ein Blech braucht man ca 2,5 std Arbeit. Dann lass ich gleich 20 Stück auf einmal machen, und so kommts, dass sie 50 Euro plus Versand kosten. Ich glaube aber, dass man sie zu diesem Preis nicht selber machen kann. In etwa 4 Wochen sind wieder linke Bleche lieferbar.

Und den hinteren Radlauf habe ich nun auch schon fast fertig. 2-teilig, sozusagen eine abgestufte Lösung des Rostproblems hinten. Blechmässig kümmert sich sonst niemand um den Xantia.

Geschrieben

Der Preis ist ohne jede Frage gerechtfertigt. Ich hab auch noch ein Blech zu liegen. Mein Xantia ist inzwischen geschweißt, aber dank Stümperei einer früheren Werkstatt war es bereits das zweite Mal und ich habe erheblich mehr heraustrennen müssen als geplant. Deshalb fand ein wesentlich größeres Stück eines Schlachtautos seinen Weg in meinen Wagen.

Die Rep.-Bleche aus München sehen sehr präzise und solide gefertigt aus, ich hebe meines auf für den Tag an dem ich es brauche.

Geschrieben

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich habe schon mehrere von den Blechen verarbeitet und war mit der Qualität jedes Mal zufrieden.

Geschrieben

Kann mich dem anschließen und mein Schweisser hat nur über die Qualität gestaunt.icon14.png

Geschrieben

super sache! bin mit meinem linken blech mehr als zufrieden :) das geld war es allemal wert

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt sind wieder 20 linke Bleche gekommen, rechte gibt´s auch, (jeweils 54.- Euro inkl. Versand) noch sowie einige Radläufe von beiden Seiten (vorderes kurzes Teil : 30.-, hinteres langes Teil : 50.-).

Viel Spass beim Einschweissen !

JJ

• 2 Jahre später...
Geschrieben

ich grab den Thread mal wieder raus - gibt es noch Bleche für die Heuliez Ecken li. und re.?

Geschrieben
ich grab den Thread mal wieder raus - gibt es noch Bleche für die Heuliez Ecken li. und re.?

Wahrscheinlich schon unter der oben genannten Adresse. Einfach mal per PN anschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: