Zum Inhalt springen

Angesichts der Hochzeit ...

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Moin alle zusammen , angesichts der Hochzeit morgen im Land , wo alle auf der falschen Seite fahren , müsst Ihr Euch mal das hier auf You Tube antun :" Dietmar Wischmeyer -Der Engländer "

Auch die Bemerkungen über andere Nationen - Echt klasse icon12.png!

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Der Wischmeyer tip ist gut, Danke.

ABER BITTE.......fangt nicht an diese Scheiss Hochzeit jetzt auch noch hier zu thematisieren..... BIIIITTE

Geschrieben

Mann kann ja auch schlecht träumen....smilie_sleep_011.gifsmilie_iek_030.gif;o)

Geschrieben

Äh... 1:1?

Klasse smiley_emoticons_rofl3.gif!

Im Übrigen bin ich froh, wenns ENDLICH vorbei ist... kommt ja schon seit Wochen gefühlt nix anderes in den Medien.

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich habs tatsächlich geschafft davon überhaupt nix mitzubekommen. Einen tag vorher noch mit der freundin diskutiert das es nicht möglich ist sich da rauszuhalten weil die Radios und Fernsehen voll damit sind und der kram im Stundentakt wiederholt wird.

Bin ich stolz :-)

Gruß

Stephan

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs auch geschafft , ich mußte arbeiten . Meine Frau hat sich das live angesehen und meine Jungs teilten mir mit , daß sie sich erfolgreich verdrücken konnten . Soviel Glück hatte ich am 29. 7. 1981 nicht : Es war nämlich mein 13ter Geburtstag . Oma und Opa kamen zum Mittag , kurz ihr Enkelkind abgefertigt "Herzlichen Glückwunsch , mein Junge , wir essen bestmmt im Wohnzimmer ..." Glotze an , Charles und Diana`s Hochzeit zwangslive mitgesehen bis nach dem Kaffee . -Der beschissenste Geburtstag meines Lebens . Meine Abneigung von -wichtigen Promiereignissen- Egal ,welcher Art , aber besonders aus irgendwelchen Königshäusern , bekräftigte sich nur .

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Mir persönlich hängt das ganze Thema auch zum Halse raus, und die Hochzeit in weiss, William und Kate, ein liebendes Paar und all die Schnulze.

Mir ist aber auch wieder mal bewusst geworden, welchen Stellenwert so ein Theater und die englische Krone hat. Auch wenn das typischerweise nur liebe Omas sind, die da vor der Kiste sitzen: Milliarden von Zuschauern. Davon kann Citröen (aber auch jeder andere Autohersteller) bei der Vorstellung seiner neuesten Entwicklung nicht mal träumen.

Wären die in einem erschwinglichen Normal-Auto vorgefahren, sei mal dahingestellt, wie viele "Omas" (und die haben oft ganz schön was auf der Kante $, € ) ihrem Enkelchen auch so was gekauft oder gesponsort hätten.

Na wollen wir den beiden, Willi und Kati, mehr Gelingen und Glück und Besonnenheit wünschen, als der in einem Auto "verunglückten" Diana. Das war, nebenbei, keine gute Publicity für Mercedes, genauso wenig der Unfalltod von Haider in seinem "ach so sicheren" Phaeton.

Die beiden haben hoffentlich auch die Anzahl ihrer Seitensprünge pro Jahr im Ehevertrag festgelegt.

Geschrieben

... und eben höre ich mit Verwunderung und Schrecken, wie meine große von 5 Jahren von der "Hochzeit im Fernsehen" erzählt. " Und da sind sie mit der Kutsche geritten"...

Wir haben doch seit Wochen keinen Fernseher ??

"Und dann hat die Erzieherin gesagt, dass das in England ist..."

So eine Unverfrorenheit! Jetzt flößen sie schon im Kindergarten unschuldigen Geschöpfen im Vorschulalter diesen überkommenen, patriarchalischen Schwachsinn ein!

Geschrieben

Ach Jungs ... ihr habt was verpasst ... die kleine Schwester von Kate sieht echt lecker aus !! *nom*nom*

Geschrieben
Ach Jungs ... ihr habt was verpasst ... die kleine Schwester von Kate sieht echt lecker aus !! *nom*nom*

Quatsch sie doch mal in Facebook an, ob sie .. ähm (was fragt man da heutzutage ??).. Deine Briefmarkensammlung sehen möchte!

Geschrieben

Seit wann interessieren sich so viele Leute für Hochzeiten?

Seit es keine öffentlichen Hinrichtungen mehr gibt.

Geschrieben

Ist das nicht dasselbe :D ?

Geschrieben

Nicht ganz. Falls du mal in die Situation kommst: Wenn dich keiner fragt, ob du willst - dann ist es eine Hinrichtung. ;-)

Geschrieben
Nicht ganz. Falls du mal in die Situation kommst: Wenn dich keiner fragt, ob du willst - dann ist es eine Hinrichtung. ;-)

Das gefällt mir!

Dem platten Witz eine funkelnde Spitze aufgesetzt. :)

_R_