Zum Inhalt springen

Gedanken zum Tod von Osama Bin Laden

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Alles verschwörungstheorie...

Geschrieben
Oder haben die Amis die Türme insgeheim gesprengt, um einen Grund zu haben im Nahen Osten Krieg zu führen?

Und was ist mit dem Pentagon, wo ein Flugzeug ohne Spuren im Rasen zu hinterlassen rein gerutscht ist?

Die CIA ist geflogen. Danach liefs für G.W.B. viel besser. Immer diese merkwürdigen "Zufälle"...

Geschrieben
Wird Zeit für ein Islamverbot in der gesamten westlichen Welt.

und dann, spaetestens dann will ich nicht mehr bestandteil dieser "westlichen welt" sein. du haeltst es ein bisschen mit kreisler, oder? "meine freiheit ja, deine freiheit nein".

Geschrieben

Schon ok, Linke Gutmenschen und sonstige Islamversteher sollten dann ohnehin besser ausprobieren, wie fremdenfreundlich ihre "Freunde" sind.

Geschrieben
Oder haben die Amis die Türme insgeheim gesprengt, um einen Grund zu haben im Nahen Osten Krieg zu führen?

Ach wo, das war so wie es aussah: Selbstmörder haben gekaperte Flugzeuge da reingelenkt. Dass dabei Pfusch am Bau aufgedeckt wurde und die Dinger in sich zusammenfielen, war eine unerwartete Zugabe ...

Und was ist mit dem Pentagon, wo ein Flugzeug ohne Spuren im Rasen zu hinterlassen rein gerutscht ist?

Keine Ahnung. Was ist denn mit dem Rasen? Und wo ist der Flug AA 77 geblieben, wenn er nicht ins Pentagon gekracht ist?

Ach so, weiß schon: Der hatte den tiefgefrorenen Osama an Board und landete heimlich auf abgesperrtem Gelände. Passagiere und Piloten wurden als Mitwisser umgelegt und zusammen mit dem Flugschreiber und ein paar Flugzeugteilen ins Pentagon geschafft wo man das ganze per Pyrotechnik absturzgerecht zermatschte. Ja so wird's gewesen sein. Einfach machen sich die Amis das ja nich, Respekt.

bumm,

mg

Geschrieben
Schon ok, Linke Gutmenschen und sonstige Islamversteher sollten dann ohnehin besser ausprobieren, wie fremdenfreundlich ihre "Freunde" sind.

Linke Islamversteher und sonstige Gutmenschen gehen der Hamas genau so auf den Sack wie dir.

sachichma,

mg

Geschrieben
Für Terrorismus gibt es keinen rechtfertigenden Grund!

Definitionsfrage Heinz.

Schließlich verhageln ja im Moment auch Terroristen z.B. Gaddafi und Asaad den wohlverdienten Ruhestand...

(in diesem Satz müssen einige Worte in " "...)

Dann konvertiere doch und bewerbe Dich bei Al Quaida als Nachfolger. Dann ist es wenigstens klar und ehrlich. Mannmannmann: Linke Weltverbesserer Hand in Hand mit moslemischen Terroristen. Wird Zeit für ein Islamverbot in der gesamten westlichen Welt.

Hübsch verkürzt, Sense.

Wird Zeit für eine Nachdenk-Pflicht auf der gesamten Welt.

Was ist denn Dein Ansatz?

Immer noch etwas mieser zu sein als der 'Gegner'??

_R_

Geschrieben

ach, der weiss es einfach nicht besser. ich wundere mich nicht. in der unuebersichtlichen grossen boesen welt will der kleine einfach nur heim. er sagt "grossdeutsches reich (hihihi)" und meint "grossmutters apfelkuchen".

Geschrieben
Ich hätte seine Leiche aber zusammen mit Schweinefleischabfällen verscharrt.

Schöner hätte ich es gefunden, wäre er lebend erwischt worden. Dann aus Guantanamo Prozess und Hinrichtung live übertragen.

So führt das nun leider zu völlig durchgeknallten Verschwörungstheorien.

Danke,

mehr gibt es über dich auch nicht zu sagen...icon3.pngicon13.png

Schade, Schade, Schade.

Das war ein Mensch, den ich gern getroffen hätte ----

---zwischen die Augen!

Wie gut, dass man Rechtsstaat nicht so leicht mit Willkür verwechselt...Heinz, gerade von dir finde ich so ein billiges Statement nicht erwartet- echt bitter!!!icon13.png

Seit etwa 2000 Jahren gibts den Spruch "Du sollst nicht töten". Ich halte mich dran.

Keiner kann die Welt verbessern. Aber jeder kann bei sich selbst anfangen...

Gruß Daggi

Hallo Daggi,

liegst am fehlenden Testosteron, dass du den Jungs mal heimleuchtest?

Ich sag nichts mehr, aber gezielte Tötungen sind das Allerletzte (= T.i.n.a.), egal was für ein verblendetes Ar...loch der Typ war...icon4.pngicon14.png

Den Rest des Threads geb ich mir nicht, ansonsten nehme ich Schaden - fürchte ich...

Geschrieben
Für Terrorismus gibt es keinen rechtfertigenden Grund!
Sicher nicht. Aber Notwehr ist rechtlich abgesichert, zumindest in Deutschland.
Geschrieben

Amerikanischer Staats-Terrorismus ist OK, islamischer Terrorismus ist nicht OK? Verstehe ich dich richtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Update: USA korrigieren sich - Bin Laden war unbewaffnet

Osama Bin Laden war beim Showdown mit US-Soldaten nicht bewaffnet: Das Weiße Haus hat seine Darstellung von der Tötung des Terrorchefs teilweise korrigiert. Er sei unbewaffnet gewesen, habe jedoch Widerstand geleistet.

Quelle: Spiegel.de

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

na und? BUMM und weg! Ob mit oder ohne Waffe in der Hand. BRAVO Amis! GUT GEMACHT!

Geschrieben

Einigen empfehle ich hier mal das Buch: Manifest der Vielen

Darin schreibt u.a. Aiman Mazyek:

"Damit keine Missverständnisse entstehen: Uns Muslimen ist es genau so zuwider, wenn in einigen Vierteln pseudomuslimische Gangster durch die Straßen laufen, die sich in Ermangelung einer Identität auf das Türkisch-Arabische oder auf das Islamische zurückziehen. Es ist falsch, das Verhalten von Kriminellen der Religion zuzuschreiben. Es gibt muslimische Gangster, aber es gibt kein muslimisches Gangstertum-weil der Islam Straftaten ablehnt. Diese Differenzierung wird in der gegenwärtigen Diskussion oft unterlassen, und schichtspezifische Probleme werden islamisiert."

Ich fürchte jedoch, dass solche Argumente von Sense und Co als intellektuell überfordernd verworfen werden. Es lebt sich halt einfacher mit einem zünftigen Feindbild. Selbst persönliche Defizite lassen sich so prima kaschieren.

Ach Sense, wo war eigentlich dein Aufschrei als der deutsche Gymnasiast vor Tagen in der U-Bahn einen 29 Jährigen fast totgetreten hat? Hat sich nich gelohnt, ne? War ja kein Moslem, der Täter. Hauptsache im Kopf gibt es nur schwarz und weiß...

Geschrieben
Ich fürchte jedoch, dass solche Argumente von Sense und Co als intellektuell überfordernd verworfen werden. . Selbst persönliche Defizite lassen sich so prima kaschieren

ist dem admin gemeldet!

Geschrieben
ist dem admin gemeldet!

Eine bessere Bestätigung konntest du kaum liefern! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
na und? BUMM und weg! Ob mit oder ohne Waffe in der Hand. BRAVO Amis! GUT GEMACHT!

Bravo, das ist wahres Demokratieverständnis. Wenn Amerika so weitermacht, gibt es bald nicht mehr viele Unterschiede zwischen einem amerikanischen Elite-Soldaten und den Leuten, die an der Rampe standen und "sortiert" haben, wer in die Gaskammer kommt und wer arbeiten darf. Amerika ist seit Jahren auf einem gefährlichen Weg und entwickelt sich immer mehr zu dem Monster, von dem es immer vorgab, es vernichten zu wollen. Ich verstehe unter Demokratie, dass man fair ist und dazu gehört für mich auch ein fairer Prozess und keine Lynch-Justiz mit einem aufgesetzten Kopfschuss.

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben
Bravo, das ist wahres Demokratieverständnis. Wenn Amerika so weitermacht, gibt es bald nicht mehr viele Unterschiede zwischen einem amerikanischen Elite-Soldaten und den Leuten, die an der Rampe standen und "sortiert" haben, wer in die Gaskammer kommt und wer arbeiten darf. Amerika ist seit Jahren auf einem gefährlichen Weg und entwickelt sich immer mehr zu dem Monster, von dem es immer vorgab, es vernichten zu wollen.

Weiter daneben geht ja wohl kaum noch.

Geschrieben

doch, lies #115 et. al.

wer nicht meiner meinung ist, wird gemeldet…

Geschrieben

Ja, im Keller brennt Licht.

Geschrieben
doch, lies #115 et. al.

wer nicht meiner meinung ist, wird gemeldet…

FALSCH!

Gutmenschen: wer nicht unserer Meinung ist ist dumm. Nein, sie ist nicht mal falsch oder einfach nur anders.

Man ist dann dumm.

Man wird gleich beleidigend. Was für eine Überheblichkeit.

Deswegen wird gemeldet!

Gast Mistress B
Geschrieben

Seit etwa 2000 Jahren gibts den Spruch "Du sollst nicht töten". Ich halte mich dran.

Keiner kann die Welt verbessern. Aber jeder kann bei sich selbst anfangen...

Chin. Spruch: "Bevor Du die Welt verbessern willst, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus."

Geschrieben

Herr Lehrer im Keller brennt Licht.

Hast du das Licht ausgemacht?

Nein ich wollte nur bescheid sagen.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben
Die CIA ist geflogen.

quatsch. wer glaubt denn sowas ?

Geschrieben
Weiter daneben geht ja wohl kaum noch.

Wieso? Wer ein Konzentrationslager namens Guantanamo unterhält, andere Leute ohne Prozess hinrichten darf, der ist in meinen Augen nicht viel besser als die Regierung, die wir glücklicherweise schon lange nicht mehr haben. Wenn man mal die Opfer der sinnlosen amerikanischen Beutezüge äh Kriegszüge zusammenzählt, gibt sich das sicher bald nicht mehr viel.