Zum Inhalt springen

Biete CX TD2 Motor CH und A und löse mein irre umfangreiches Gebrauchtteilelager auf

Dieter Westendorf

Empfohlene Beiträge

Dieter Westendorf
Geschrieben

Standort ist 51570 Windeck, ich habe nahezu alles und davon viel zu viel, Motoren Turbo Benzin, Automatikeinheit 40000 km, Getriebe, Türen, Achsen und fast allen Schischi, komplette Fahrzeuge: Turbo Prestige meteorgrau mit KAT 2000€, Turbo S1 silber mit SSD 1000€, Prestige zum Schlachten , Schlachtbreak, Benzinerbreak mit KAT und Resttüv 600€

Geschrieben

Hallo,gibts vom C5 Kombi Serie 1 noch mehr?VG,Rainer

Dieter Westendorf
Geschrieben

vom C5 gibt es noch Tankgeber HDI, Hydraulikpumpe, Schaltung Automatikgetriebe, mehr nicht...

accm erich wagner
Geschrieben

Ich suche für Serie I Break Bj. bis 1980 die Edelstahlrahmen für die Fenster, besonders Heckfenster. Für den Fall der Fälle erbitte ich eine email mit Preisvorstellung und TelefonNr. zwecks Kontakt. Grüße E.W.

Geschrieben

Hallo,

bin auch auf der Suche nach Edelstahl-Rahmen für die Fenster des Break sowie Chrom-Rückspiegel mit Bedieneinheiten (Prestige). Bitte PN.

Gruß - Jo

Geschrieben

Hallo Dieter,

wie sieht es mit einem Motor GTI Turbo 2 Kat,also Motor M25/667 aus.

Gruß

Peter

ACCM Stephan Waldmann
Geschrieben

Hallo Dieter,

ich suche für einen CX Serie1 BJ84/85 ein komplettes Heizungsgehäuse. Es ist quasi eine Übergangsversion zwischen Serie 1 und Serie 2, dh. der Kasten ist wie bei Serie 1 aber thermostatgesteuert elektrisch geregelt. HAst Du sowas??

Gruß, Stephan

Dieter Westendorf
Geschrieben

Edelstahlrahmen für den break hab ich nix..Chromspiegel hab ich nix komplettes, Motor Turbo 2 mit Kat ist identisch mit Turbo 1 ohne Kat und sowas hab ich 01702010746

Dieter Westendorf
Geschrieben

Benzinerbreak mit KAT und Resttüv ist weg

Dieter Westendorf
Geschrieben

2x war der Schrotthändler da, der KAT-Break ist verkauft und die Neuteile sind komplett bei der Basis gelandet. Jetzt wird der Prestige geopfert, braucht jemand noch Teile?

Geschrieben
Jetzt wird der Prestige geopfert, braucht jemand noch Teile?

Ja vielleicht, wenn es ein S2 ist.

Dieter Westendorf
Geschrieben

ist sich S2

Geschrieben

ok. Wie lange bleibt der noch stehen? Bei mir geht die Suche ja erst los und ich habe noch keinen genauen Überblick, wie es um meinen Prestige steht.

Dieter Westendorf
Geschrieben

So, der Prestige wird die Tage vom Schrotter abgeholt und etwa 20 Türen sind in der Tonne. Es muss schnell gehen, deshalb tu ich mich mit dem Zusammensuchen von Kleinteilen zur Zeit etwas schwer. Die nächsten in der Reihe sind Turbomotoren Benzin S1, sind vor Ausbau alle gelaufen, Stückpreis 450€

• 3 Wochen später...
Dieter Westendorf
Geschrieben

Motor + Getriebe GTI Automatik KAT mit unter 50000Km 1000€, rostfreie Heckklappe silber 300€, rostfreie Motorhauben ab 200€, Turboendtopf gebraucht, sehr gut, 125€

Geschrieben

Hallo Dieter,

ich suche ein gutes TD2 Getriebe, wie siehts da aus?

Danke Dir!

Gruss

Norbert

Dieter Westendorf
Geschrieben

Norbert, ich kann da leider nix garantiert gutes anbieten....hast Du das Getriebe mal geöffnet?

Geschrieben

Hallo Dieter,

nein, das Getriebe ist noch eingebaut und funtkioniert ja gut. Nur die Synchronisation des dritten Ganges ist nicht mehr eben gut. Nachdem ich demnächst den Motor draußen habe wegen Kupplung und Simmering will ich gerne ein "neues" Getriebe einbauen, das dann wieder lange hält.

Eine Überholung des alten Getriebes scheitert an dem Preis für die Synchronringe, denke ich. Vom Aufwand mal ganz abgesehen.

Viele Grüße

Norbert

Dieter Westendorf
Geschrieben

und weiter geht`s mit GEBRAUCHTTEILEN....S2 Zündschloss plus 2 Türschlösser, 2x gleicher Schlüssel 50€ , Zündschloss S2 mit einem Schlüssel 28 € , Türgriffe Inox Satz 45€, Anlasser Turbodiesel 65€, Anlasser Turbobenziner Mitsubishi 70€, Lichtmaschine 45€, alle Preise inclusive Versand innerhalb D, Motorhauben S2 rostfrei ab 200€

Dieter Westendorf
Geschrieben

schubs.....ich werde beim überraschend nahen CX Treffen einen kleinen Verkausstand aufstellen, es muss ja irgendwie weiter gehen....auch größere Teile (Turbotöpfe, Türen und Heckklappen) können somit vorbestellt und dann auch vor Übergabe geprüft werden

Geschrieben

Hi Dieter, nochwas für 79er Prestige Ser I? Ach, ich seh' schon, muß da wohl doch mal vorbeikommen...! Gruß&Tschöö!

• 2 Wochen später...
Dieter Westendorf
Geschrieben

schubs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: