Zum Inhalt springen

Verkaufe Cx GTi Tubro 2 mit Tüv

danielf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie bekommt man derzeit in diesem Forum leicht eine Schweiz-Phobie.... ;-)

Geschrieben
...jetzt hört doch mal alle auf mit dem Schrotti zu drohen. CX`se gehören nicht auf den Schrott, pasta! Schon gar nicht in annehmbarem Zustand. Übrigens gilt für mich das Selbe auch für GSA, BX, XM und die älteren Citroën`s - Ehrensache!

Dass die Abstellplätze in der Schweiz zum Teil horend teuer sind ist eine Tatsache und hier kann ich Mike leider nur zustimmen. Leide schliesslich unter den selben Bedingungen (Mietzins der Garage) und deswegen müssen etliche Fahrzeuge zum Dumpingpreis weg. 2 GSA und einen BX (Zustand zwischen 4-3) habe ich verschenkt, einen CX gab ich für 200,- weg (übrigens alle nach Deutschland) und der Camper für 500,- Euro geistert hier in den Inseraten seit 2 Jahren umher. Jetzt kann man die Parkplatzgebühren mal auf diese Zeit hochrechnen und das ergibt 960,- sFr. Bin froh, dass ich für meine Parkplätze dank Provinzkaff und Freundschaftspreis jeweils nur 40,- im Monat bezahle. Für den Camper habe ich vor ca. 6 Jahren 1500,- bezahlt und seit dann wird er im Jahr etwa 100 Meter bewegt. Absoluter Blödsinn, aber was soll`s. Werde ein Fass aufmachen wenn er verkauft ist, auch wenn ich insgesamt mehrere Tausender Verlust einfahre, Hauptsache es erfreut sich ein neuer Besitzer.

@ Mike: versuche doch mal den CX im Ricardo zu versteigern, habe zum Teil gute Erfahrungen gemacht und Du kannst Dich ja mit einem Mindestpreis absichern! Nebenfrage: wo steht Deine Garage in der Deutschschweiz?

Das ist jetzt aber wirklich lustig. Ein Deutscher findet die Schweizer überheblich...he he he. Das ist in etwa gleich ulkig, wie wenn Gaddafi den Norwegern Verstösse gegen die Menschenrechtskonvention vorwerfen würde...;)

Wir Schweizer sind Deppen, Feiglinge und lassen uns gerne verarschen. Darum haben wir wohl auch den letzten Platz beim Eurovision Song Contest mit Würde verdient. Wir sind wie der unbeliebte Onkel den man am liebsten meiden würde, aber dann doch vorbei schaut, wenn man knapp bei Kasse ist. Der doofe Onkel öffnet die Türe, bittet Dich herein, tischt Dir was Feines auf, richtet Dir ein Bett und schiebt Dir reichlich Zaster in den A****. Man findet ihn trotzdem dämlich, weil er keine Lust hat sein Haus zu verlassen um an der tollen Europarty mitzufeiern. Ja ja, die bockigen Schweizer, zum kotzen das Pack...;)

Zahlt man für`s Pinkeln auf öffentlichen Toiletten tatsächlich 3,- Euro? Nehmen die Schweizer überhaupt noch Euro`s an? Man, die sind ja noch blöder als ich geglaubt habe...;) ;) ;)

Überheblicher Gruss aus der Schweiz!

Vulcan

;) ;) ;) ;)

Ich hau mich weg

Ich hab da mal läuten hören das es genau umgekehrt sein soll. Aber auch das ist nicht wirklich richtig. Es gibt bei beiden Völkern solche und solche.

LG Florian

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun dafür haben die Schweizer sehr gepflegte Autos und Prozentual wurde fast jeder 2 XM mit Leder ausgerüstet .

@Vulcan hasst ne PM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: