Zum Inhalt springen

Suche Citroen BX Break (Kombi)

Transistor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche einen BX Break mit folgenden Merkmalen:

- Benziner

- grüne Umweltplakette

- möglichst weiße oder silberne Lackierung

- vorzugsweise ein 19er TZI Modell - Andere Varianten sind aber auch willkommen

Ich freue mich über jedes Angebot und zahle gutes Geld für ein guten BX. Nicht fahrbereite Autos kommen auch in Frage.

Beste Grüsse aus Magdeburg,

Basti

Mads-citronaut
Geschrieben

Hi Basti,

Hätte evtl. was - 93er TZI Automatik Break mit Klima, ABS und Automatik (!) Liebhaberwagen in Hellblau Metallack (Ich meine Bleu Cristral) innen Schwarz. 2006 mit 48Tkm aus der Schweiz importiert, hat jetzt 162Tkm, und immernoch null Rost da hohlraumversiegelt und mit reichlich UB-Schutz versehen. GTI-Alus, NSW, Becker CD. Immer alle 10tkm gewartet, nur Originalteile, keine Billig- oder Gebrauchtteile verwendet.

Bei 140Tkm, Zahnriemen, Klima, Getriebeöl, Ausspuff ab Kat und Radlager hinten neu.

Bilder muss Ich per Anfrage zukommen lassen, da Kundenfahrzeug.

Geht wohl nicht unter 2500 € weg.

Geschrieben

Hey Mads,

danke für dein Angebot. Klingt nicht uninteressant. Was die Farbe angeht bin ich allerdings etwas skeptisch, wäre aber neugierig auf die Bilder. Du kannst sie mir auch gerne per Mail an ladybugtransistor@gmx.de schicken.

Grüsse,

Basti

Geschrieben

Hei Basti,

Hallöle,

ich biete hier einen BX TRD Break mit AHK aus dem Jahr 1992 in rot an.

Er steht in Wuppertal beim Kumpel, abgemeldet.

Probefahrt jeder Zeit möglich nach Vereinbarung.

Zahnriemen, Kupplung , Schwingarmlager erneuert, Bremsen vo. neu.

Auspuff wurde auch erneuert, , BX hat Stahlfelgen.

Anrufe NUR nach 19 H, SMS jeder Zeit, unter

null173 / 7314662.

VB : 800 €

Geschrieben

Hi Chris,

da passt ja garnix von den Wünschen des Suchenden :)

Geschrieben

Hmmm. Stimmt leider :-). Diesel geht leider nicht wegen der Umweltplakette. Ich brauche in der Berliner Innenstadt eine grüne. Freue mich trozdem über jedes Angebot!

Geschrieben

Hey Julian,

ja - die sind schon prinzipiell appetitanregend. Mit dem Besitzer des silbernen TZI habe ich schon telefoniert und war sehr irritiert: Er hat die Hydraulik nur benutzt, damit sein etwas in die Jahre gekommener Hund besser ein- und aussteigen kann. Das finde ich zwar menschlich entzückend, macht mir aber insofern Sorgen, daß die Hydraulik, wenn sie falsch verstanden wird meist ziemlich hinüber ist. Ich würde mich wirklich freuen einen Wagen hier von jemandem im Forum kaufen zu können der ihn mit etwas mehr Bewustsein gefahren hat. Ich stand auch schon mal vor einem hübschen GTI und der junge Mann dem er gehörte hat mir von der wahnsinnigen und sportiven Kurvenlage dieses angeblichen "Lowriders" vorgeschwärmt, wenn man damit in Tiefstellung über die Autobahn prescht... Der weisse Break ist mir für die Ausstattung, Laufleistung, den Zustand, etc... einfach etwas zu teuer. Ein Break darf für mich auch über 2000,- kosten, aber dann muß wirklich alles stimmen.

Geschrieben

Hallo Basiti,

kann verstehen, dass Dich die Preise zögern lassen. Ich glaube aber nicht, dass bei dem Grauen die Hydropneumatik hinüber ist, nur weil der Besitzer sie für diesen merkwürdigen Zweck benutzt hat. Ließe sich ja bei einer Inaugenscheinnahme und bei einer Probefahrt schnell feststellen, ob da was klemmt. Klar ist der Preis stolz, andererseits gibt's explizit geschonte Breaks auf dem freien Markt nicht mehr so oft. Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit dem Herrn aus Selters. Grins. Suche mittelfristig auch einen neuen Break, mein alter hat 260.000 Kilometer auf der Uhr und rostet plötzlich wie die Sau...

Viele Grüße

R.

Sorry, ich wollte natürlich "Basti" schreiben...

Geschrieben

... die Suche geht weiter. Bitte einfach alles anbieten. Und Mads, falls du das hier liest - Ich habe noch Interesse an dem BX von deinem Kunden.

Viele Grüsse,

Basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: