Zum Inhalt springen

Suche: Domlager X2 HDi Activa RECHTS (5271.F1)

AFS427

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche:

Domlager X2 HDi Activa RECHTS (5271.F1) gebraucht oder neu.

Wenn Ihr was habt, freue ich mich sehr über eine PN inkl. Bilder --> copy & paste nach upload über: http://bilder.citdoks.de

Falls gebraucht, sollte das Lager bitte höchstens Flugroststellen aufweisen.

Viele Grüsse,

AFS 427

Geschrieben

Chercez la domlégere :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

schersche lö domleschere :)

Geschrieben

Zoeken:

Gids ondersteuning HDi X2 Activering RECHTS (5271.F1) gebruikt of nieuw.

icon6.png

Geschrieben
Zoeken:

Gids ondersteuning HDi X2 Activering RECHTS (5271.F1) gebruikt of nieuw.

icon6.png

danke Mann!!
Geschrieben

Looking for:

Suspension strut bearing for Citroen Xantia Phase 2 HDi Activa on the RIGHT side (= driver's side in right-hand drive vehicles = co-driver's side in left-hand drive vehicles)

Citroen original Part-No.: 5271.F1

New or used! Please contact me with your offers on phone no: +4917678392569

268881307350146_800.jpg

268881307350146_800.jpg268881307350146_.jpg

Geschrieben

Bonjour,

Pour mon Xantia Activa HDI phase II je cherche un "dôme droit" = 5271.F1 (siège de passager) version originale, nouveau ou usagé, pas réplique de "Birth" etc.

Merci pour vos offres !

Gast jonny-sls
Geschrieben

hat ein hdi denn da ein spezielles?

jonny

Geschrieben

Alle rechten Domlager aller X2 mit Hydractiv ab Orga 8057 passen. Falls du sowas hast, bitte anbieten.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Alle rechten Domlager aller X2 mit Hydractiv ab Orga 8057 passen. Falls du sowas hast, bitte anbieten.

Gruß

Torsten

icon14.pngicon6.png werde die suche auch auf dem franz. platform abändern, danke TX1 ;)

Geschrieben

Gruß

Torsten

Autsch, vergessen an den V6 zu denken. Das Domlager vom V6 paßt nicht, dickere Kolbenstange.

Geschrieben

Schade, dass die von meinem Schlachter nimmer schön waren. Die hätten vermutlich gepasst

Geschrieben

tja, dann muss ich eben noch warten, bis das richtige domlascher mich findet. vielen dank für die hilfe auf jeden fall ;)

Geschrieben

Ja, ein 2.1 TD X2 hat ab Orga 8057 auch die Lager mit der Nummer 5271.F1. Aber nur, wenn er Hydractive hat.

Gruß

Fred

Geschrieben

Was ist unterschied zwischen Domlager 5271.E5 (bis orga 8057) und 5271.F1 (ab orga 8057)?

Warum passt 5271.E5 nicht? Federbeine sind im beiden fallen gleiche, Hydraulikleitungen auch.

mfg, Gregor

Geschrieben

da soll etwas mit der hydraulikleitung nicht passen. aber vielleicht kann TX1 besser darauf antworten. zumindest geht das nicht, bis auf eine sehr umständliche lösung. wer das nicht slebst machen kann, wird arm dabei.

Geschrieben

Ja, die Leitungsanschlüsse zu den Federbeinen sind anders gestaltet und deshalb die Leitungen natürlich auch.

Man bekommt es nur fast dicht... hatte mal versehentlich versucht, ein spätes Domlager in meinen "frühen" Xantia einzubauen ;)

Die umständliche Lösung wäre, die Leitungen zusammen mit den Domlagern auszutauschen. Dabei muß man aber nochmals aufpassen, denn der Hydractivregler (zu dem die Leitungen führen) hat, ich meine zeitgleich, ebenso geänderte Anschlüsse erhalten.

Geschrieben

Das klingt dann wieder nach einem Adapterproblem... ;)

Geschrieben

Ich würde sagen nein - frei nach Augenmaß ließe sich das Umfräsen. Die Gewinde sind immerhin identisch.

gutesguenstig
Geschrieben

ich habe eines. HDI Break EZ 2001. 55.000km gelaufen. Fahrgestellnummer könnte ich auch mailen aber nicht vor ende nächster woche. genauso ist es um das verschicken bestellt.

roman

Geschrieben
befriedigene kommunikation nur über mail die nächsten tage!

rkoehl@gmx.net

hast gleich email & PN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: