Zum Inhalt springen

Was es nicht alles gibt...... Markennamen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In einem Dorf an der A38 ist mir am Wochenende der Dachdecker Gunnar Gülle ins Auge gefallen. Ansonsten gibt es hier in der Stadt noch den sehr netten Kinderarzt Dr. Boese und einen Notarzt Dr. Kill.

ACCM arnekurt
Geschrieben

Hier in unserer Stadt gibt es einen Maler Meister Moese.

Auch sehr verbreitet hier bei uns in USA ( unser schönes Ammerland ) ist der name Ficken. Da gibt es dann auch Variationen wie Fickendiers oder Fickenjohans etc.

Blöd wenn man sich einer Dame vorstellt:

Er: gestatten? Ficken.

Sie: ....ne, erst tanzen, dann ficken.

Greetz, Arne

Geschrieben

*chauviemodus* Das gibt dann sicher einige Ohrlaschen, aber sicher auch einiges vors Rohr bei der Vorstellung. */chauviemodus*

Lenny Granate
Geschrieben

Ich habe letztes Jahr mit österreichischen Kollegen zusammengearbeitet. Die Jungs sind ja nett und lustig und echt prima Kumpels, aber die haben teilweise Namen, da fällst um:

Urlaub und Radler klingen ja noch normal... Aber 'Hirnschrott' war schon ziemlich gut. Am besten war der Magister Möseneder. Gut, daß da ein D im Namen ist und kein B ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe letztes Jahr mit österreichischen Kollegen zusammengearbeitet. Die Jungs sind ja nett und lustig und echt prima Kumpels, aber die haben teilweise Namen, da fällst um:

Urlaub und Radler klingen ja noch normal... Aber 'Hirnschrott' war schon ziemlich gut. Am besten war der Magister Möseneder. Gut, daß da ein D im Namen ist und kein B ;)

Na gut, ein Freund von mir - der auch auf der Citromobile mit war - heißt Flo Möseneder (vielleicht war ja sein Bruder dein Arbeitskollege, der ist Magister, aber Möseneder gibt es recht viele), ein Ort in meiner Nähe heißt Mösendorf. Sein Spitzname war lange Zeit Mösenflo... das nennt man zu seinem Witz stehen. Nur mit seiner Freundin wird er sich nicht über den gemeinsamen Namen einig, denn sie heißt Niesner! ;)

Dann gibt's auch noch Bekannte, die heißen Naderhirn... na und?

Übrigens geht's hier um Markennamen, der Thread zu komischen Namen liegt weit zurück und müsste aus der Forenversenkung wieder heraufgeholt werden.

Meinen Namen könnten manche auch witzig finden, weiß man jedoch, woher der (die) Name(n) kommen, dann ist das oft nicht mehr witzig! Eigentlich sind ja alle Namen witzig.

Bearbeitet von badscooter
CX20 Prestige
Geschrieben

Da würd ich mein Auto nur ungern reparieren lassen:

Auto-Reparaturwerkstatt Hans Rostig

Neuköllner Str. 335

12355 Berlin

icon7.png

ACCM Bernd Blum
Geschrieben

Eine entfernte Bekannte von mir trug einst den schönen Nachnamen "Lekkebusch"....naja, durch Hochzeit hat sie den Namen nicht wirklich verbessert....sie heißt jetzt Pimpertz

Gruß Bernd

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

bei uns im Dorf (ich wohne ja quasi ums Eck von Dir) gibt es nen Klamottenhöker namens Moden Pimpertz.......