Zum Inhalt springen

Suche CX 25 Limousine Turbo

Philipp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für einen Bekannten einen langen Turbodiesel Serie 2, fast alle Varianten denkbar, nur die Karossieresubstanz sollte sehr gut sein. Angebote bevorzugt per eMail.

Philipp

• 1 Monat später...
Geschrieben

varianten ?

serie 2 limo turbo gibts nur diese eine variante ;)

hab über 9 jahre nach was anstaendigem gesucht und war auch bereit dementsprechend geld auszugeben...

hab voriges jahr wie wieder mal einer angeboten wurde blind zugegriffen... zustand 4-

bedenke dass nur 1405 limousine turbo produziert wurden...

gehe davon aus dass von diesen 2/3 verschrottet sind so bleiben ca. 486

davon im zustand 3- oder besser sagen wir mal 40% --> 187 fahrzeuge

und nun zur frage der fragen... wer bitte sollte seine gute limo abgeben ?

jo... nun weisst du warum du noch lange suchen wirst ;)

Produktion Limousine 2500 DT

1985 410x, 1986 319x, 1987 308x, 1988 284x, 1989 48x = 1405 Stk.

Dieter Westendorf
Geschrieben

und ich hab grad wieder eine verschrottet....

Geschrieben

Vielen Dank für die konstruktive Unterstützung. Ich hab durchaus schon 7 Fahrzeuge angeboten bekommen, aber an irgendeinem Punkt scheitert es doch jedesmal, und wenns nur ein launischer Besitzer oder die Entfernung ist.

Mit Varianten meinte ich im übrigen nicht verschiedene Modelle, sondern Zustandsvarianten, also von Motorschaden, lohnenswerten Restaurationsobjekten oder anmeldefertigen Fahrzeugen. Besagter Freund ist weder auf Originalität noch makellose Historie aus, möchte nur eine Ausgangsbasis, die den evtl. Aufwand lohnt.

P.

@Dieter: die zählt nich...

Geschrieben

fuer ne lino (wenn man ne limo will und nix anderes) lohnt fast jeder aufwand...

fraglich ist eher wie weit man fianziell oder arbeitstechnisch gehen kann / will

bin von dem "Karossieresubstanz sollte sehr gut sein" ausgegangen...

da ist die auswahl sehr eng ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hay hab noch ne RD 2 mit 120 ps motor karosserie war komplett ohne rost müste jetzt eigentlich auch noch so sein steht allerdings ca seit einem jahr daher weiß ich nich wie er unten drunter aussieht.. :/ farbe silber kilometer müssten ca 300000 sein kann aber auch weniger sein stoff sitze in gutem zustand generell sehr gepflegtes auto. Hat nur leider einen Kopfdichtungsschaden...zumindest gehen wir stark davon aus..wenn interesse besteht kann ich gerne bilder zuschicken oder du rufst mal an ;) 0173/7314662 auto steht in wuppertal und muss mit nem hänger geholt werden..soweit ich weiß nur bedingt fahrbereit..kleine delle im kotflügel rechte seite nix wildes ;) v.b. 600€

Lieben Gruß

Robin Kostka

Geschrieben

1405 wurden nur gebaut.Sind das weniger wie vom Prestige Turbo? Was könnte der Marktwert von einem Note 3 bis 2 Minus sein (dieses Jahr HU mit Null Fehler bestanden) ? Interessiert mich,da ich so einen besitze.Ich fahre übrigens im August damit wieder in die Provence.

Geschrieben

Marktwerte bei "Exoten" anzugeben ist schwierig...

es kommt ja drauf an welcher "Spinner" sowas grad sucht...

vor 2 Jahren haett ich dir für nen ehrlichen 3+ / 2- ohne weiteres Feilschen 8-12k Teuro vielleicht sogar noch mehr in die Hand gedrueckt

eben weil ich genau sowas und nix andres haben wollt und das moeglichst sofort..

ich wage zu bezweifeln dass das irgendwas mit marktwert zu tun hat...

es ist das was es mir damals wert gewesen waere

• 1 Monat später...
Geschrieben

auf mobile gibt es derzeit einen in Hellblau, könnte was sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: