Zum Inhalt springen

Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Biete komplette ourane (bzw. Pallas) Ganitur (inkl. Seitenverkleidungen) an zum halben EK, d.h. VB 65,0 Euro.

Hatte die Sitze erst vor 1-2 Monaten für 130 Euro vom Frederic Heinz gekauft.

Da die Übergabe leider im Dunkeln stattfinden musste, hatte ich das Verblichene und auch wenige Macken nicht gesehen. Vielleicht kriegt man das mit einem Dampfreiniger wieder aufgefrischt.

(sowas verleiht OBI). Selber schuld, passiert mir nicht nochmal.

Für schnell entschlossene und unsere Freunde aus dem Süddeutschen. Kann die Sitze Donnerstag irgendwo zwischen Nürnberg und Aachen abliefern. Ansonsten bietet sich das Pfingsttreffen ebenfalls an. Wenn ich ansonsten erst am Wochenende wieder antworten kann: eben wegen s.o.

Hätte ebenfalls Sitzgarnitur in uni dunkel (fast schwarz) anzubieten ohne Seitenverkleidungen und ohne Beifahrersitz VB 40,00 Euro. Zustand besser als oben aber Rücklehnen auf Oberkante ausgeblichen. Velour selber ohne Abnutzungen.

Kopfstützen gehören in beiden Fällen selbverständlich dazu.

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Bitte nicht so viele auf einmal. O. K. ich gebe nochmal 20 % auf alles (außer Tiernahrung).

Geschrieben

Hier sitzen nicht alle permanent vom Computer ;)

Geschrieben

Hei,

schade das es so gelaufen ist, , und das von einem bekannten Mitglied hier, ,

na ja, ,

Geschrieben

Naja...Frederic hat garantiert nichts mit Absicht verschwiegen. Aber eine Sitzausstattung mit 20 Jahren auf dem Buckel kann schon mal Gebrauchsspuren aufweisen.

Geschrieben

das lann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen, ,

das heißt nur bei tageslicht abholen, oder mit LED Lampe,

aber die Scheinwerfer gehen ja auch, , :);)

Geschrieben

Moin, hätte daran Interesse.

Transport in Richtung Hannover / Hamburg müsste sich ja irgendwie organisieren lassen.

MFG

Jones

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Hallo Dr. Jones,

wie jetzt "daran", also alles - o.k. Nach Hannover / Hamburg komme ich vererst garnicht. Ich bekomme die Sitze wenn es klappt wie gedacht erst zum Jubitreffen in Speyer. Bis dahin sollte wenigstens der Fahrersitz noch drin bleiben. Mitfahrzentrale wäre vielleicht auch noch eine Transportmöglichkeit. Schicke mir doch bitte nochmal eine PN.

(habe mit dem BX an 2 Tagen über 1.000 km abgespult ohne einmal tanken und völlig entspannt - BX TD eben ! )

Viele Grüsse

Andreas

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Hinweis: Solange ich hier nicht die Sitze als verkauft bekannt gebe, wie z. B. an Dr. Jones, sind sie natürlich noch für jeden zu haben (er hat sich noch nicht gemeldet).

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Diese Garnitur aus 1. Posting, Zitat: "Hätte ebenfalls Sitzgarnitur in uni dunkel (fast schwarz) anzubieten ohne Seitenverkleidungen und ohne Beifahrersitz VB 40,00 Euro. Zustand besser als oben aber Rücklehnen auf Oberkante ausgeblichen. Velour selber ohne Abnutzungen"

Ist zu verschenken. Zustand ist doch schlechter als beschrieben. Wer seine Sitze schonen möchte, kann diese weiter runterreiten (wer selber baut oder Urlaub mit Kindern etc.) Bei Lieferung entsteht allerdings Unkostenerstattung.

Wiederhole:

ZU VERSCHENKEN!

"

Geschrieben

Hi, also wenn wir den Transport irgendwie auf die Reihe bekommen, und die in dunkel auch noch reinpasst nehm ich sie auch.

Ich habe allerdings bzgl. des Transportes noch nicht weiter geforscht.

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Wie wärs mit Speyer, da kann ich eine Garnitur mitbringen. Muss aber bis Mittwoch vormittag entschieden sein. Also wer die ourane Size für einen Fuffi da haben will muss sich bald entscheiden.

Wie gesagt, die anthrazit uni Sitze sind zu verschenken, aber es fehlt der Beifahrersitz. Beide Garnituren werde ich in den BX aber nicht reinkriegen, da 2 Personen auch noch etwas Wechselwäsche mitnehmen möchten.

Dr. Jones: Hamburg Speyer geht doch - und Speyer lohnt sich immer.

Schönen Sonntag noch

Gast BX-Hempel
Geschrieben

Die Sitze die zu verschenken waren sind weg!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Um mal bei mitfahrgelegenheit oder -zentrale.de suhen zu können, welchen größeren Ort müsste ich denn als Startpunkt wählen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: