Zum Inhalt springen

Der Fall Strauss-Kahn(s)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...mir ist das hier zu schlüpfrig...

Prüde?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben (bearbeitet)

ne ich bin mit dem thema frauen eigentlich durch. mich interessieren nur noch sinnvolle sachen. citroens.

buecher. schöne musik. currywurst.

fuer frauen fehlt mir mittlerweile die notwendige toleranz. bin ja nicht mehr so jung (deswegen ja auch das opa-auto xantia).

deswegen verstehe ich so typen wie strauss-kahn auch gar nicht.

der muss ja geradezu suechtig nach frauen gewesen sein. irgendwie total unverständlich. je älter man wird, desto mehr einsicht muesste man doch eigentlich haben das frauen und männer nicht zusammenpassen.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Geschrieben
ne ich bin mit dem thema frauen eigentlich durch.

Herzliches Beileid. Wie wärs mit den kleinen blauen Pillen?

Laut Pressebericht hat Strauss-Kahn das Zimmermädchen zum Oralsex gezwungen

- also, Mut hat er!

Geschrieben

Wenn er dafür bezahlt hat...

Geschrieben

Laut Pressebericht hat Strauss-Kahn das Zimmermädchen zum Oralsex gezwungen

- also, Mut hat er!

Vielleicht wollte er ihr ja nur ein "Trinkgeld" geben :D

Geschrieben

Fehlt nur noch der Kalauer, dass ihr das Lachen im Halse steckenblieb :(

Nee watt unappetitlich, das war's, Strauss Kahn, und Frankreich grübelt, ob er zuhause damit durchgekommen wäre. In dem Fall liegt der kulturelle Vorteil klar in den USA, da können sich die Franzeln mal kollektivschämen.

alsoecht,

mg

Geschrieben
....je älter man wird, desto mehr einsicht muesste man doch eigentlich haben das frauen und männer nicht zusammenpassen.

Zusammen, nicht! Ineinander, schon! Und das sogar in mehreren Varianten.......:D

Geschrieben
Zusammen, nicht! Ineinander, schon! Und das sogar in mehreren Varianten.......:D

3?

Geschrieben

ich fassesnich! der oberbonobo mclane czub ward lendenlahm! ausser wahrscheinlich man haelt ihm die frau wagenknecht vor, dann entbrennt er, der unbaendige wille zur politischen diskussion… oder sowas in der art.

Geschrieben
ne ich bin mit dem thema frauen eigentlich durch. mich interessieren nur noch sinnvolle sachen. citroens.

buecher. schöne musik. currywurst.

...Currywurst?! Du Schwein...;)

Was mir aber beim Strauss-Kahn am meisten zu denken gibt ist, dass so ein alter Sack immer noch so geil sein kann. Wie alt ist der? 80? 90? 95? In mir zerbröselt die Illusion, dass ich irgendwann befreit vom Fickzwang ein geordnetes anständiges Leben führen kann, fernab von frivolem Gedankengut und im vollbesitz meiner kognitiven Fähigkeiten. Beim Kachelmann und dem Clinton Billie habe ich ihre Eskapaden immer noch als das letzte Aufbäumen einer sich am Ende zuneigenden Midlife-Krisis verstanden, aber beim Straussen-Kahni laufen meine Synapsen amok...;)

Verwirrter Vulcan

Geschrieben

62 - und das seit Kurzem.

Erfolg macht ja angeblich unwiderstehlich - ein Selbstgefühl?

Geschrieben

In mir zerbröselt die Illusion, dass ich irgendwann befreit vom Fickzwang ein geordnetes anständiges Leben führen kann, fernab von frivolem Gedankengut und im vollbesitz meiner kognitiven Fähigkeiten. Beim Kachelmann und dem Clinton Billie habe ich ihre Eskapaden immer noch als das letzte Aufbäumen einer sich am Ende zuneigenden Midlife-Krisis verstanden, aber beim Straussen-Kahni laufen meine Synapsen amok...;)

Verwirrter Vulcan

Das Wort zum Sonntag sprach Eieraussenträger Vulcan :D

Geschrieben

Gibts den Züricher Hodenbade-Club noch?

Geschrieben

Willste dort eintreten?

Geschrieben

Bitte was ?! Nach so etwas suche ich mein Leben lang schon! :D

Geschrieben
Bitte was ?! Nach so etwas suche ich mein Leben lang schon! :D

Vorsicht, da wird kochendes Wasser verwendet.

Geschrieben

Oh, eine neue Form von Eier kochen?

Geschrieben
Eher abschrecken.....

Das wird gemacht, damit die Falten rausgehen :D

Geschrieben

Hallo Heinz,

deine Quelle interessiert mich - rein besserwisslerich! Ich hab gehört, dass es da um ne Kerntemperatur von 45 Grad ging (also ungleich Fukushima!) - anyway: hang loose ;-)

Gruß

Geschrieben
Das wird gemacht, damit die Falten rausgehen :D

Geht halt wirklich nichts über ein gebügeltes Gemächte.

Muss übrigens zugeben, der Thread ist der Hammer :D

Geschrieben
Hallo Heinz,

deine Quelle interessiert mich - rein besserwisslerich! Ich hab gehört, dass es da um ne Kerntemperatur von 45 Grad ging (also ungleich Fukushima!) - anyway: hang loose ;-)

Gruß

Keine Ahnung, aber den Schweizern ist alles zu zutrauen - ist schließlich auch ein Weg die teuren Pillen einzusparen:D

Geschrieben

was ist nun besser. petting oder pershing ?

Kommt drauf an,welches Bedürfnis befriedigt werden soll.