Zum Inhalt springen

Der Fall Strauss-Kahn(s)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eins nach dem anderen ! So wurde jedenfalls üblicherweise vom Westen bei diktatorisch geführten Staaten verfahren...

Geschrieben
was ist nun besser. petting oder pershing ?

beides ist gut,

erst fummeln, dann schiessen

............ und Hände waschen nicht vergessen !!

Gruß HD

Geschrieben
Kommt drauf an,welches Bedürfnis befriedigt werden soll.

;-)

• 1 Monat später...
Gast DerDodel
Geschrieben

..welch unerwartete Wende:

"Im Fall des der versuchten Vergewaltigung bezichtigten Ex-IWF-Chefs zweifelt die Anklage an der Aussage des Opfers. Es wird ein krimineller Hintergrund vermutet."

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13461153/Spektakulaere-Entwicklung-im-Fall-Strauss-Kahn.html

Aber wen interessiert das jetzt noch?

Der Mann ist demontiert und ob die.. äh, gute Frau :) eingesperrt wird oder nicht, kratzt keine Sau mehr.

Gruß,

DerDodel

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ja wirklich eine ueberraschende Wende des Ganzen. Nun frage ich mich, ob vielleicht jemand ein Interesse haben könnte Strauss Kahn vom Posten zu entheben. Dafuer denke ich muesste man schauen was Strauss Kahn zuletzt VOR dem Fall so geäussert hat, an Plänen.

Geschrieben

Wirklich überraschend für mich ist das nicht. 'Wem hat der Abgang von S-K am meisten Vorteile gebracht?' oder Ähnliches, würde Sherlock Holmes jetzt grübeln, denke ich und dann den Schuldigen enttarnen. Gruß von der Mosel

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Na ja, seine Nachfolgerin wurde diese Woche gewählt und für Sarkozy ist er auch keine Konkurenz mehr... komisches Timing, Zufall?

Gruß, Uli

Geschrieben

Abgekartete Sache das.

DSK wurde immer gefährlicher für die reichen Amis an den Geldhebeln der Wall Street und im Weißwn Haus. DSK stellte sich als IWF Chef auf die Seite der Normalbürger die die Last der Rettungspakete in Amiland und Europa aufgebürdet bekommen.

In F war er beliebt und ganz klar im Vorteil für die anstehenden Präsidentschaftswahlen und somit eine Bedrohung für die amerikanische Marionette Sarkozy.

Er mußte ausgeschaltet werden....

Geschrieben

Und wenn er von irgendwelchen Ganoven nur als zahlungskräftiges Erpressungsopfer ausgeguckt wurde?

So ganz ohne politisch verschwörerischen Hintergrund?

Ist dann etwa jemand entäuscht?

Geschrieben
DSK stellte sich als IWF Chef auf die Seite der Normalbürger die die Last der Rettungspakete in Amiland und Europa aufgebürdet bekommen.

Hm, der legt jeden Monat eine viertel Million Dollar auf den Tisch fuer seine Gefaengnisssuite. Den Retter der Armen und Entrechteten habe ich mir anders vorgestellt :). Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der den Robin Hood gibt.

Da finde ich die These von Heinz plausibler: Ey, der Typ hat sein Geschlechtstrieb ueberhaupt nicht unter Kontrolle, der ist das ideale Opfer! Das er einigen Maechtigen auch politisch nicht so passt, hilft uns noch dabei.

Wir muessen nur noch an ihn rankommen....klar deine Alte macht das Zimmermaedchen...

Geschrieben

Manchmal reicht es eben auch aus, einfach nur nichts zu tun und die Justiz ihre Arbeit machen zu lassen. Ein politisches Schwergewicht wie den amtierenden IWF-Chef hätte man auch elegant aus dem Land "fliehen" lassen und die Angelegenheit unter Ausschluß der Öffentlichkeit im anderen Sinne regeln können. Die Absicht erkennt ein Blinder. Jetzt ist eine weitere US-Marionette die neue IWF-Chefin.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

strauss kahn und lafontaine wollten die finanzmärkte

kontrollieren und regulieren.

Geschrieben

Wer und wo ist eigentlich dieser legendäre Lafontaine? Von dem sieht und hört man auch nix mehr in den letzten Wochen. Liegt der vielleicht tot in der Marmorbadewanne in seiner Zweitvilla in der Toscana? Vielleicht sollte mal einer Deiner Genossen hinfahren und nachsehen. Oder schickt den Stern vor Ort, die können fliegen, geht schneller.

Der arme Gysi bräuchte nämlich dringend seine Hilfe: Gregor hat den Bundesladen nicht mehr im Griff.

Geschrieben
...

DSK wurde immer gefährlicher für die reichen Amis an den Geldhebeln der Wall Street und im Weißwn Haus. DSK stellte sich als IWF Chef auf die Seite der Normalbürger die die Last der Rettungspakete in Amiland und Europa aufgebürdet bekommen.

....

Hm, der legt jeden Monat eine viertel Million Dollar auf den Tisch fuer seine Gefaengnisssuite. Den Retter der Armen und Entrechteten habe ich mir anders vorgestellt :). Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der den Robin Hood gibt.

...

strauss kahn und lafontaine wollten die finanzmärkte

kontrollieren und regulieren.

@MatthiasM

haste es jetzt kapiert? Klar hat er seine Schäfchen im Trockenen ....und deshalb soll das ja auch so bleiben. Nicht die Zerstörung der Märkte (s. Finanzkrise), sondern regulierte Kontrolle !

Geschrieben

Gab es mit Lafontaine nicht auch einmal eine Rotlichtaffäre?

Ist das die Gemeinsamkeit der beiden?

Geschrieben

Nee, das war FJS, der hat sich seine Brieftasche im Puff (USA?) klauen lassen und war so doof das anzuzeigen :D.

@Oberhesse: Wie Du schon richtig bemerkt hast, hat er sein Schaefchen im Trockenen, warum sollte er sich wirklich mit der Grossfinanz anlegen. Bischen klappern, dann eine "Kompromiss", schon ist er der gute Mensch und keinem ist weh getan...aber auch keinem geholfen!

Ich glaube irgendwie nicht so an die grosse Verschwoerung, vor allem nicht so einer billigen (Knastbruder, kleine Drogenkurierin) . Ich glaube an die einfache und naheliegende Loesung.

Gruss aus der Wetterau

Matthias

Geschrieben

aktuelle Meldungen besagen, das DSK freigelassen wurde und die Kaution ebenfalls zurückerstattet ist

Geschrieben

Aber er darf nach wie vor die USA nicht verlassen. Bis nach der kommenden Präsidentenwahl ;) ?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

wahrscheinlich zuendet der sarkozy ein paar kerzen an. und betet das der dsk noch ein paar monate in usa bleibt.

erinnert ein wenig an die gerichtsverhandlungen mit michael jackson. der wurde in allen anklagepunkten freigesprochen.

das hat ihm allerdings auch nicht mehr viel geholfen.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

oh weh... das sieht gar nicht gut aus... fuer die amis und sarkozy:

Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Brief an Strauss-Kahns Anwälte erklärt, dass die Frau eingeräumt habe, vor der Grand Jury gelogen zu haben. Ursprünglich hatte sie behauptet, sie sei in das Treppenhaus geflüchtet und habe dort gewartet. Erst als der Franzose das Stockwerk verlassen habe, sei sie zu ihrem Chef gegangen und habe von einer versuchten Vergewaltigung berichtet, so ihre erste Aussage.

"Die Klägerin hat zugegeben, dass diese Angaben falsch waren, dass sie nach dem Vorfall in Suite 2806 einen nahe gelegenen Raum säuberte und dann zur Suite zurückkehrte und begann, auch ihn zu putzen", heißt es in dem Brief. Erst dann habe sie ihren Chef informiert.

moment. da wird eine frau gewalttätig vergewaltigt. und sie rettet sich... nicht vor dem täter fluechtend sonstwohin, sondern sie putzt erst mal weiter ????

sie putzt erst woanders weiter, und dann sogar wieder in der suite wo es passiert ist ??

ausserdem steht da nicht vergewaltigung, die zeugin spricht selber von einer VERSUCHTEN vergewaltigung.

BITTE ??

das kam hier aber alles in den Medien anfangs GANZ anders rueber.

sie war so auf der Flucht vor einer VERSUCHTEN vergewaltigung indem sie ein anderes zimmer putzt und nachher auch die gefährliche Suite von DSK ??

ich glaube der fall ist schon vorbei. es wird nie zu einer anklage kommen.

der richter lacht sich ja kaputt wenn er liest:

So habe die Frau in ihrem Asylantrag aus dem Jahr 2004 gelogen. Demnach gab sie an, ihr Ehemann sei in Guinea ermordet worden - was offenbar nicht stimmt. Auch habe sie sich US-Steuervergünstigungen erschlichen.

Nach "NYT"-Informationen soll sie außerdem am Tag nach dem mutmaßlichen Vorfall mit einem inhaftierten Drogendealer telefoniert und in den vergangenen zwei Jahren rund 100.000 Dollar von mehreren Unbekannten überwiesen bekommen haben.

also eine wirklich arme putzfrau !

Geschrieben

Erinnert auch irgendwo fatal an den Fall Kachelmann. Eine Frau gibt sich 8-10 Jahre einem Mann hin, mit bekannten ausgefallenen Sexualpraktiken (SM), und auf einmal, als klar wird, daß er sie verlassen wird, soll es eine erzwungene Vergewaltigung gewesen sein. Als Beweis sollen Hämatome herhalten, wie sie vorher wohl auch schon vorgekommen sein müssen. Das paßt doch nicht.

Geschrieben
Washington/Berlin - Französische Ministerin ist ein guter Job, doch IWF-Chefin ist ein besserer. Ihr Gehalt jedenfalls dürfte Christine Lagarde künftig steigern. Während sie als französische Finanzministerin mit 14.000 Euro Grundgehalt im Monat auskommen musste, erhält sie als Chefin des Internationalen Währungsfonds (IWF) künftig 467.940 Dollar im Jahr. Das sind rund 350.000 Euro jährlich oder 29.000 Euro pro Monat.
Quelle

Mann, diese nette kleine Intrige gegen SK hat sich zumindest für 1 Frau doch noch gelohnt.

Gast DerDodel
Geschrieben

Wart´s ab, bis sie ihr die erste Vergewaltigung anhängen.. :)

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Hallo

Ob das METHODE hat, sooo Politgegner wie DSK auszunoggen.

Erst in den USA, da hat es aber nicht gereicht.

Jetzt in France, mal sehen was daaa raus kommt.

Die Haupsache ist doch, die Zeit verstreicht irgendwie, Lakoste es was es wolle,

eine DSK- Kanditatur zu verhintern.

liebe Grüsse

Geschrieben

Und jetzt hat sich noch eine Frau gefunden, die überlegt, ob sie Anno 2003 von DSK vergewaltigt wurde oder nicht oder nur ein bisschen oder so ähnlich......