Zum Inhalt springen

Der Fall Strauss-Kahn(s)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Heinz,

gibts eigentlich sowas wie Sippenbeischlaf?

Gruß

Geschrieben

Klar gibt's das! Da muss dann allerdings noch die Oma mit ins Boot...äh...Bett. :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

.. eine Sch***pe hat eine Existenz ruiniert..

Geschrieben

... äh - "Schrippe"?

Ist das die Übersetzung von Sarkozy?

Geschrieben

Böse lap, mit der wellpap in der luckpup erwischt.

Schlimmer als weinegrip,

mg

Geschrieben
.. eine Sch***pe hat eine Existenz ruiniert..

Ach, du weißt, was da passiert ist? Dann erzähle mal!

Geschrieben

Dennie, ich werde Dir sicher nicht die Berichterstattung der letzten Wochen, aus sämtlichen Medien erzählen.

Selber lesen macht schlau. (Ach so, stimmt ja alles nicht..:) ),

DerDodel

Geschrieben

Also ist klar, dass die Dame lügt, ja? Quelle? Ich verfolge eigentlich die Medienberichte. Da das noch nicht lange her ist, wird sich sicher was darüber finden, dass sie ne Schlampe ist und er das Opfer.

Geschrieben

Die angeblichen Spermaspuren waren wahrscheinlich nur Spritzer von alottencremesup.

Geschrieben
Die angeblichen Spermaspuren waren wahrscheinlich nur Spritzer von alottencremesup.

oder Kleisterflecken ....................

Geschrieben
oder Kleisterflecken ....................

Du meinst, die eibenkleistertubenöffnungsklap war undicht? Soll beim Strauß Kahn ja vorkommen ...

Geschrieben
So, und was ist nun?

Gute Frage, ich finde das 'Ende' des Falles so seltsam wie seinen Anfang.

_R_

Geschrieben

Am besten beide einsperren, sicher ist sicher. :)

Geschrieben

# 78, wirst Du Deiner großartigen Autopalette in Gründ dereinst noch den C6 hinzufügen...äh falls der Platz knapp wird, lass doch einfach den C5 entfallen...

Geschrieben
Dennie, ich werde Dir sicher nicht die Berichterstattung der letzten Wochen, aus sämtlichen Medien erzählen.

Selber lesen macht schlau. (Ach so, stimmt ja alles nicht..:) ),

DerDodel

Also ist klar, dass die Dame lügt, ja? Quelle? Ich verfolge eigentlich die Medienberichte. Da das noch nicht lange her ist, wird sich sicher was darüber finden, dass sie ne Schlampe ist und er das Opfer.

Also gut ;) :

Staatsanwalt demontiert Belastungszeugin:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,781746,00.html

zum Beispiel..,

DerDodel

Geschrieben

Na, da haben doch sicher die herrschenden Kreise in bekannt übler Kumpanei zusammengearbeitet um eine Angehörige der werktätigen Klasse um ihren verdienten (?) Lohn zu betrügen.

Geschrieben

"Diese basierte auf einem Bericht der dpa. Mittlerweile hat die Nachrichtenagentur ihre Angaben revidiert [...]"

Immer diese Revisionisten ...

Geschrieben
[...] um eine Angehörige der werktätigen Klasse [...]

Angeblich soll das Mäntelchen der werktätigen Klasse nur Tarnung gewesen sein. Sie wurde eher denen zugerechnet, die zu ihrem Geld kommen, ohne viel zu "tätigen" oder gar zu "werken".

Geschrieben

Vielleicht hamse ihr auch paar Dollars angeboten, damit sie es sein läßt, wer weiß. Jahaa, ich hab "Die Akte" geguckt, mir kann keiner was erzählen!!!

Naja, ist aber schon komisch, wenn dieser Fall von den Hoteldamen zum Anlaß für ne Demo genommen wird, wo gesagt wird, dass sowas an der Tagesordnung sei und sie Schutzmaßnahmen fordern. Kann mir schon durchaus vorstellen, dass es mal so und mal so ist. Die mächtigen Geldsäcke in den teuren Hotel wollen ausprobieren, was mit ihrem Geld und ihrer Macht möglich ist und manche Frauen wollen ein Stück von dem Kuchen abhaben indem sie sich prostituieren oder den Mächtigen erpressen.

Ich hab nicht dran geglaubt, dass die den Fall gewinnt, nur weil sie ne Geschichte zum Besten gibt aber so gar keine Beweise vorliegen, blaue Flecken etc. im Zweifel für den Angeklagten. Damit aber Zwangslagen nicht ausgenutzt werden können (Angst vor Jobverlust), finde ich Vorsichtsmaßnahmen im Hotel gut, vielleicht sollten die nur zu zweit in die Zimmer gehen, wenn der Gast da ist. Obwohl, auch Mist, dann vergewaltigen sie den Gast, rauben ihn aus und zeigen ihn noch an, hmmmm. :o

Geschrieben

Ist schon klar. Lass Dich mal in einen Verkehrunfall verwickeln und dann achte mal darauf, wie alle Beteiligten versuchen, dass der Wahrheit zum Recht verholfen wird.

Dann vergleiche mal den Sachwert dieses Verkehrsunfalles mit dem Sachwert der Affäre Strauss-im-Kahn.

Deshalb schrieb ich ja auch "angeblich" in Beitrag #96. Habe die gute Frau auch nicht persönlich beschattet und ein Dossier über sie angefertigt.

Geschrieben

Dennie, da hast Du's: Falschen Film geguckt und schon falsch informiert. Nicht "Die Akte" solltest Du gucken, sondern "Akte X". Verschwörungstheorien und -praktiken werden nur dort wahrheitsgetreu wiedergegeben.

Aber ich versteh' schon: Wenn im Regal das cover von der Roberts neben dem von Scully steht, dann greift Mann zur Roberts.

Geschrieben (bearbeitet)

Waas? Die dürre Roberts? Brrrrr, nää. Dann lieber Scully, die ist cool, rothaarig (?) (rostiges Dach, feuchter Keller), hat ne rauchige Stimme, keine Gefühle und schießt mit ner Pistole. *rrrrr*

Da fällt die Wahl nicht schwer.

Also Strauss-Dings einsperren weil er einfach scheiße aussieht! Außerdem ist er Bänker!

/Hier ist auch so ein Fall, wo ein mächtiger Mann machen kann, was er will:

Bearbeitet von Dennie