Zum Inhalt springen

Türpinökel oder wie die dinger auch immer heißen

Gast S24011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

Hatte letzens die Türverkleidung an der Fahreseite bei meinem Xantia ab. Nach dem Zusammenbau hab ich natürlich den Verriegelungsknopf beim draufmachen Kaputtgemacht grmpff. Ich mach die immer Kaputt... vielleicht bin ich einfach zu doof dazu. Der Verriegelungsknopf selbst ist heile. aber dieser plastikeinsatz halt nicht mehr.

Suche deswegen am besten n 100er pack von diesen dingern... Naja übertrieben aber halt so n paar auf Reserve. Ist n X1 Break. Glaub aber nicht das es da Unterschiede gibt. Wer was hat am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versand per PN melden.

Gruß

Stephan

Accm Autoatelier
Geschrieben

Die Plastikkrallen gibts hier einzel im 20 er Pack......Nun die sind gratis aber der Transport 200.-Ocken..........................(Gröhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllll)

Gruss Mike

Geschrieben

Dafür krieg ich ja n ganzes Auto... Nimmst du auch n Ford Mondeo in Zahlung?

Gruß

Stephan

Accm Autoatelier
Geschrieben

Oh suche für Sammlung .Welches Jahr .Sicher schöner Wagen.

M F G Mike

Geschrieben

Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel :D

Geschrieben

Unglaublich, welche Höhen die Ersatzteilpreise für Xantias inzwischen erreicht haben! smiley_emoticons_shocking.gif

Aber guter Geschmack war schon immer etwas teurer...

Accm Autoatelier
Geschrieben

Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10....

M f G Mike

Geschrieben
Stephan, der Mike ist überteuert. Für 119,- bring ich dir bei wie man die Dinger aus- und einbaut. Dazu gibt´s gratis 2 Pinnökel :D

Du nimmst aber keinen Ford Mondeo in Zahlung oder? ;-) Aber jetzt mal Spaß beiseite. Es sieht einfach doof aus Ohne Verriegelungspiunökel auf der Fahreseote Rumzufahren. Das stört mich.

Gruß

Stephan

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

4 -8 Stück könnte ich dir zukommern lassen .

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Geschrieben

hinten sind die doch schmäler ??

Geschrieben
Hallo lesen ... 20 "Pinökkel" Gratis!!!!! Home delivery Service 200 Euro ( Zürich KO)hat nix mit Ersatzteilpreisen zu tun eher mit E10....

Jau, hast Recht. Irgendwie hab' ich nur die Gesamtsumme vor Augen gehabt. smiley_emoticons_cash2.gif

Geschrieben

Hallo

bei Restagraf sind sie immer noch zu haben: Beutel à 8 Stück, BestNr 1284 (für ZX, XM, Xantia)

Falls nötig, kann ich sie in F bestellen und zukommen lassen (keine Ahnung, was sie kosten, bei Bedarf kann ich nachfragen)

Gruss

Michel

Geschrieben

Nochmal hochschieb. Ich hab mehrere PNs bekommen, allerdings war mein Postfach voll und konnte sie daher nicht lesen. Internet hat auch gesponnen... geht ja immer alles irgendwie daneben....

Also suche weiterhin.

Gruß

Stephan

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

PN ist angekommen hab dir auch zurückgeschrieben .

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: