Zum Inhalt springen

Welches Bosch Autotelefon war im Xantia

Empfohlene Beiträge

herrmanndrucker
Geschrieben

Hallo Leute,

weiß jemand welches Bosch Autotelefon im Xantia verbaut war. Bekannt ist mir nur das es weiße Tasten hatte und fürs D-Netz geeignet war. Bild davon gab e im Zubehörkatalog. Kann es im Moment aber nicht einstellen.

Gruß

Marcel

Geschrieben

Jetzt gibt's kein Halten mehr, oder? Bei der Luxuskiste wird Vollausstattung neu definiert. Gruß

herrmanndrucker
Geschrieben

Hier wird halt geklotz nicht gekleckert oder so :D Wenn jemand mal Zeit und Ahnung hat eine Dachhaut mit Quertraverse zu tauschen. gerne ;)

Gruß

Marcel

Geschrieben

So ganz entfernt dämmert bei mir bei Bosch - weiße Tasten der Name Car Tel. So hießen die Dinger bei Bosch anno Schnee, hatte mal eines im damaligen Dienstwagen, waren sauteuer die Dinger.

Geschrieben (bearbeitet)

Im XM Zubehörkatalog ist leider auch nur ein Bild des Telefons drinnen - ich nehem an, es ist das gleiche. Kurios: Lt. Text im Prospekt stehen nur Philips und Motorola Telefone zur Auswahl, jedoch ist auf einem der abgebildeten Telefone (weiße Tasten ;) ) eindeutig das Bosch-Logo erkennbar!

Bezeichnungen stehen leider auch hier nicht dabei!

Bearbeitet von badscooter
herrmanndrucker
Geschrieben
Im XM Zubehörkatalog ist leider auch nur ein Bild des Telefons drinnen - ich nehem an, es ist das gleiche. Kurios: Lt. Text im Prospekt stehen nur Philips und Motorola Telefone zur Auswahl, jedoch ist auf einem der abgebildeten Telefone (weiße Tasten ;) ) eindeutig das Bosch-Logo erkennbar!

Bezeichnungen stehen leider auch hier nicht dabei!

Im Xantia Katalog ist das ähnlich. Finde halt das speziell mit den weißen Tasten gut ausschaut.

Wer eines hat oder eine Ahnung hat wo ich so eines her bekomme: Hand hoch ;)

Gruß

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

Antiquitätenhandel (Ebay?)

Dir ist klar, daß es eine größere Aktion ist, so ein Ding einzubauen?

Hörer auf der Konsole, ein Kasten im Kofferraum, Kabel zum Radio, Loch ins Dach und Antenne drauf.

Bearbeitet von Xantiaheinz
Geschrieben

Dir ist klar, daß es eine größere Aktion ist, so ein Ding einzubauen?

Meinst du im Ernst, daß IHN das stört ? Das Armaturenbrett baut er mit verbundenen Augen und einer auf den Rücken gebundenen Hand in 45 Minuten aus. Außerdem steht da noch die Nachrüstung der Werks-Alarmanlage an.

Geschrieben
Meinst du im Ernst, daß IHN das stört ? Das Armaturenbrett baut er mit verbundenen Augen und einer auf den Rücken gebundenen Hand in 45 Minuten aus. Außerdem steht da noch die Nachrüstung der Werks-Alarmanlage an.

Was kommt danach noch so alles, Aufpreisliste und Zubehörkatalog sind doch wohl schon komplett verbaut, oder?

Gruß, bis morgen

herrmanndrucker
Geschrieben

Wenn die Dachhaut nur nicht so aufwändig zum wechseln wäre...... :)

Dann hätte ich schon einen Fulloption-Xantia. Stehe halt auf den originalen Kram.

Gruß

Marcel