Zum Inhalt springen

Beim aufräumen einen XM TCT Break Jg.1999 "gefunden*

Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau...

Threadnapping ist nicht so toll. Nur noch eins:

Ich hab meinen Xantia auch aus der Schweiz geholt und zwar aus gutem Grund. Ich bin zufrieden mit dem Auto und er ist trotz über 200.000 in gutem Zustand. Das war er auch schon als ich ihn geholt hab. Allerdings gibt es wie du schon schreibst auch das krasse gegenteil. Da wird n Auto (vom schweizer Verkäufer selbst) als top zustand, naja geradezu perfekt angepriesen und dann ist das Auto nicht mal annähernd in dem Zustand. Wenn man so n Auto also wie empfohlen (den kannst du so weiterreichen) dem Kunden gibt und es geht kurz drauf was Kaputt ist das ärgerlich für beide seiten. Wenn dann noch nach telefonat gesagt wird das hab ich doch alles schon gemacht ist es noch mehr ärgerlich weil man es dann nochmal machen darf... Da fragt man sich echt warum wurde es nicht direkt vernünftig gemacht.

Aber jetzt wirklich genug geredet. Zurück zum Fahrzeug...

Und eigentlich haben wir uns doch alle lieb... n bißchen stänkern solange es nicht unter die Gürtellinie geht muß manchmal einfach mal sein...

Gruß

Stephan

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun isser wech in den weiten Osten.Ohne Zoll und Gedöhns hier Ware da Geld und duck und wech, soll Allah dem Kameltreiber gnädig sein.

M f G Mike

M f G

Geschrieben
Nun isser wech in den weiten Osten.Ohne Zoll und Gedöhns hier Ware da Geld und duck und wech, soll Allah dem Kameltreiber gnädig sein.
Wie das ohne Zoll? Schmuggeln die Muselmänner nachts die XM heimlich über die Grenze, gen Osten? Ich dachte, die Schweizer passen gut auf ihre Grenzen auf?
Accm Autoatelier
Geschrieben

@Martin die zahlen schon aber ich muss mich nicht darum kümmern.Nun auch Schade wieder einer weg aber nach der riesiegen Resonanz ...Hat mich einer angerufen ,du da steht ein Citroen Kombi deine Garage was kosten nun habe hohen Preis gesagt und der hatt zu meinem erstaunen gekauft.Nun das wichtigst war hatt Klima .....hatte und weg wars ....

Gruss Mike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: