Zum Inhalt springen

Edelstahlzierleisten seitlich, Spiegel re. 17"er LM, Zierleisten vo./hi.,

Alexandra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für einen 96er X1 Break 17"-LM-Felgen, Bezugsquellen für seitliche Zierleisten in Edelstahl bzw. welche, sehr gut erhaltene Zierleisten für Stoßfänger vo. und hinten sowie Aussenspiegel re. elektrisch (eigentlich nur den Verstellmotor). Angebote per PN.

Geschrieben
Suche für einen 96er X1 Break 17"-LM-Felgen, Bezugsquellen für seitliche Zierleisten in Edelstahl bzw. welche, sehr gut erhaltene Zierleisten für Stoßfänger vo. und hinten sowie Aussenspiegel re. elektrisch (eigentlich nur den Verstellmotor). Angebote per PN.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt? Hat denn niemand gut erhaltene für Stoßfänger vo. +hi.?

Geschrieben
Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt?

Stimmt, die seitlichen Gammel-Kunststoff-Chrom-Leisten gibt es in Edelstahl. Andreas Rasche (kleber_), hier aus dem Forum, hat die Leisten 'mal angeboten. Ob das angesichts des Gesundheitszustandes von Andreas momentan noch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ansonsten bietet Herr Taub aus NL entsprechende Leisten an. Über die Suchfunktion solltest Du an weitere Informationen kommen.

Neben der Gammel-Freiheit unterscheiden sich die Leisten noch dadurch, dass sie nicht gewölbt sind, wie die Originale, sondern flach.

Geschrieben
Ich meine, ich hätte mal gelesen, das es die seitlichen Chromleisten genau wie beim XM in Edelstahl gibt? Hat denn niemand gut erhaltene für Stoßfänger vo. +hi.?

Hallo !!!

Zierleisten Edelstahl 4 Stck. mit Klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus DK und vorhanden....

Mfg. JohnB

Geschrieben
Hallo !!!

Zierleisten Edelstahl 4 Stck. mit Klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus DK und vorhanden....

Mfg. JohnB

Hast PN!

Geschrieben

Einen rechten Aussenspiegel habe ich noch im Schlachter liegen. Das Gehäuse ist aber ausgeschlagen, so dass dieser beim Fahren wackelt. Wenn du aber nur den Motor brauchst und man diesen einzeln tauschen / umbauen kann, kannst du den Spiegel gegen Erstattung der Portokosten gerne haben.

Geschrieben
hallo !!!

Zierleisten edelstahl 4 stck. Mit klebemittel kann ich dir anbieten.... Euro 50,00 zzgl. Versand....

Kommen aus dk und vorhanden....

Mfg. Johnb

an "jaybee"! Keine pn möglich! Postfach leeren!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Habe jetzt alle zusammen bis auf die hintere mittlere Zierleiste, die in der Stoßstange sitzt!

Bitte Angebote!

Geschrieben

Welche 17' LM hast du dir denn gekauft?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche noch die Zierleiste der unteren Heckklappenverkleidung (adäquat der Leisten, die in der Stoßstange hinten sitzen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: