Zum Inhalt springen

XM Musketierfront

uwekolb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche für mich (wenn der preis stimmt) die musketierfront mit den 6 scheinwerfern.

falls sowas überhaupt noch am markt ist.

achtung: jetzt bitte nicht jammern , wie sche.....e die aussieht und den wagen verschandelt.

DIE IST FÜR MICH, und ich find die gut.

alaaf und helau

Geschrieben

Ich finde die auch gut. Du bist also nicht der einzige :)

LG Florian

Accm Autoatelier
Geschrieben

Uwe PN voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Accm Autoatelier
Geschrieben

Ja ein Komplettsatz also Spoilerstossstange vo.+hi.Schweller,irgend ein Holzsatz zum kleben,Felgen.Vor 3 Monaten wurde mir dass angeboten ,war früher ne Cit,Vertretung wollten ein Showmobil bauen aber nie getan...aber Y3 musst halt die Nebler Ausschnitte anpassen. Und das andere Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nun Antwort PM oder E-mail M f G Mike

Geschrieben

pn ist wieder leer

Geschrieben

diese Front ist optisch vielleicht mal was anderes und damit Geschmacksache. ABER: es leuchtet schlechter als die normalen Scheinwerfer, die Qualität der Halterungen ist mit "Gottenschlecht" noch milde bezeichnet (ich kann dir gerne Bilder der Restauration mailen) und es gibt keine Nebler mehr in ganz Europa. Die Hella Golf 3 Scheinwerfer (Haupt, Fernscheinwerfer) gehen als Ersatz auch zur Neige. Und sie ist auch noch sauteuer. Lieber Uwe, ein ganz persönlicher Rat als Besitzer - oder Betroffener vielmehr: tu es nicht! Herzlich Grüße Martin

Geschrieben

hallo martin,

du weisst doch , die ganze branche hier ist hardcore, und nur die jeckesten kommen durch.

ich weiss schon, was ich mir da antue, aber da ich seit heute keine drogen mehr nehme, suche ich natürlich ersatz.........:)

ich seh immer deine front hier auf den bildern, wei wärs mit abbauen und zuschicken.......:)

gruss uwe

Geschrieben

hat denn keiner was im angebot......

Geschrieben

habe auch einen Satz 3fach Scheinwerfer erworben. Anfangs fand ich sie eher gewöhnungsbedürftig, mittlerweile schöner als das Original. Es ist ja kein Tatoo, wenn es Dir nicht mehr gefällt, lässt sich das ganze in 30min wieder auf Original zurückbauen. Die Leistung der original Scheinwerfer gefällt mir auch nicht, mein Xantia hat eine bessere Ausleuchtung zu bieten.

Stelle ich das Abblendlicht richtig ein, scheinen die Fernscheinwerfer in den Himmel; oder umgekert, das Abblendlicht kurz vor die Stoßstange(bei den Originalen)

Grüße Uwe

Geschrieben

ich hab die 3fach scheinwerfer ;) ; seitenschweller, 4rohrauspuffanlage, die dazugehörigen stosstangen, dachkantenspoiler usw aber verbaut bei interesse schick mir ne nachricht

Geschrieben

einer fällt mir grad noch ein: Y3 und Y4-Fronten weichen in den Befestigungen geringfügig ab, insbesondere bei der Maske. Da muß man ein klein wenig improvisieren. Das sollte für einen versierten Schrauber wie dich aber kein Problem sein ;) Gestern abend beim Druckleitungswechseln war ich fast soweit, meinen zu zerlegen ;( Aber nach der Probefahrt wars wieder vorbei ;)

Geschrieben

Martin, du bist nichts gutes gewöhnt ;)

Es gibt wesendlich schlimmeres als Druckleitung beim ZPJ zu wechseln. zB Klimakühler beim Xm wechseln. Stimmts Uwe ? ;) ;)

LG Florian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: