Zum Inhalt springen

pernodium1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hier biete ich meinen DDR GSA an. Der Wagen hat den Winter in der beheizten, trockenen Garage verbracht und auf den dieses Jahr anstehenden Tüv und die H-Zulassung gewartet. Da mir die Zeit fehlt und ich den Wagen nicht in der Garage versauern lassen möchte, biete ich ihn hier an. Der Wagen ist im Winter regelmäßig in der Tiefgarage warmgelaufen und auch ein wenig gefahren worden. Im Sommer auf der Straße mit Kurzkennzeichen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten gibt es keinerlei Mängel, der Wagen fährt fabelhaft. Rost ist nahezu kein Thema, Durchrostungen schon gar nicht, dank Hohlraumversiegelung. Der Inneraum hat Neuwagen-Charme, bis auf Miniriss an der Oberkante der hinteren Bank (typisch). Der Lack ist noch original und bräuchte sanfte Pflege. Original Feuelöscher (DDR) + Radio von Phillips. Am besten angucken und selber beurteilen. Alle wichtigen Infos und mehr Fotos dann gerne bei Kontakt. 12fach bereift und ein paar Ersatzteile sind auch noch da. Tüv auf Wunsch neu.

Gast chevydresden
Geschrieben

Wo steht der und was soll er kosten?

Geschrieben

Der steht in Wuppertal, Bilder und Preis dazu sieht man auf Autoscout24 !

Geschrieben

Ja, das steht ihm gut bis besser ! Natürlich ist der originale Stuff auch dabei. Grill / Räder und Kapen, aber wer mag schon die Plaste Radkappen ;o))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: