Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nAbend ACC Mitglieder,

ich würde gern diesen Sommer ein Citroentreffen in Deutschland besuchen aber eines das wirklich eine Vielzahl an Schönen Exoten hat ( nicht 15 eher uninteressante Wägelchen ;) ). Hat jemand einen/ mehrere Vorschläge? Dann könnt ich auch endlich wieder mal meinen XM ein wenig ausfahren, auf Österreichs Autobahnen ist das leider nicht möglich.

Schönen Dank im voraus

Geschrieben

Tja, wo willste hin, wo kommste her? Ich könnte dir anbieten, Pfingsten nach Speyer zu kommen, dort werden alle Citroënmodelle oder wenigstens die meisten vertreten sein. Zusätzlich deren Fahrer und Fahrerinnen, mehr Abwechslung geht nicht, und das über vier Tage. Mehr Verrücktheit geht nicht...

Gruß Daggi

Geschrieben

Speyer natürlich. Es wird mit rund 550 Fahrzeugen und entsprechend einem vielfachen interessanter Leute gerechnet.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Rund 550 Fahrzeuge aber nicht von Citroen, oder? Wenn ja, dann bin ich bzw mein Bruder auch dabei

Gruß, Andreas

Geschrieben
entsprechend einem vielfachen interessanter Leute gerechnet.

Es sollen ja mehrere 10 Tausender da sein :)

Gruß HD

Geschrieben
Rund 550 Fahrzeuge aber nicht von Citroen, oder? Wenn ja, dann bin ich bzw mein Bruder auch dabei

Gruß, Andreas

NUR Citroëns! Immerhin 50 Jahre ACC-Club.

Gruß Daggi

Geschrieben

LEIWAND wie man als ehemaliger Wiener sagen würde ;)

Dann muss ich nur mehr um freie Tage kämpfen, DANKE für die Infos

Gruß Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas!

Leider nicht in D zum XM endlich mal wieder ausfahren, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn du uns am 14. August in Vöcklabruck besuchen kommst:

2. Hydropneumatentreffen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114779-EINLADUNG-2.-Hydropneumatentreffen-14.-August!

Veranstaltet von der XM IG Austria!

Über 500 Cits sind dort natürlich nicht, dafür hauptsächlich die großen hydropneumatisch gefederten Cits und du kommst mit sicher mit allen Teilnehmer/innen in ausführliche Gespräche und das in einer gemütlichen Atmosphäre. Bilder und Videos vom letzten Jahr siehe Link!

Ansonsten würde ich dir auch das Depotdromtreffen (Gerhard sagte es bereits) sehr ans Herz legen! Dort gibt es äußerst seltene Fahrzeuge in einer kultigen Umgebung zu sehen. Auf jeden Fall ein MUSS für jeden Citroenfan!

Schöne Grüße,

Thomas

Geschrieben
LEIWAND wie man als ehemaliger Wiener sagen würde ;)

Dann muss ich nur mehr um freie Tage kämpfen, DANKE für die Infos

Gruß Andreas

Freie Tage? In D ist zumindest der Montag Feiertag, aber Samstag und Sonntag (Pfingsten!) sind glaube ich die Tage, an denen am meisten los sein wird dort. Hier http://www.acctreffen.de/ und hier http://www.acctreffen.de/media/ACZ11-2-S--03-05.pdf sind nähere Informationen zu finden. Auch was den für ACC-Mitglieder sensationell günstigen Eintrittspreis (einschließlich Besichtigungen aller Sehenswürdigkeiten vor Ort) angeht.

Gruß Daggi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute als Gast beim Treffen in Speyer und muss sagen es war herrlich. Sehr viele Fahrzeuge und nette Leute da gewesen. Ur_X1_ Fahrer(mein Mann) war auch sehr begeistert. Fazit das schreit nach einer Wiederholung.

Liebe Grüße Biggi

• 2 Wochen später...
Citronenbändiger
Geschrieben

Hallo Leute , findet denn hier in Niedersachsen (Von mir aus auch in Sachsen Anhalt etc...) mal irgendwann in diesem Sommer nicht irgendein schönes Citroentreffen statt , wo ich mit meinen Citroenbegeisterten Kindern mal hinfahren kann und nicht so elend weit weg ist ? Unser Favorit , das GS/GSA Treffen in Röttgesbüttel droht leider aus terminlichen Gründen für uns zu platzen . Oben bei Bremen ist doch auch immer das sogenannte Nordtreffen . Weiß jemand mehr ?

Gruß ,Georg .

Citronenbändiger
Geschrieben

Schade ... nix los hier oben ?

Citronenbändiger
Geschrieben
Versuchs doch mal hier: http://www.ccrr.de/index.php?page=termine#Juli 2011

Viel Glück!

Hallo , ja das ist auch sehr interessant . Sind die ganzen Ententreffen aufgelistet . Ostern ist hier bei uns 40 Km Südlich in Röttgesbüttel auch immer eins . Ist für uns Pflichtprogramm . Ich habe erfahren , daß in Holtum Geest auch ein interessantes Treffen ist und da werden wir mal hinkucken . Was ich überhaupt schade finde , daß es hier im Forum nicht so eine Art Pinnwand gibt , wann wo welche Treffen sind . Z.B. das GS/GSA Treffen , welches am zweitletzten Juniwochenende stattfindet , ist hier auch nirgends erwähnt und ist immer sehr schön . Gruß ,Georg .