Zum Inhalt springen

Himmelfahrt und arbeitende Polen???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Denunzianten gibt es überall. Manche stimuliert es wahrscheinlich sexuell, wenn die Polizisten den Zeigefinger heben. Ich hab schon lange damit aufgehört, mich über hirnbefreite Vollpfosten zu wundern/ärgern...

Maxi, ich kann Dir nur Recht geben, selbst dieses Forum ist da keine Ausnahme ................ streiche "die Polizisten" und setz dafür Admin

Man muss sich manchmal ernsthaft die Frage stellen für welche Kleinigkeiten sich manche auf ihren Schlips getreten fühlen und sich dann beim Admin über Beleidigungen beklagen. Wenn ich auch so kleingeistig wäre, hätte unser Admin nichts anderes mehr zu tun als vermeintliche Beleidigungen zu löschen.

Da ich auf diesen Beitrag sicher eine erneute Klage erwarten darf, wird mir dies dann eine Forumsperre einbringen und für mich dann auch ein Grund sein diesem Forum und auch dem ACC meinen Rücken zu zukehren. Die neue Blockwartmentalität hier ist nicht so mein Ding.

Noch zum Thema "Beleidigung" volgendes:

Entscheidend ist nicht allein der Wortlaut der ehrverletzenden Aussage; vielmehr ist immer unter Beachtung der Begleitumstände und des Gesamtzusammenhangs der objektive Sinn der Äußerung zu ermitteln. Darauf wiederum muss sich der subjektive Tatbestand erstrecken, die Beleidigungsabsicht!

Wenn ich jemand in seiner Ehre verletzen will, also beleidigen wollte, stellt mir mein Vokabular ganz andere Ausdrücke als "aufgeblasener Pinscher" zur Verfügung.

Weitere Diskussionen über diese Thema können via PN, hier werde ich auf jeden Fall nicht mehr darauf reagieren.

Gast jonny-sls
Geschrieben

hallo,

da m.e. durch den vorherigen post von irs der eindruck erweckt wird, ich hätte mich über ihn bei einem admin beschwert

(zumindest impliziert das seine wortwahl),

lege ich wert auf die feststellung, dass er mir nicht einmal für eine beschwerde wichtig genug war!

wenn also ein admin verwarnungen gegen ihn ausgesprochen hat, so tat er dies wohl, weil ihm selbst die wortwahl als nicht akzeptabel vorkam.

was ich mir auch noch vorstellen kann:

durch die wiederholten anschuldigungen, ich würde raubkopien im forum anbieten (was ich nie getan habe), wurde die forumsleitung zu einer reaktion gezwungen.

mit dieser falschen beschuldigung in meine richtung hat er nämlich nicht mich belastet,

sondern Turbo C.T. als raubkopierer und Freddy, Citronenbändiger und Torstenx1 als "aufforderer zu einer straftat".

wie die entsprechenden forenbeiträge belegen, haben die 3 ihn ja zum raubkopieren aufgefordert "mach mir eine kopie und schick sie mir, kriegst auch geld dafür", was dieser dann auch tat...

das ist de facto nämlich leider wirklich keine privatkopie, sondern eine illegale verbreitung :-/

im gegensatz zu meinem angebot "wer bei mir sowieso ausschlachtteile (ab)holt, kann sich in einem auch mit einer privatkopie der mitschnitte versorgen". da die leute dann ja bei mir vor ort sind, stelle ich ihnen einfach meinen laptop und meine legale privatkopie zur verfügung, damit sie sich selbst ebenfalls eine legale privatkopie erstellen können. das ist völlig legal, da sie ja ihre eigene kopie selbst machen.

ich hoffe sehr, dass weder einer der 4, noch der forenbetreiber dadurch probleme kriegt, dass durch dieses "straaaaftat" geschrei von irs nun irgend ein "nicht rtl hobby anwalt" böse briefe schreibt...

jonny

Geschrieben

Sie machen aber ihre Kopie von Deiner Kopie! Nicht von ihrem eigenen Original oder Kopie, wie es nur in dem Fall rechtens wäre.

Gast jonny-sls
Geschrieben
Sie machen aber ihre Kopie von Deiner Kopie! Nicht von ihrem eigenen Original oder Kopie, wie es nur in dem Fall rechtens wäre.

du hast dir nicht ansatzweise die "regeln" zu einer privatkopie durchgelesen, oder?

darin steht eindeutig, dass jeder sich selbst eine privatkopie von einer legalen vorlage erstellen darf! und meine privatkopie (wenn man sie denn schon so nennen will, denn in wirklichkeit handelt es sich ja erstmal noch nur um die aufzeichnung auf meinem videorecorder) IST eine legale vorlage.

wohlgemerkt, es handelt sich hier nicht um software o.ä., sondern um die aufnahme einer fernsehsendung!

jonny

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

leute lasst doch das thema jetzt. wir wissen doch alle was gemeint ist.

Gast jonny-sls
Geschrieben
leute lasst doch das thema jetzt. wir wissen doch alle was gemeint ist.

ich kann es nicht unwidersprochen lassen, wenn man mich fälschlicherweise beschuldigt, gegen das urheberrecht zu verstoßen.

jonny

Geschrieben

Auffällig ist schon dass Jonny wie ein getretener Hund um sich beisst und dabei wollte ich ja nur eine einfache Frage stellen.

Interessant wäre jetzt vielleicht zu wissen wie Jonny reagieren wird wenn die Grünen (oder Blauen) an seiner Haustüre stehen um seine Kopien einzuziehen ....................

Ob die Grünen (oder Blauen) dann zu Recht an seiner Tür stehen würden steht nicht zur Diskussion, da ging es ja auch überhaupt nicht um, aber inzwischen ist wohl sehr deutlich wie er reagieren würde, seine Reaktionen hier sind ja sehr deutlich und damit ist meine "Frage" eigentlich mehr als genug beantwortet.

Wer mehr wissen will was durch das Urheberschutzrecht als legale Privatkopie beschaut wird und was man damit tun darf, kann darüber sehr deutliche Information auf dem Netz finden.

Ich weiss nicht wer gegen mich bei Admin geklagt hat und es interessiert mich auch nicht. Admin hat gegenüber mir wohl bestätigt dass so eine Klage besteht und zwar weil jemand den Ausdruck "aufgeblasener Pinscher" als Beleidigung auffasst.

Ob diese Klage nun von Jonny kam oder von jemand anders kann ich darum nicht beurteilen, aber gibt es in Deutschland nicht den Spruch "getroffene Hunde bellen"?

Für mich ist dieses Thema jetzt abgeschlossen, meine Frage ist beantwortet und was ich von manchen "Menschen" denke ist meine eigene Sache und Gedanken sind zum Glück immer noch frei.

Geschrieben

Der Thread läuft etwas aus dem Ruder, oder???

Ich habe nun heute erfahren, dass die Polen die hier unser Fertigungswerk bauen, Mitarbeiter der polnischen Niederlassung sind die abgebrannt ist. Sie bauen das neue Werk hier in Brandenburg auf, und können danach stempeln gehen......Das ist scheinbar die Moral von heute....

Marco

Geschrieben (bearbeitet)
Der Thread läuft etwas aus dem Ruder, oder???

Ich habe nun heute erfahren, dass die Polen die hier unser Fertigungswerk bauen, Mitarbeiter der polnischen Niederlassung sind die abgebrannt ist. Sie bauen das neue Werk hier in Brandenburg auf, und können danach stempeln gehen......Das ist scheinbar die Moral von heute....

Marco

Hallo Marco

Mache Dir keinen Kopf darum, es ist eh sinnlos.

Wir werden es ja bald wissen, am eigenen Körper verspüren. wo das Endet.

Die Wand wartet schon. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Gast jonny-sls
Geschrieben
Auffällig ist schon dass Jonny wie ein getretener Hund um sich beisst und dabei wollte ich ja nur eine einfache Frage stellen.

du wolltest keine "einfache frage stellen", sondern du hast ganz massive unterstelluingen öffentlich verbreitet!

mit "getroffenem hund" hat das nicht das geringste zu tun.

wer sich öffentlich, weltweit abrufbar und "auf ewig" im internet präsent, einer straftat beschuldigen lässt, ohne das sofort richtigzustellen, ist einfach bescheuert!

so langsam findet allerdings meine geduld ein ende. und weder du, noch das forum wollen es erleben, wenn mir WIRKLICH die hutschnur hochgeht!

hiermit fordere ich die forumsadministration auf, endlich diese unverschämten verleumdungen und unterstellungen durch das mitglied irs belgium zu unterbinden!

was ich von manchen "Menschen" denke ist meine eigene Sache und Gedanken sind zum Glück immer noch frei.

was du von irgendjemandem DENKST, interessiert niemanden.

sobald du diese "gedanken" öffentlich verkündest, musst du auch mit den konsequenzen leben.

und diese konsequenzen werden auch in belgien ankommen, wenn du dein verleumdungs"spielchen" nicht umgehend beendest!

jonny

Geschrieben

und weder du, noch das forum wollen es erleben, wenn mir WIRKLICH die hutschnur hochgeht!

Och ................

hier ist eben eh nichts los,

dann laß mal das Schnürchen tanzen :D

Gruß HD

versteht das ganze Geschnuffel hier nicht mehr

Geschrieben

Nö, lasst mal. Wir beenden das hier lieber. Es kommt ja eh nichts mehr zum Thema.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: