Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY Gemeinde,

wie in einer der vielen Reden am Rande erwähnt, werden wir heiraten!

Einladen wollen wir Euch auf das neue "Grün":

osa8w6.jpg

24npc2q.jpg

Ja, ich (wir) ________________ komme(n) mit _____ Personen. Da wir ziemlich weit weg

wohnen, würde(n) ich (wir) gerne

O schlicht (Gäste-/Feldbett, eigenes Zelt, Schlafsack, WoMo...)

O in einem Hotel im Ort (www.heppenheimerhof-worms.de)

übernachten.

Wir bringen einen ________________- Kuchen mit und versprechen, bestimmt nicht auf dem

Apothekenparkplatz zu parken.

Bitte helft uns mit der Planung und füllt diese Rückantwort bis spätestens 20. Juni 2011 aus. Schickt ihn an uns zurück, ruft an oder mailt uns.

Wormser Landstraße 47

67551 Worms-Heppenheim

E-Mail: steinmetz.volker [at] gmx.de

i.maier [at] loop.de

Da unser Schloss noch einiger Zuwendung bedarf, bitten wir, von Sachgeschenken abzusehen und freuen uns über

eine Spende. Wer lieber etwas aktiv und tatkräftig einbringen möchte, kann sich am Tag der Hochzeit in die „Arbeitenrundumshauswunschliste“ eintragen.

Es freuen sich

Isi & Stone

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Isi und Volker

Ich komme mit Anhang da ich sonst nicht einreisen darf :-).

Wir werden nachhause fahren.

Gruß Tommy

PS: schöner Garten, dank der Stadtwerke :-)

Bearbeitet von Tommy-THW
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werte Freunde des gewellten Blechs,

aufgrund spärlicher Rückmeldungen versuche ich mal ein Update, um zu locken:

bisher aus diesem Kreise haben Zusagen erteilt:

-Tommy nebst Perle

-gasfamily kpl.

-Wendolin (allein??)

Sehr gerne werden weitere Zusagen angenommen!!

Noch völlig entspannt

grüßt

Stone,

der bald Maier heißt (odda wie war das beim Heiraten??)

Geschrieben

Ich würde auch gerne mit euch feiern,komme wie immer alleine !

Aber wenn du Maier heißt,können wir unmöglich weiter Stone zu dir sagen ! also überleg dir dess nochmal ;-)

Grüssle vom Leander

Geschrieben

@Leander:

schön daß Du dabei bist, da freuen wir uns sehr!

Wegen des Namens mach Dir keinen Kummer, war nurn Scherz - Stonemetz bleibt!!

Beste Grüße,

Stone, oddawieauchimma

Geschrieben

Hier kommt leider unsere Absage: Dörte muß an diesem Wochenende (Samstag) arbeiten. Ersatz hat sie gesucht aber nicht gefunden. Weiter findet an den Wochenende der berühmte Celler Triathlon statt, den wir ja bekanntlich mit organisieren. Samstag ist Aufbau, Sonntag ab 6°° Uhr beginnt unser Wettkampftag.

Wir wären soooo gerne bei Eurer Hochzeit dabei gewesen!!!!

Erstmal alles Liebe, und viele Grüße

Dörte und Dirk

Geschrieben

also, Maier zu heißen, ist keine Schande, finde ich wenigstens :-)), auch wenn's falsch geschrieben ist.

Vielleicht kann ich meine Mädels noch überreden, einen "kleinen" Umweg zu euch zu machen, an diesem Wochenende fahren wir in Urlaub Richtung Westen, da könnte ein kleiner Schlenker nach Norden schon drin sein, aber meine Damen fremdeln zuweilen, also mal sehen ...

Viele Grüße

Hermann

Geschrieben

Hallo Steinmeier (heißt Du dann nach der Hochzeit auch Frank-Walter mit Vornamen?),

also dann werde ich mal noch schnell Dein Formular ausfüllen, in der Hoffnung, nach anderthalbstündiger Verpassung der Deadline trotzdem noch kommen zu dürfen:

----------------------------------------

Ja, wir (M+M) kommen mit keinen weiteren Personen. Da wir ziemlich weit weg wohnen, würden wir gerne

O schlicht (Gäste-/Feldbett, eigenes Zelt, Schlafsack, WoMo, HY) übernachten, aber wir müssen am 21.8. morgens leider zuhause sein. Daher übernachten wir bei uns zuhause.

Wir bringen einen beliebig zu wünschenden Kuchen mit und versprechen, bestimmt nicht auf dem Apothekenparkplatz zu parken, sondern ausschließlich auf dem neuen Rollrasen.

----------------------------------------

M+M

Geschrieben

Hi Heiratswillige,

ja freilich koemmen wir auch wieder uebern Bach. Hab das mit dem Formular mal wegen Unverstand mal wieder nich hinbekommen. Deshalb is ne Postkarte von San Remo just unterwegs zu Euch ( also foermliche schriftliche Anmeldung ) . Am Samstag gehts weiter nach Sued HY Land !!! Hoffentlich find ich nix entlang der Route nationale.

A bientot, Florian und die 3 Kurzen

Ach so ja: Wir kommen wohl nur fuer den Samstag und fahren abends heim.

Geschrieben

Hallo, Ihr Süßen, habe es in meinem Kalender D I C K angestrichen und werde auf jeden Fall versuchen, zu kommen! Voraussichtlich allein! Ich muß es noch mit meinem Personal (ok, ist ja nur eine Person!) abklären, ob sie das WE übernehmen kann, und wenn sie Zeit hat und nichts anderes geplant hat, dann bin ich da! Sowas laß ich mir nicht entgehen, wenn es irgendwie möglich ist!

@stone: Entschuldige, dass ich nicht mehr zurückrufen konnte, aber auf einen Schlag war das Cafe voll, meld mich die Tage!

Liebe Grüße

Dieter

Geschrieben

Soooo, neuestes update:

@Dirk und Dörte: GEHT GAR NET !!!

@uko: kää Probläm: setzen wir an den Tisch der "fremdelnden Damen".

@Martin: SteinmAiers haben mal gerade 10m lang Rolle gelegt, der Rest ist gesät und schon unglaublich dicht! Komme vom Rasenmäher kaum noch runter. Richtung Nußbaum sind die Parzellen geplant, da findet sich bestimmt was! (Nr. 17 ist wie IMMER für oldies reserviert;-))

@Florian: super, dann passt das ja! Und nicht zu viele und große Urlaubsandenken mitnehmen....Liebe Grüße auch von meinen Damen

@Topfgucker-Dieter: wir sind ja eh im Kontakt, was mich sehr freut!

Es grüßen aus der H`11-Zentrale,

Isi und Stone

• 1 Monat später...
Geschrieben

HY werte Wellblechfreunde und Innen,

angesichts der Uhrzeit und der gestern verbrauchten Kalorien kopiere ich einfach das Rundmail an die uns im Verteiler bekannten Gäste:

Hallo liebe Hochzeitsgäste in spe,

hier noch einige letzte Infos.

Da an diesem Wochenende auch die Heppenheimer Kerwe stattfindet, haben wir ein kleines Parkplatzproblem: am Sonntag ist auf der kompletten Hauptstrasse Parkverbot!

Daher folgende Bitten:

-Gäste im Heppenheimer Hof: bitte direkt dort parken (Tiefgarage)

-Wohnmobile: bitte von hinten (Mühltalweg) auf den Speditionsparkplatz stellen

-Schlafgäste: entweder direkt-oder aber nach Ladenschluß (20 Uhr) auf den Netto-Parkplatz (Ortseingang), bitte nicht direkt vor den Markt

-nächtliche Heimfahrer: können natürlich auf der Hauptstrasse parken (ausser auf dem Apotheken-Parkplatz!)

Wir werden das Hoftor (Hauptstrasse) abschließen und bitten Euch alle, einmal um den Block (rechtsrum) in den Garten zu kommen.

Das Standesamt zu Worms ist am Marktplatz, wo auch der Wochenmarkt stattfindet; also ist's dort auch sehr knapp mit Parkplätzen. Das WEP (Stichwort "OBI") ist ca. 10 Fußminuten entfernt, oder Parkhaus Köhlerstrasse. Wir werden mit der Brautkutsche am OBI-Parkplatz vorbeifahren und Euch (hoffentlich) alle einsammeln.

Wir freuen uns, mit Euch allen diesen Tag zu feiern,

Isi, Stone und Zoe

Geschrieben

Und wenn wir nicht mit dem HY kommen können? Müssen wir dann beim Apotheker parken?

Mist, der HY ist inkontinent und die Batterie stinkt :-(

Aber freuen tun wir uns wie Bolle!

Bis bald!

M+M

Geschrieben

...und nächtliche Heimfahrer seid,.... (wenn ich das richtig verstanden habe)

...dann dürft Ihr auf der Hauptstrasse (ausser auf ausgewiesenen A.....-Parkplätzen) parken, um dann hinten reinzulaufen.

Beste Grüße,

los Bollos

Geschrieben

Hallo kann auch noch ca. 5 Leute mitnehmen in meinem Bus zum Standesamt.

Gruß Tommy

Geschrieben

Und wir können nicht kommen :-(( !

Wünschen allen Gästen und natürlich in der Hauptsache dem Brautpaar ein tolles Fescht.

Ganz leibe Grüße

Dirk hy

Geschrieben

...so der Kuchen ist nu im Ofen, es kann fst nix mehr schiefgehen. Alla hopp, denn bis Mosche.

Gruß Florian & Co.

Geschrieben

HY Stone, Isi und Zoe, wir kommen erst irgendwann am Nachmittag zu Euch in den Garten (natürlich, wie immer ohne Hü) und können leider auch nicht sehr lange bleiben, da wir, wie bereits erwähnt, in Urlaub gen Frankreich fahren und bei Euch nur einen kurzen Zwischenhalt machen können.

Bis morgen

Hermann und seine Mädels

Geschrieben

Hi Stone, Isi und Zoe,

ich werde leider nur fast allein kommen. Ich bringe noch eine Spielkameradin für Connor mit:-)

Bis nachher!

Gruß, gasmann

Geschrieben

Son mist, ich schaffs leider nicht, häng hier leider trotz nachtschicht auf ner riesen baustelle am anderen ende der republik fest, dein spezialgeschenk gibts dann halt erst später -frühjahrestreffen?

Geschrieben

HY Freunde,

dann feiern wir eben nur mit denen, die da sind.

Immer noch wild entschlossen,

Isolde und Frank-Walter

Geschrieben

...viel Spaß beim Feiern und herzliche Glückwünsche auch aus HYldesheim.

Gruß

Christian

Geschrieben

Alles Gute an das Brautpaar auch vom Bodensee!

Waren gestern auf einer anderen Hochzeit, müssen uns erst noch erholen =)

Grüße an alle und feiert schön!

Geschrieben

Hab grad von MArtin ein paar Bilder per facebook bekommen, bin tief betrübt das wir nicht dabei sein können. Wir wünschen Dir Isolde und natürlich auch Dir Frank-Walter eine tolle Feier mit den ganzen lieben netten Menschen um Euch herum (außer dem Apotheker).

Liebe Grüße

Dörte und Dirk