Zum Inhalt springen

Komplette Heckklappe für Cx Break Bleumatallic auch Innenverigelung mech. u.Automatic

Hans Merz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine einwandfreie Heckklappe für CX.Break, Kotflügel Türen, Stoßstangen Vord. Hint. Tachos usw.

Accm. H.merz Raum Köln O22064349. Fax 022069496115.

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, die einwandfreie Tür für einen GSA für die ich 150 E bezahlt habe habe ich jetzt weggeworfen da sie nicht mehr zu restaurieren war. Zurücknehmen wollten sie ja auch nicht. Schmidt

• 1 Monat später...
Bassman Norbert
Geschrieben

Hallo,

ich suche für meinen Break Serie 2 eine Heckklappe, sowei hintere Türen. Hast Du sowas auf Lager? Könntest Du mir vielleicht Fotos schicken?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Norbert

Geschrieben
Habe eine einwandfreie Heckklappe für CX.Break, Kotflügel Türen, Stoßstangen Vord. Hint. Tachos usw.<br>

Accm. H.merz Raum Köln O22064349. Fax 022069496115.

<br><br>Ich hab auch noch ne Kiste Schrott :-(
  • 5 Monate später...
Geschrieben

[h=2]Komplette Heckklappe für Cx Break Bleumatallic auch Innenverigelung mech. u.Automatic[/h]

Guten Tag Hans Merz,

warte bis heute auf die 50,00 Euro die Du mir noch schuldest.Kontodaten hast Du ja bereits im September und danach noch zweimal erhalten.

Gruß

Peter

Geschrieben

Ich habe den CX ii bei Ihnen abgeholt und Sie gefragt ob Handbremse und bremsen inordnung sind was sie mir bejagten in Tatsache wurden aber die Handbremsbelege ausgebaut und beim runter fahren vom Schlepphänger konnte ich nicht mehr Bremsen und habe einen Peugot Kleinwagen voll imVorderwagen gerammt Schaden 300,-€ die Ich bar bezahlt habe.Das war nicht nötig wegenein paar Handbremsklötze auch der angeblich gute Motor ist Schrott. Gruß Merz.

Geschrieben

Habe auch Hint,Türen sind vom CX Prestige die am Fensterrahmen hinten oben 2cm verlängert werden können.Geben Sie mir Ihre Adresse dann Schicke ich die Bilder.Auch von der Heckklappe Gruß Merz Tel. 022064349.

Geschrieben

Guten Abend Hans Merz,

der Motor war offen und ist Dir gesagt worden das ich ihn wegen der Schäden an den Büchsen bei mir nicht einbaue.

Du sagtest Du hättest noch neue Büchsen und Kolben.Wenn Du ein Fahrzeug nicht vernünftig ablädst kannst Du das sicher

keinem anderen anlasten.

Ich schenke Dir das Geld weiß aber mit wem ich keine Geschäfte mehr mache.

Gruß

Peter

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe noch 1.CX Break Türe Orginal hinten links gefunden, und die Heckklappe bitte um anruf o22064349 gruß accm Merz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: