Zum Inhalt springen

Fehlposting. bitte ignorieren. Auch du, mein Freund Fred :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Nixe belebt morgens ab 8 Uhr mit einem Kaffee wieder.... :)

Gast jonny-sls
Geschrieben

hi,

Ich habe da auch noch ein paar Schmerzmittel über, wir kriegen dich schon Schmerzfrei :D

hihi.

ich dachte man muss schon schmerzfrei sein, wenn man sich nen citroen anschafft? ;-)

Ähem... wo ein Wille ist... ich könnte dir statt einer Luftmatratze ein Feldbett empfehlen. Genauso klein und handlich und ist schneller aufgebaut als die Luftmatratze aufgeblasen. Und paßt ins Zelt.

Jetzt haste keine Ausrede mehr smiley_emoticons_winkgrin.gif.

Gruß Daggi

naja, ich haaabe garkein feldbett...

übrigens auch kein zelt und keine luftmatratze :-)

naja, speyer sind etwa 160km... vielleicht packt mich ja die pfingtslangeweile und ich komm einfach mal nen tag lang hin...

jonny

Geschrieben
naja, speyer sind etwa 160km... vielleicht packt mich ja die pfingtslangeweile und ich komm einfach mal nen tag lang hin...

Das wär doch schön. Interessant wirds auf jeden Fall! :)

Geschrieben
... vielleicht packt mich ja die pfingtslangeweile und ich komm einfach mal nen tag lang hin...

Mach das! Bin ja sooo gespannt!

Geschrieben

Was, schon 30 Beiträge und keiner schreibt, daß die Alt-Nazis schuld an irgendetwas sind?

Geschrieben

@Heinz , He he , schub-s :D

Gruß

Geschrieben

Und? Warste?

Gast jonny-sls
Geschrieben

nö,

ich glaub mit dem lackzustand hätt ich mich auch schämen müssen ;-)

Geschrieben
nö,

ich glaub mit dem lackzustand hätt ich mich auch schämen müssen ;-)

Gab sicher schlimmere Zitronen... :)

Gast jonny-sls
Geschrieben

naja, in meinem zündet noch ne spule von nem pug106 und das kühlwasser läuft durch ne 3/4" schlauchverschraubung, statt durch den hk...

zudem bin ich noch am testen, ob das ding mit funktionierender zündspule immernoch 12-15 liter schluckt...

entsprechend sind auch noch die hundehaare des vorbesitzers innen überall verteilt, da ich erst in ne grundreinigung investiere, wenn ich weiss, dass ich das ding nicht doch in nächster zeit "weitergebe"...

jonny

Geschrieben
naja, in meinem zündet noch ne spule von nem pug106 und das kühlwasser läuft durch ne 3/4" schlauchverschraubung, statt durch den hk...

zudem bin ich noch am testen, ob das ding mit funktionierender zündspule immernoch 12-15 liter schluckt...

entsprechend sind auch noch die hundehaare des vorbesitzers innen überall verteilt, da ich erst in ne grundreinigung investiere, wenn ich weiss, dass ich das ding nicht doch in nächster zeit "weitergebe"...

jonny

Hey Jonny,

Da gibts auf einem Treffen nur eines: Haube geschlossen lassen und das Auto abschließen. ;)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

entsprechend sind auch noch die hundehaare des vorbesitzers innen überall verteilt,

jonny

Was? Der Vorbesitzer war ein Hund?

Geschrieben
Was? Der Vorbesitzer war ein Hund?

Hatte. Er hatte einen Hund... :D

Gast jonny-sls
Geschrieben

sogar 2 ;-)

Geschrieben
Gab sicher schlimmere Zitronen... :)

wenn ich an die graue Ente und den schwarzen Ami in Speyer denke, dann ja :)

Gruß HD

Geschrieben

Da steht: "Die Hundehaare des Vorbesitzers" und nicht "die Haare des Hundes des Vorbesitzers"!

Schützt die Sprache.

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich an die graue Ente und den schwarzen Ami in Speyer denke, dann ja :)

Gruß HD

icon5.png

Bearbeitet von NonesensE
Gast jonny-sls
Geschrieben (bearbeitet)

hi,

Da steht: "Die Hundehaare des Vorbesitzers" und nicht "die Haare des Hundes des Vorbesitzers"!

Schützt die Sprache.

ganz deiner meinung :-)

ein hund ist eine sache. und teile der sache, seien es auch nur haare, gehören genauso dem besitzer, wie die sache selbst.

da eine sache anderseits kein eigentum erwerben, oder besitz haben kann, ist "die haare des hundebesitzers" sogar die einzig richtige bezeichnung. dass diese mit hilfe seines hundes erzeugt wurden, ist ja völlig nebensächlich.

oder gehören die kirschen in deinem garten etwa dem baum?

da würdest du auch sagen "seine kirschen" und nicht "die kirschen seines baumes".

jonny

Bearbeitet von jonny-sls
Gast jonny-sls
Geschrieben
Haarspalterei

:-)

DerDodel

bloooß net, dann sinds ja doppelt so viele. :-)

ich krieg sie ja schon jetzt nicht mehr aus der karre...

jonny