Zum Inhalt springen

Anny & Benne: Herzlichen Glückwunsch :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist ja eigentlich ein trauriger Anlaß: Wieder einer der begehrtesten Junggesellen, eine der begehrtesten Junggesellinnen weg von der Straße. Dennoch,

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre ;)

Viele Grüße !

Torsten

Geschrieben

Hey ihr Zwei,

Herzliche Glückwünsche auch von mir. :)

Viele Grüße

Der Fred :)

Geschrieben

Hallo!

Das mit der Junggesellin kann ich ohne weiteres unterschreiben!

Also Änne und Benne wünsche euch alles Gute zum neuen Lebensabschnitt, und das es wie im Doppelwinkel in guten, wie in schlechten Zeiten immer weiter geht!!!!!!!!

Gruß

Michael

Geschrieben

Auch von mir die besten Glückwünsche.

Eine nicht enden wollende gute Zeit für Euch.

Cali

Geschrieben

Auch von Stefan und mir nochmal die besten Glückwünsche zu eurem neuen Lebensabschnitt.

Vergißt die Pappbecher nicht :D

Geschrieben

Da schließe ich mich doch herzlich an! Alles Gute und viel Freude auf eurem jetzt endgültig gemeinsamen Lebensweg!

Gruß Daggi

P.S.: Fotos...?

Geschrieben

Euch beiden alles gute zur Hochzeit , auf ein sehr langes & glückliches zusammenleben :D

PS: Welche Becher meinst du denn Jelle ????

PPS: Wo ist der Raddy eigendlich , habe nachgesehen aber der Kofferraum ist leer !!!

Geschrieben

Hallo Anny und Benne,

ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück in Eurem gemeinsamen Leben!

Jürgen

Geschrieben

Da schließe ich mich doch direkt mal an. Euch beiden alles Gute für den Rest eures Lebens. Ich hoffe, ihr habt daran gedacht, die eine oder andere Flasche Sekt für Speyer mit einzupacken. Wir sehen uns am Samstag.

Geschrieben

Auch aus Velbert nochmal alles alles Gute, auch wenn das Leben mal hart ist wie eine kaputte Federkugel.

Aber dann könnt Ihr ja die die Ihr habt einfach aufschrauben und dann wird es wieder etwas komfortabler ;)

@Hoxi: Ich war noch beim HNO, hatte da so einen komischen Tinitus der hat geklappert und war kein Pfeifton

accm Edu Meinen
Geschrieben

Hallo Anny und Benne,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

>> Edu

Geschrieben

Na endlich mal jemand, den ich auch mal gesehen habe: Glückwunsch !

Geschrieben

Glückwunsch euch beiden !

Ist eigentlich schon entschieden wer in diesen Beziehung die Hosen an hat ? *fg*

Geschrieben

auch von hier alles gute

habs ja selbst schon zum 2. mal hinter mir

wünsche euch das einmal reicht :-)

Geschrieben

Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von uns beiden!

Viele Grüße

Kerstin & Gereon

Geschrieben

Auch von uns beiden aus dem Süden unsere herzlichen Glückwünsche zu eurem JA-Wort. Möget ihr viele, schöne gemeinsame Jahre unter dem Doppelwinkel.

Grüße

Bianca und René

Geschrieben

Danke Euch allen! Wir bringen auf alle Fälle Fotos mit nach Speyer - da wird der eine oder andere von Leuten wie Jelle, Torsten, Hoxi oder Raddy Seiten sehen, die er vorher von denen so nicht kannte. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du schande !

Würde mal jemand was dagegen unternehmen !! Jelle , Torsten , Raddy , macht was, aber schnell !

PS: War Super :D

Bearbeitet von Hoxfelder
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin an solche Fotos von mir gewöhnt :) Und verhindern kann ich sie auch nie.

Bearbeitet von ACCM Jelle
Geschrieben

@Hoxi: So schlimm können die Fotos gar nicht sein, wir haben doch nicht nackig auf dem Tisch getanzt, ODER ???

Wenn dann sind das Fotos von uns wo uns eh keiner erkennen kann, wer kennt uns schon in Anzügen?

Geschrieben

Vielleicht tauchen auch Bilder von uns beim swingen auf....

Geschrieben
da wird der eine oder andere von Leuten wie Jelle, Torsten, Hoxi oder Raddy Seiten sehen, die er vorher von denen so nicht kannte. :D

Die Truppe kann man aber auch nirgendwo hinschicken................

muß da mal am Samstag ein klares Wort mit denen sprechen :D

Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag

Gruß HD

Geschrieben

Ich für meinen Teil war brav.