Zum Inhalt springen

Neues Schlachtfzg. Xantia Break X2 '99

ACCM XM Olaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1,9 Td Automatik (AL4) , sehr guter Allgemeinzustand!

Ein beginnender Turboladerschaden sowie das Heuliez-Problem in Verbindung mit demnächst fälliger HU sind die Gründe für die Verwertung eines insgesamt sehr gut erhaltenen und regelmässig (Werkstatt!) gewarteten Fzg's

Vert véga met. (Vegagrün)

Klima

Schiebedach

Leder -bereits verkauft-

AHK -bereits verkauft-

Komplettes Fzg Beulen und Knitterfrei in sehr gutem Lackzustand!

Scheinwerferreinigungsanlage

Schwarzer Himmel mit Schiebedachausschnitt

Michelin Winterreifen auf Stahl, davon 2 aus 11/2010 (205/60/15)

Sowie alle weiteren Teile, die an ein solches Auto drangehören!

Fotos folgen

Anfragen bitte per P.N. an mich

ACHTUNG: Bin vom 10.6-19.6 im Urlaub :)

Geschrieben

grmpf leder und ahk...

Geschrieben

Martin....schwarz :) OHNE jeglichen Kratzer! Und abnehmbar.... der Haken.

Aber durchaus schon verkauft!

Accm Autoatelier
Geschrieben

@Asterixbx mein Top Leder absolut neuwertig und AHK wollteste nicht nur den blöden CD Wechsler wo mann für das Kabel das ganze Auto zerlegen muss ??Na ja ist beim Schrotter der Parkplatz war mir auf die dauer zu teuer.Nun will ja eh niemand mer nen durchrepareirten V6 mit allen Optionen ist schon Schade.

M F G Mike

Geschrieben

Hat der Hydractiv und was willst du für die beiden Reifen Winterreifen haben? Wie sieht es mit dem Innenraumlüftersteuergerät aus?

Bitte PN!

Geschrieben

@ Bastian, kein Hydractiv, die anderen Beiden Teile habe ich für Dich vorgemerkt, Details sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin... :)

Geschrieben

Tempomat?

Dann haben wollen

Geschrieben

Moin,

ich wäre am Kabelbaum Frontairbags inkl. Schloßschalter für den Beifahrersack und die zugehörige Blende am Höhenverstellungshebel interessiert.

Bitte Preis inklusive Versand per PN.

Danke im Voraus!

Peter

Geschrieben

Moin!

An den Reifen (alle vier) bekunde ich dann hiermit nach Bastian Interesse. Sind die Halterungen für das Gepäcknetz verbaut? Dann habe ich auch daran Interesse.

Gruß - Torsten

Geschrieben

Soeben aus dem Urlaub zurückgekommen.....

Ich mache mich Morgen daran die Teileanfragen zu beantworten.

Geschrieben

@ Bastian + Peter D. P.N ist raus

@ Dr. Jones, noch ein wenig Geluld bitte

@ Enthusiast Gepäcknetz nur komplett, sorry... Wegen Reifen warten wir mal die Antwort von Bastian ab.

Ach ja..... An diesem Fzg. konnte ich endlich mal diese ominösen ständig gesuchten und nirgendwo aufzutreibenden.... tatata:

Füllprofile für die Dachleisten bewundern :) ! Die lange Nut auf dem Dach wird vollständig gefüllt, es liegt kein Schmutz mehr drinn, ich kann mir vorstellen, dass es auch die Windgeräusche reduziert! Liegen versandbereit in meinem Kofferraum.

Heckwischermotor funktioniert übrigens auch :)

Geschrieben

Moin!

Was verlangst Du für das Netz inkl. der Halterungen? (Dasjenige, das seit zwei Jahren in meinem Keller verstaubt, kann da noch länger liegen...)

Paßt der Wärmetauscher in (m)einen Benziner? Dann kann ich mich für den auch erwärmen, sofern kein Maggisyndrom bestehend.

Los, Bastian! Überlaß' mir die Reifen!

Torsten

Geschrieben

Die Fullprofile fur die Dachleisten kannst Du fur mich reservieren.

Wenn moglich mochte ich das gern mitnehmen zusammen mit die andere Teile.

Geschrieben
Los, Bastian! Überlaß' mir die Reifen!

Torsten

Kannst du haben, ich bin raus! ;)

Geschrieben

@ Piet, geht klar... Du kannst die Füllprofile haben!

Geschrieben

Hallo,

ich habe Interesse an dr Motorhaube. Was ist Deine Preisvorstellung?

Viele Grüße

Matthias

Geschrieben

@ Dr. Jones, leider kein Tempomat

Hallo Matthias, Du hast gleich eine P.N!

Geschrieben

Hi, falls das der gleiche X2 ist aus dem der Babs der Multifunktionsschalter angeboten wurde, wir haben immer noch Interesse :)

Was würde eigentlich ein AL4 komplett kosten? Ich will mich nur mal informieren, falls der Schalter bei meinem nicht weiterhilft :(

Viele Grüße

Sascha

Geschrieben

@ Sascha, Du hast gleich P.N.

herrmanndrucker
Geschrieben

Hi Olaf,

hast du noch eine A-Säulen Verkleidung Fahrerseite in Grau und einen Blinker für die Fahrerseite von dem X2?

Gruß

Marcel

Geschrieben

@Marcel: Die Verkleidung und nen gelben Blinker hab ich von meinem Schlachter glaub ich noch hier liegen

Geschrieben

@ Marcel, wenn Du Andreas ein wenig Helfen möchtest, packt er Dir das Morgen sicher gerne zusammen.

Geschrieben

Macht das mal. Zumal ich gedanklich vorhin beim kleinen Seitenblinker war. Der Frontblinker links hat meinen Unfall nicht komplett überlebt.

Geschrieben

Hallo Olaf,

hast zwei PN.

Viele Grüße

Matthias

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: